Seite 222 von 251 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 3765
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    So leid es mir tut, heuer sind wirklich 80% Unsympathen und nahezu 100% Jammerlappen dabei. So viel Mimimi gab es schon lange nicht mehr.

Für jedes Mal Mimimi ein Schnaps und ich schaffe nicht mal die Hälfte der Sendung.
    ein Schnäpsle(sagte meine Onkel immer) mit, aber nur eins.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich noch nie drum gekümmert, aber Chanti muss Entwässerungstabletten nehmen und was macht man da noch? Lipödem und Lymphödem ist ja was anderes.
    Lipödem bekommst du eigentlich nur durch OP in Griff.
    Helfen kann noch Lympdrainage.

Captain Chaos
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    ein Schnäpsle(sagte meine Onkel immer) mit, aber nur eins.
    Ich geb nen selbstgemachten Holderlikör oder Schlehe aus. Früchte selbstgesammelt. Der ist noch gesund dazu. Zum Wohle.
    #schleichdiduoaschloch

Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich geb nen selbstgemachten Holderlikör oder Schlehe aus. Früchte selbstgesammelt. Der ist noch gesund dazu. Zum Wohle.
    Prost
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Das meint Jürgen doch nicht ernst, der versteckt sich hinter seinem Körper.

Also ich denke Jürgen meint ästhetisch gesehen stört es ihn nicht dick zu sein, wenn es ihn eben nicht so einschränken würde und ungesund wäre. Soll ja auch Leute geben die mögen mollige Körper, wobei ich schon auch denke er hat seinen Körper so ein wenig als Schutzpanzer und deswegen hat er ihn "liebgewonnen".

Nachdem er zweimal hinterinander sehr hohe Zahlen hatte war es zu erwarten, dass es diesmal etwas niedriger ist.
    Geändert von nadine3108 (24-01-2021 um 19:37 Uhr)

Jürgen ist ja auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte sitzt oft neben dran und erwartet 10 Kilo Abnahme

Und die Aussage er fühlt sich wohl in seinem Körper ist ja wohl mehr als gestört

Luca wird bestimmt ein Hübscher

In früheren Staffeln konnte man das Wiegen so schön mitschreiben, jetzt bin ich zu langsam dafür.

*einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    ist das erste Mal, dass die wirklich wählen müssen oder?

und schwierige Entscheidung

Ja ist das erste Mal dieses Jahr.

Team blau wegen der Challenge verloren. Hm.. Wenn sie den behalten wollen der das Team stärkt ist Cindy weiter, wenn sie den behalten wollen der es dringender nötig hat noch da zu bleiben dann natürlich Jürgen, da Cindy ja bereits gezeigt hat, dass sie es auch zu Hause kann.

Sollte es Jürgen treffen, ich hoffe doch wie auch in den letzten Wochen, dass er mit seinem Sohn abnimmt.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Jürgen wird es zuhause nicht schaffen - und der Sohn auch nicht.

lass mich aber gern eines Besseren belehren.

Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Cindy ist natürlich besser fürs Team, aber auch mit ihr haben sie bisher nie wirklich gewonnen
    Bin ja skeptisch ob Jürgen es jetzt schon allein schafft...

edit: Ach das find ich ja nett, dass sie ihn als online Kandidat behalten, damit er noch weitere Betreuung bekommt. Ist ja normalerweise nicht so.
    Geändert von nadine3108 (24-01-2021 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Jürgen wird es zuhause nicht schaffen - und der Sohn auch nicht.
    Das denke ich auch.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch.
    Deswegen finde ich das "online"-Kandidat-Angebot klasse.
    So sind sie zuhause eben nicht gleich alleine.

Lesezeichen