Seite 251 von 340 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 5090
  1. #3751
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Allein diese Einstellung von Gianluka schon wieder, er macht dem jenigen das Leben im Camp zur Hölle, der vom Eistee trinkt.
    Was soll der Quatsch? Ich finde so eine Einstellung unterste Kanone. Er soll sich auf sich konzentrieren und die anderen ihr Ding machen lassen.

  2. #3752
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Allein diese Einstellung von Gianluka schon wieder, er macht dem jenigen das Leben im Camp zur Hölle, der vom Eistee trinkt.
    Was soll der Quatsch? Ich finde so eine Einstellung unterste Kanone. Er soll sich auf sich konzentrieren und die anderen ihr Ding machen lassen.

    yeap.
    das fand ich auch total unmöglich.

    wie ich schrieb: immer diese gespielte Empörung, wenn da einer taktiert, wenn es doch ein taktisches spiel ist

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #3753
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich würde da nichts treffen, ist wie beim Darts spielen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3754
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    yeap.
    das fand ich auch total unmöglich.

    wie ich schrieb: immer diese gespielte Empörung, wenn da einer taktiert, wenn es doch ein taktisches spiel ist
    Vor allem, weil er sonst oft predigte, dass jeder für sich kämpft.

  5. #3755
    Mir ist bei Melissa gerade eine Klassenkameradin eingefallen, die auch nicht werfen konnte. Also gar nicht. Die hat diese kleinen Bälle, die man bei den Bundesjugendspielen werfen musste, immer vor sich auf den Boden geknallt. Nicht als Widerstand. Sie konnte nicht werfen. Da standen dann so Werte wie 1,20 Meter und sie hat sich mit uns zusammen schlapp gelacht. Sie war keine Loserin und eine witzige Type. Sie konnte das mit Humor nehmen.
    Aber es war urkomisch. Ich habe nie wieder jemanden so werfen sehen.

  6. #3756
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich hatte auch so eine Freundin, die hat diesen Schlagball auch immer vor sich geworfen. Aber die konnte auch keine Rolle vorwärts....eigentlich konnte sie gar keinen Sport.

  7. #3757
    Ich scheine die Einzige zu sein, die diese Melissa-Show kein bisschen lustig findet. Mich nervt die nur noch mit ihrem Hhihi Gekichere.

  8. #3758
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Mir ist bei Melissa gerade eine Klassenkameradin eingefallen, die auch nicht werfen konnte. Also gar nicht. Die hat diese kleinen Bälle, die man bei den Bundesjugendspielen werfen musste, immer vor sich auf den Boden geknallt. Nicht als Widerstand. Sie konnte nicht werfen. Da standen dann so Werte wie 1,20 Meter und sie hat sich mit uns zusammen schlapp gelacht. Sie war keine Loserin und eine witzige Type. Sie konnte das mit Humor nehmen.
    Aber es war urkomisch. Ich habe nie wieder jemanden so werfen sehen.
    Oh, waren wir zusammen in einer Klasse?
    Ich kann ungefähr so gut werfen wie Melissa.
    Frau Leben Freiheit

  9. #3759
    Benny ist raus. Kann ich gut mit leben

  10. #3760
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich weiß das der Gianluca hier n bisschen Welpenschutz hat, aber mir geht der sowas von auf die Nerven. In meinen sozialen Umfeld wäre der nicht zu finden. Der mag jung und dumm sein, aber der hat ein paar Charakterzüge, die mit dem Alter schlimmer als besser werden.

  11. #3761
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    "Avatar - Aufbruch nach Europa" - ich brech zusammen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #3762
    Mann, Gianluca : reiß dich mal endlich bischen zusammen.
    In den Wochen davor warst du mir echt schon etwas sympathischer geworden...

    Abdi und Sarah sahen echt gut aus, find ich

    Und so wie Sonja sagte, mach ich das auch. Wenn man abends in Gesellschaft sitzt, einfach mal Alternativen finden.
    Bei uns gibt es auch viel Gemüse mit Dips auf Spieleabenden.
    Selbstgemachte Energiekugeln, magere Käse-Pieker etc...
    Es müssen nicht immer Chips und Schoki sein.
    Ohne was zu sitzen, ist auch doof, also immer mal wieder fett- und kalorienärmere Alternativen finden.
    Wenn ich da immer abends nach dem Essen noch voll zuschlagen würde, könnte ich mein (Normal-)Gewicht nicht halten.

    Von Benny bin ich etwas enttäuscht, was ist mit dem los? :
    hoffentlich kriegt der das zuhause gebacken...



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A520F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #3763
    Ich gebs ja zu, dass ich Gianlucca witzig finde. Und dass er sich auf der Waage nicht gleich gefreut hat, wäre mir glaub ich bei diesem unerwartet guten Ergebnis auch passiert. Aber gut, jeder hat so seine Lieblinge. Mich regen halt andere mehr auf. Ansonsten schienen mir die Männer noch nicht ganz im Kampfmodus angekommen. Was bei Melissa los ist, weiss ich nicht. Solche Plateaus sind durchaus mal möglich.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #3764
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Ich gebs ja zu, dass ich Gianlucca witzig finde. Und dass er sich auf der Waage nicht gleich gefreut hat, wäre mir glaub ich bei diesem unerwartet guten Ergebnis auch passiert. Aber gut, jeder hat so seine Lieblinge. Mich regen halt andere mehr auf. Ansonsten schienen mir die Männer noch nicht ganz im Kampfmodus angekommen. Was bei Melissa los ist, weiss ich nicht. Solche Plateaus sind durchaus mal möglich.
    Das *unterschreib* ich so.

  15. #3765
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch so eine Freundin, die hat diesen Schlagball auch immer vor sich geworfen. Aber die konnte auch keine Rolle vorwärts....eigentlich konnte sie gar keinen Sport.
    Oh, war ich das? Nee, ich war der "Star" der Weitsprung-Grube, Bestleistung ein einziges Mal 3,10 m.
    Über das Bockspringen lege ich dann lieber den Mantel des Schweigens, war ja nicht relevant bei den BJS.

    Gefreut habe ich mich, Abdi und Sarah wiederzusehen, das war klasse.

    Amsonsten schien mir Gianluca etwas viel im Mittelpunkt zu stehen. Man sieht hauptsächlich ihn im Interview, mit Statements und es ging viel um seine psychische Verfassung. Von Toni und Luca sah man relativ wenig.
    Geändert von Baltic (07-03-2021 um 22:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •