Seite 120 von 340 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 5090
  1. #1786
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Bei dieser blöden Team, Gegner was weiß ich was noch kommt Gagge kann locker jeder Favorit vorher fliegen.

    Die sollten das Konzept einfach umstellen, zum 10 jährigen wäre ja die Gelegenheit gewesen, Schade drum.
    Jepp. Einfach jeder für sich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1787
    abnehmen ist verdammt schwer... dazu noch das psychogedöns.... leute, die nie sport gemacht haben, werden durch die glühendheisse pampa gehetzt... zu essen gibts sicher auch erheblich weniger, als das "gesunde" konzept uns weismachen will und DANN noch gegeneinander... zusätzliches konfliktpotential

    das ist schon menschenverachtend

  3. #1788
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Den Zuschauer könnte man dann auch noch einbeziehen ...
    Wie soll das denn gehen? Die Folgen sind doch schon längst abgedreht.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #1789
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn gehen? Die Folgen sind doch schon längst abgedreht.
    Wie geschrieben, das Konzept komplett ändern. Muss alles abgedreht sein? Kann man nicht "live" sein? Dann wäre auch die Frage obsolet ob nun eine Woche zwischen dem wiegen war oder nicht
    Ist ja auch nur eine Idee von mehreren. Und da habe ich weder Zeit ins Brainstorming Investiert noch habe ich Ahnung wie so eine Sendung funktioniert.
    Aber auch deinem Posting nach findest du es so wie es jetzt ist suboptimal
    Die Idee der Den Sendung ist großartig, die Umsetzung, aus meiner Sicht, verbesserungswürdig.

  5. #1790
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, das Konzept komplett ändern. Muss alles abgedreht sein? Kann man nicht "live" sein?
    Wäre das nicht, würde die Gewichtsabnahme der Kandidaten beiweitem nicht so hoch ausfallen. Zwischen den Drehs in Spanien und den Halbfinals liegen soweit ich weiß mindestens 2 Monate, in denen die Teilnehmer noch zuhause abnehmen. Und dann noch einmal ein paar Wochen zwischen Halbfinale und Finalshow. Das bekommst du nicht hin, wenn du alles innerhalb von 6-8 Wochen live begleitest. Und die optischen Veränderungen zwischen Anfangs- und Endgewicht ist doch das,was wohl die meisten Zuschauer interessiert.

    Ich finde die Sendung grundsätzlich in Ordnung. Die ganzen Ernährungstipps wurden in den ersten Folgen schon breiter thematisiert, die brauche ich nicht zum 10. Mal. Was ich nicht brauche sind die künstlich produzierten Konkurrenzsituationen, wie z.B. jetzt mit dem Schwenk von best buddy zu Konkurrent. Aber das ist wahrscheinlich dem Trashpublikum geschuldet, welches Konflikte und Tränen sehen möchte. Mir würde genügen, 16 Personen 8-10 Wochen beim Abnehmen zuzuschauen, und diejenigen, die das am besten hinbekommen, dürfen dann am Finale teilnehmen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #1791
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    abnehmen ist verdammt schwer... dazu noch das psychogedöns.... leute, die nie sport gemacht haben, werden durch die glühendheisse pampa gehetzt... zu essen gibts sicher auch erheblich weniger, als das "gesunde" konzept uns weismachen will und DANN noch gegeneinander... zusätzliches konfliktpotential

    das ist schon menschenverachtend
    Die melden sich freiwillig. Letzte Chance und so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1792
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die melden sich freiwillig. Letzte Chance und so.
    Dazu 50000 Euro Siegprämie, und die Aussicht danach Personal Trainer zu werden.

  8. #1793
    klar aber diese perfiden psychospielchen, wie ehemalige teams gegeneinander zu hetzen sind doch bescheuert.... die show wäre auch ohne son stuss interessant.
    und mir gings ja nur um eben das... alles andere ist klar...wobei ich es nach wie vor vom medizinischen standpunkt nicht gut heiße, schwer adipöse leute so zu triezen.... aber vielleicht haben die beiden letzten fälle mal ein wenig umdenken in die sache gebracht...

  9. #1794
    Die US-Version soll wesentlich respektvoller sein, vielleicht kann man sich da was abschauen?

  10. #1795

    The Biggest Loser - Staffel Zehn ab 03.02.2019 - 17:45 Uhr - Sat.1

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die US-Version soll wesentlich respektvoller sein, vielleicht kann man sich da was abschauen?
    Ist sie. Dort wird aber auch wesentlich mehr Geld ausgegeben, hab ich das Gefühl, wobei es bei der deutschen Version schon besser geworden ist. Die Sporteinheiten sind aber eher noch fordernder, wenn auch wesentlich häufiger indoor im Fitnesscenter als draußen, aber das ist eben auch in den USA so üblich. Hier würde es heißen „warum gehen die nicht mal an die frische Luft“.
    Die gehen da deutlich häufiger an die Kotzgrenze und darüber hinaus, ganz normal da. Aber ich kann die Kritik am übermäßigen Sport hier in D auch nicht wirklich nachvollziehen. Zum einen ist es ja nicht so, dass sie alle wegen Bänderrissen umfallen würden wie die Fliegen, zum anderen gehört das zum Konzept, dass man ihnen zeigt, dass sie es selbst in der Hand haben, wie viel sie wiegen. Das gibt doch vielen, die bis dahin passiv auf der Couch saßen und ihr Leben nicht gelebt haben, das Gefühl zurück, so gut wie alles erreichen zu können, wenn sie wollen. Außerdem ist es gut zu wissen, dass man täglich 6 Stunden Sport machen kann, wenn man will. Wer die Erfahrung über Wochen gemacht hat, weiß, dass zukünftig eine halbe oder eine Stunde Sport am Tag ein Klacks ist. Und das müssen sie schon mehrmals die Woche machen, wenn sie ihr neues Gewicht und ihren Fitnesslevel halten wollen, jedenfalls einigermaßen.
    Geändert von ParadiseCity (05-03-2019 um 13:10 Uhr)

  11. #1796
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es gut zu wissen, dass man täglich 6 Stunden Sport machen kann, wenn man will.
    Der Wille allein reicht da wohl kaum aus. Man muss auch die Zeit haben und die hat man wohl nur wenn man arbeitslos ist

    Ich fände es besser wenn der Fokus mehr auf die Ernährung gelegt werden würde. Mit hat mal ein befreundeter PT gesagt, dass am besten natürlich eine Kombi aus Ernährung und Sport ist, wenn man Gewicht verlieren will. Man kann aber auch ganz ohne Sport, nur mit Ernährungsumstellung, abnehmen. Umgekehrt - also nur Sport und weiterhin täglich Schoki und Pommes - funktioniert das nicht.

  12. #1797
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch ganz ohne Sport, nur mit Ernährungsumstellung, abnehmen.
    Die, die sich darauf verlassen, sitzen anschließend mehrheitlich rum, und heulen: "Ich abe alles probiert...es sind die Drüsen...es ist genetisch...Jojo..."

    Wer sitzend arbeitend, und auch ansonsten Null Bewegung bekommt, der darf am Tag so unglaublich wenig Essen, um überhaupt das Gewicht zu halten. Dann noch von starkem Übergewicht abnehmen zu wollen...das geht ein paar Wochen gut, dann schleicht sich "die kleine Belohnung" ein. Und die macht die klitzekleinen Kalorieneinsparungen, die man am Tag hat auf einen Schlag zunichte.

    Wer im Alltag schon keine Bewegung bekommt, und nicht dauerhaft auf nahezu alles Verzichten kann und will, der wird um sportliche Betätigung nicht herum kommen.

    Aber es mag gerne jeder probieren.
    Geändert von Trellomfer (05-03-2019 um 13:58 Uhr)

  13. #1798
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die, die sich darauf verlassen, sitzen anschließend mehrheitlich rum, und heulen: "Ich abe alles probiert...es sind die Drüsen...es ist genetisch...Jojo..."

    Wer sitzend arbeitend, und auch ansonsten Null Bewegung bekommt, der darf am Tag so unglaublich wenig Essen, um überhaupt das Gewicht zu halten. Dann noch von starkem Übergewicht abnehmen zu wollen...das geht ein paar Wochen gut, dann schleicht sich "die kleine Belohnung" ein. Und die macht die klitzekleinen Kalorieneinsparungen, die man am Tag hat auf einen Schlag zunichte.

    Wer im Alltag schon keine Bewegung bekommt, und nicht dauerhaft auf nahezu alles Verzichten kann und will, der wird um sportliche Betätigung nicht herum kommen.

    Aber es mag gerne jeder probieren.
    Das Wichtigste aus meinem Beitrag hast Du bewusst weggelassen?

    ...am besten natürlich eine Kombi aus Ernährung und Sport ist...

  14. #1799
    Trellomfer
    unregistriert
    Das wurde von dir an dem Punkt deines Beitrages schon aus der Argumentation genommen. Schließlich steht es vor: "Aber man kann auch ohne..."

    Insofern wasche ich meine Hände in Unschuld.

  15. #1800
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der Wille allein reicht da wohl kaum aus. Man muss auch die Zeit haben und die hat man wohl nur wenn man arbeitslos ist

    Ich fände es besser wenn der Fokus mehr auf die Ernährung gelegt werden würde. Mit hat mal ein befreundeter PT gesagt, dass am besten natürlich eine Kombi aus Ernährung und Sport ist, wenn man Gewicht verlieren will. Man kann aber auch ganz ohne Sport, nur mit Ernährungsumstellung, abnehmen. Umgekehrt - also nur Sport und weiterhin täglich Schoki und Pommes - funktioniert das nicht.
    ganz genau so!!

    es ist ausser Frage, dass Sport die Kondition bessert, das Körpergefühl positiv beeinflusst und durch Definition der Muskeln unterm hoffentlich schwindenden Fett auch zu einer besseren Silhouette beiträgt.
    Aber ABNEHMEN läuft vorwiegend über die Ernährung. Bungt.

    und Rudy.. mir gehts nicht um vergleichsweise harmlose Bänderrisse. sondern um ernsthafte Geschehnisse aus dem cardiologischen Bereich.... mit allen Facetten, die hier zu beschreiben zu ausführlich wären, die sich aber sicher auch ein medizinischer Laie vorstellen kann.
    ich jedenfalls finde es buchstäblich zum kotzen wenn bis zur Kotzphase "gesportelt" wird. Das ist völlig unnötig und disqualifiziert in meinen Augen den seriösen Anspruch doch erheblich

    Trello.. sportliche Betätigung und Bewegung.. akzeptiert.
    dafür muss man aber nicht den *sorry* Schwachsinn verzapfen, der bei BL vorgelebt wird.
    auf Dauer genügt sicherlich ein moderates Kombiprogramm aus Cardio und Ausdauer, aber dafür muss mann/frau keinen Infarkt riskieren....
    Geändert von zickenqueen (05-03-2019 um 14:47 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •