Seite 228 von 340 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5090
  1. #3406
    Heeeerrrrliiich

  2. #3407
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Diese Baksi nervt mich.
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  3. #3408
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich würde da auch nicht hochkommen, dass hat nichts mit viel oder wenig Gewicht zu tun.
    Naja, das schon. Wenn man so schwer ist wie die Kandidaten dort, sinkt man deutlich tiefer in der Matte ein und hat es entsprechend schwerer einen sicheren Stand zu bekommen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #3409
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Naja, das schon. Wenn man so schwer ist wie die Kandidaten dort, sinkt man deutlich tiefer in der Matte ein und hat es entsprechend schwerer einen sicheren Stand zu bekommen.
    Ok, dann ist es doch eher das Gleichgewicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #3410
    Nein es ging ja ums hochkommen wenn du erstmal oben stehst glaube ich nicht dass es ein großartiger Unterschied ist. Hat man ja eben bei Cindy gesehen so doll sinken die da nicht ein auf der Matte

  6. #3411
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich glaube, das Spiel wurde doch nur gemacht, damit die Trainer so richtig was zu Lachen haben.

  7. #3412
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Da hat Petra aber Recht mit den 2 kg, völlig ok.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #3413
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    na dann werden wir baksi wohl los
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  9. #3414
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Mudli Beitrag anzeigen
    na dann werden wir baksi wohl los
    *Fingeraufzeig* bin dabei.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #3415
    Bei Ole gibt's mal ordentlich zum umstylen

  11. #3416
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Bei Ole gibt's mal ordentlich zum umstylen
    Kommt drauf an, wenn er den Bart "charakterlich" hat, dann bleibt der wie er ist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #3417
    Ich komme jetzt erst dazu. Habt Ihr gesehen, dass der Mokka, der ins Zuhause-Team gewechselt ist, direkt nach dem Camp 6 oder 7 Kilo zugenommen hat.
    Er war schon bei 189 kg gewesen und hat beim ersten Wiegen danach 196 kg. Er sagt, er hatte nur zwei Mahlzeiten...
    Das ist schon bemerkenswert.

    https://www.sat1.de/tv/the-biggest-l...der-waage-clip

  13. #3418
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich komme jetzt erst dazu. Habt Ihr gesehen, dass der Mokka, der ins Zuhause-Team gewechselt ist, direkt nach dem Camp 6 oder 7 Kilo zugenommen hat.
    Er war schon bei 189 kg gewesen und hat beim ersten Wiegen danach 196 kg. Er sagt, er hatte nur zwei Mahlzeiten...
    Das ist schon bemerkenswert.

    https://www.sat1.de/tv/the-biggest-l...der-waage-clip
    Nö, ist mir dadurch gegangen, ich werde mir mal Zeit nehmen morgen. Das ist aber echt viel.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3419
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wenn er den Bart "charakterlich" hat, dann bleibt der wie er ist.
    Der wird mindestens auf die Hälfte gekürzt und unten sauber "rund" geschnitten, oben weiter zurückgeschert.

  15. #3420
    Was machen die denn da für ein Theater die wollte doch nach Hause

    Auf diese Pati könnte ich aber auch gut verzichten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •