Seite 173 von 340 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5090
  1. #2581
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    finnische

  2. #2582
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    finnische
    Danke für die Korrektur, nicht Abba sondern Lordi.

  3. #2583
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    genau

  4. #2584
    Ich find Petra so toll.

  5. #2585
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich finde sie auch besser als Mareike, aber ist nur gefühlt

    Mareike hat mich viel mehr genervt

  6. #2586
    Mir hat Mareike besser gefallen, ich fand sie authentischer als Petra. Die ist mir zu taff.

  7. #2587
    Beide haben eine unerträglich kreischige hohe Stimme... wenn es gelänge, die ein wenig zu reduzieren wäre schon schön.
    Petra hat in Stressituationen der Kandidaten/innen manchmal so einer merkwürdige Gesichtskirmes.... schräg.
    Für jemanden, der Umarmungen schätzt ist sie (wie auch Ramin) sicher gut, mich würde das nerven.
    Und ich bin immer wieder baff erstaunt, wie locker beide Trainer die komplett nass geschwitzten Körper ihrer Gruppe in den Arm nehmen.......fänd ich persönlich eklig

  8. #2588
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich finde sie auch besser als Mareike, aber ist nur gefühlt

    Mareike hat mich viel mehr genervt
    Ich mochte Mareike eigentlich auch, aber Petra ist mir viel liebevoller, empathischer. Das brauchen die Kandidaten
    Man merkt immer, wie gut denen das tut.

  9. #2589
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Teilen sich nicht 2 Leute ein Zimmer? Evtl. schnarcht die Zimmerkumpanin von Tabea. Drumherum scheint ja nicht viel zu sein. Kein Hotel mit Disko bis in die Nacht, höchstens Grillen. Mir geht die auf den Nerv und Sigi hat Recht: Gerry ist ein Schleimer. Den mag ich jetzt auch nicht mehr. Am liebsten mag ich: Sarah, Antony, Sascha und Daniel und ich hoffe, einer von denen gewinnt die Staffel.
    Ja, 2 Personen teilen sich ein Zimmer, in diesem Fall Celina und Tabea. Und die haben wohl unterschiedliche Einschlafrituale, außerdem hat Celina angeblich hin und wieder geschnarcht. Der Doc hat nun eine Ausnahme
    gemacht, weil Tabea wohl schon sehr unter Schlafmangel litt. Er hat ihr ein Einzelzimmer verordnet.
    Celina hat sich übrigens sehr verständnisvoll und neutral geäußert.
    Das ist meine Favoritin, die mag ich sehr. Swantje ist ähnlich taff und macht es auch klasse.

    Die Entscheidung gegen Sigi und für Tabea konnte ich auch nicht nachvollziehen.
    Vielleicht hat Tabea gebettelt, vielleicht traut man Sigi eher zu, daheim dran zu bleiben.
    Hat nicht sogar Tabea einmal geäußert, sie kann nicht mehr und würde auch gerne nach Hause
    fahren? Ich hatte noch gehofft, dass sie freiwillig geht, weil ihr die Aussicht, mit Sarah ein Team
    zu bilden erstrecht nicht schmeckt. Aber nach der Vorschau zu urteilen, macht sie ja weiter.

    Ach ja und die Fahrt mit dem Strandbuggy war doch ein richtig tolles Goodie
    für die gewonnene Challenge. Solche Ausflüge sind doch was besonderes.

    Und die Nummer mit dem Rucksack, in dem die Gewichtsabnahmen portionsweise
    rausgenommen wurden und so simple Alltagsaufgaben wie "Schuhe zubinden" oder
    "aufstehen" bewältigt werden mussten, fand ich genial. Das führt einen den
    Unterschied so krass vor Augen.

    Bei WW stelle ich mir meine Gewichtsabnahme immer in kleinen 20 g (goldenen)
    Butterpäckchen vor, die als Gürtel um meiner Hüfte liegen. Bei 20 kg kommen da schon 1000
    Päckchen zusammen und Hüftgold hat seine Bedeutung.
    Geändert von Baltic (18-02-2020 um 23:35 Uhr)

  10. #2590
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Baltic Beitrag anzeigen
    Und die Nummer mit dem Rucksack, in dem die Gewichtsabnahmen portionsweise
    rausgenommen wurden und so simple Alltagsaufgaben wie "Schuhe zubinden" oder
    "aufstehen" bewältigt werden mussten, fand ich genial.
    Das gab es schon (öfters) in früheren Staffeln auch als richtige, lange Challenge ziemlich am Ende einer Staffel. Das war dann noch beeindruckender, wenn die Kandidaten sich am Anfang mit bis zu 40 Kilo mehr rumplagen mussten.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #2591
    Ja, das weiß ich auch noch, wie sie damals mit dem Gewicht auf dem Rücken den Berg rauf mussten
    und immer ein bischen mehr ablegen konnten.
    Und in irgendeiner Stafel mussten die zuletzt mit dem Gewicht im Rucksack über einen Parcours/Hindernisse laufen.
    Ich weiß noch, dass Zoi da eine Panikattacke bekam.

  12. #2592
    Jeff Shaggy
    unregistriert
    Hab's gestern erst nachgeguckt ... Sigi raus!

    Die Challenge fand ich grenzwertig. Jeden der Teilnehmer 100 oder 150 Mal mit seinem nicht geringen Gewicht auf die Handgelenke krachen zu lassen kann nicht gesund sein. Wer denkt sich sowas aus?

  13. #2593
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Jeff Shaggy Beitrag anzeigen
    Hab's gestern erst nachgeguckt ... Sigi raus!

    Die Challenge fand ich grenzwertig. Jeden der Teilnehmer 100 oder 150 Mal mit seinem nicht geringen Gewicht auf die Handgelenke krachen zu lassen kann nicht gesund sein. Wer denkt sich sowas aus?
    Da gabs in anderen Staffeln auch Challenges bei denen ich genau das auch gedacht habe.

  14. #2594
    Und tabea plärrt schon wieder... maaaaann

    Trainingswettkampf blindes Vertrauen.. was für ein blödes Ding...das kann doch nur Stress geben
    oooh Abdi mit süsser Brille. sehr schön

  15. #2595
    Also Sarah mit ihrem Gemeckere und Gelästere geht mir echt auf den Geist. An Tabeas Stelle wäre ich schon längst ausgerastet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •