Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 148 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2219
  1. #31
    Merthin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Dann säg ich den ab.


    Hm, nun knicken einige aber echt gewichtsverlusttechnisch ein.

    Okay, Minus 5,5 : das ist gut....


    Versteht einer das blöde Gelaber von wegen Brechen und so? In der aktuellen Teamphase würde ich doch eher den mit der schwächeren Abnehmleistung rauswählen, damit mein Team stark bleibt.

  2. #32
    Bienchen67
    unregistriert
    "der Finger ist ab"???

    Alter Schwede, was ist das für ein Haufen dieses Jahr?

  3. #33
    IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Täuscht das oder waren da in den letzten Staffeln die Leute motivierter? Ich finde für Woche 3 die Abnahmen auch relativ gering.
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #34
    Ist der Jenser im Abnehm Camp? Ein Finger ab? Coole Spiele ...sägen
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  5. #35
    IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist der Jenser im Abnehm Camp? Ein Finger ab? Coole Spiele ...sägen
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #36
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    "der Finger ist ab"???

    Alter Schwede, was ist das für ein Haufen dieses Jahr?
    Low class!

  7. #37
    Anastasia isst fast nix. Schon viel gelernt.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  8. #38
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist der Jenser im Abnehm Camp? Ein Finger ab? Coole Spiele ...sägen

  9. #39
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Es ergibt doch keinen Sinn, jetzt die starken rauszuwählen, während man noch IM TEAM ist. Damit furzt man sich doch nur selbst ins Höschen, weil man ein schwaches Team bekommt.

  10. #40
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Low class!

  11. #41
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Immer dieses Gejammer und Geheule, von wegen wer wem in den Rücken fällt. Die wissen doch alle, daß am Ende ein Preis steht, und da ist es vollkommen legitim die Leute rauszuwählen, die man als Konkurrenten betrachtet, sobald man die Gelegenheit hat.

    Und die, die da jede Woche zur Auswahl stehen, sind nicht zum Abschuß freigegeben, weil die anderen alle so böse sind, sondern weil sie selbst am wenigsten abgenommen haben.
    Letztendlich hat es jeder selbst in der Hand, egal ob das eigene Team das Wiegeduell gewinnt oder nicht.
    Einfach "Biggest Loser" im Team sein, dann steht man nie auf der Nominiertenliste. Da gibt's gerade in den ersten Wochen keinen Grund, drüber zu heulen oder (mal wieder?!?) andere für das eigeneScheitern (oder das des Teampartners/Camp-Besties...etc.) verantwortlich zu machen.


    Am wiegen, hier wie auch in der US-Sendung immer wieder schön: Tischörts ausziehen, der Zuschauer will ja schließlich Schwabbel, Männerbrüste, Schwangerschaftsstreifen und dergleichen sehen, aber Schuhe. Socken. Schmuck,, heute sogar ein Basecap...alles kein Problem. Muß ja keinem gesagt werden, daß das Wiegen (also das mit Waage) bereits vor dem "Wiegen" (also dem in der Show) stattfindet. Das Publikum will Schwarte sehen

    Die Tischörts werden dann natürlich in ein paar Wochen doch angelassen, wenn die Hautfalten senkrecht nach unten hängen, und so mancher unterm BL-Schört noch was Hautenges trägt, oder gar mit Tape abklebt, damit der Zuschauer die Nebenwirkungen nicht sieht.

  12. #42
    Merthin
    unregistriert
    Was meinst du mit Tisch-Örts?

  13. #43
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Nicht Tisch-Örts, sondern Ti-Schörts

  14. #44
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist der Jenser im Abnehm Camp? Ein Finger ab? Coole Spiele ...sägen
    hoffentlich "nur" ausgerenkt ...
    Wieso Jens (Büchner?)? Hat der auch einen Finger ab?

    Dunja überbehütet? War nicht in der 1. Folge die Rede davon, dass sie eine Zeit lang (Jahre?) auf der Straße gelebt hat?

  15. #45
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Wieso Jens (Büchner?)? Hat der auch einen Finger ab?
    http://www.vox.de/cms/jens-buechners...e-1914607.html


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •