Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 96
  1. #1

    Nina Chuba | Single: Mangos Mit Chili [03.02.2023] | Album: Glas [24.02.2023]

    Nina Chuba ist wohl die erfolgreichste Newcomerin.



    Ihren Durchbruch hatte sie mit dem Hit "Wildberry Lillet", der seit 9 Wochen in den deutschen Top 3 ist, 4 davon auf Platz 1.
    Ihr zweiter Hit heißt "ich hass dich" und erreichte Platz 8.



    Davor hatte sie sich auf Englisch ausprobiert, stieg aber auf deutschen Gesang um und hatte schon Features bei "Provinz" und "Kummer".

    Ihre Tour startet 2023, wo Hamburg schon ausverkauft ist. Das Album ist in der Mache und es gibt schon ein par tolle Songs von Live Auftritten, die viel tolles versprechen.

    Und zuletzt wurde sie noch bei den EMA's nominiert, für den deutschen besten Act.




    Ich bin total in sie verliebt und dachte es wurde Zeit für einen Thread.
    Geändert von Try With Me (17-10-2022 um 19:25 Uhr)

  2. #2
    Wir alle hassen Dich und woll'n Dich brennen seh'n.

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Ich finde sie auch klasse... aber bitte ändere es im Anfangspost: "stieg" anstelle von "steigte" Danke

  6. #6
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch klasse... aber bitte ändere es im Anfangspost: "stieg" anstelle von "steigte" Danke
    Hab ich Ich hasse es Threads zu eröffnen
    Überlegt einer zur Tour zu gehen? Hamburg ist schon weg

  7. #7
    Ich kannte sie vor ihrem Erfolg ja nur als Featuring auf Songs des deutschen House-Produzenten SOMMA. Wäre sie mal dabei geblieben.

  8. #8
    Hab neulich in den Song reingehört und verstehe nicht, warum der so abgeht. Ist für mich ne typische TikTok Künstlerin. Die klingen alle gefühlt gleich.

  9. #9
    Nina Schön das es für sie auch einen Thread gibt, danke. Ich überlege auch aufs Konzert zu gehen.

  10. #10
    In einem Jahr kräht kein Hahn mehr nach ihr.



  11. #11
    Nina Feier sie

  12. #12
    Der Fanboy Nr. 1 fehlt aber noch.



  13. #13
    Wer denn?

  14. #14


    Der Sugardaddy

  15. #15
    Zitat Zitat von JAAAMY Beitrag anzeigen
    Nina Schön das es für sie auch einen Thread gibt, danke. Ich überlege auch aufs Konzert zu gehen.
    Ich auch! Sie ist sympathisch, macht entspannte Musik und klingt gut dabei Erfrischend!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •