Seite 43 von 114 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1700
  1. #631
    Ich habe so langsam auch das Gefühl, dass sie das Singen nicht mehr gut beherrscht und sie an Volumen verloren hat

  2. #632
    Am 31.07.2020 erscheint auf Disney+ ein Visual Album zu "Black Is King".


  3. #633
    So langsam bin ich neugierig auf den kommenden Freitag

    Ich dachte die ganze Zeit, dass das Visual zu Song aus dem Lion King Album ist, aber MoHo hat mich geteast und gesagt, dass man auch mit neuen Songs rechnen kann. Ich wäre bereit

  4. #634
    Beyoncé hat die Deluxe Version zu "The Lion King: The Gift" veröffentlicht. Ihr neuer Film "Black Is King" ist nun auch auf Disney+ verfügbar. Alle Songs der Standard sind drauf + "Black Parade" und ein Remix von "Find Your Way Back".

    "Already" hat sie auf Youtube online gestellt.


  5. #635
    Der Soundtrack geht mit 27.000 Verkäufen zurück auf die #10 in den USA.

  6. #636

  7. #637

  8. #638
    Black Is King ist ja kritikerseitig gut angekommen, aber diesmal gab es irgendwie null Hype. Ich habe so gut wie gar nichts mitbekommen außer paar vereinzelte News zur Veröffentlichung. Ich frage mich echt in welche Richtung sie momentan gehen wird und will - wird es auch mal wieder ein Album geben

  9. #639
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Naja...iwann nervt es halt auch dann mal...
    Kein Wunder dass das keiner hört bzw sieht

  10. #640
    But while the star power will undoubtedly bring in the couples’ fanbase, there are some Easter eggs for Tiffany fans as well. The film pays homage to Breakfast at Tiffany’s with a new version of the song “Moon River,” sung by Beyoncé and captured on Super 8 film by Jay-Z. For art fans, the Carter’s pose in front of Jean-Michel Basquiat’s Equals Pi painting, which is rendered in Tiffany Blue (part of a private collection, the piece has never been on public display before). The film will be released on Tiffany’s website on September 15.

    https://www.vogue.com/article/beyonc...ffany-campaign

  11. #641
    Also ich muss sagen, dass für mich ihr Self Titled Album das Beste war was sie seit langem gebracht hat. Mit allem was danach war konnte ich nichts anfangen... bzw. kann ich mir nicht mehr geben. Habe das Gefühl, dass ihr Self titled Album das Highlight ihrer Solo Karriere war, und es sei dem auch mies abwärts geht.
    Kann gut sein, dass es sie nicht juckt und ihre Intention eine ganz andere ist.
    Ist nur mein empfinden ... mega schade.

  12. #642
    Ich liebe Self-titled noch wie am ersten Tag. Die Überraschung war einfach riesig und das Produkt dahinter überzeugte mich zu 100%

  13. #643
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Gerüchte um den 24.09 als Datum für das Album häufen sich.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #644
    Zu schön um wahr zu sein.
    Geändert von Felicious (03-09-2021 um 07:43 Uhr)

  15. #645
    Sie steuert den Song Be Alive zu dem Film King Richard hinzu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •