Seite 13 von 114 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1700
  1. #181
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und das nächste Feat.

    Auf Ed Sheerans "Perfect" wird sie nun auch mitträllern.

    Will sie sich momentan irgendwie in Erinnerurng rufen?
    Ich hab auch schon überlegt, ob das jetzt die neue Strategie ist sie einfach auf jeden Song drauf zu klatschen, einfach damit sie überhaupt mal wieder im Radio stattfindet

    Vor allem ist Perfect ja längst ein Hit, auch ohne sie... sehr unnötig.

    Freuen wir uns schon mal auf neue Versionen von "Havanna", "Dusk till dawn", "Feel it still" und "Doggy" feat. Beyoncé

  2. #182
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sie klang auf "Walk On Water" schon engelsgleich und "Perfect" ist ein wundervoller Song... Ich freue mich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #183
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Nach so 'ner Dekade ohne Hit setzt wohl die Verzweiflung ein.

  4. #184
    Ich finde es mega schön.

    NINETYFOUR GRAPHICS - INSTAGRAM

  5. #185


    Mir gefällt es auch sehr. Ihre Strophe finde ich nur okay, aber wenn sie zusammen singen, klingt das echt traumhaft.

    Und da der Song jetzt schon vom Radio totgespielt wird, finde ich so eine zweite Version nicht die schlechteste Idee!

  6. #186
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #187
    The time is always now! Avatar von Marc
    Bin ja ein Riesen Beyonce Fan, aber ich glaube ich habe von ihr selten etwas gehört was mich - gerade im Vergleich mit Eds Interpretation - weniger berührt hat

  8. #188
    Ich liebe den Song eh und ich liebe Duette deshalb finde ich die neue Version auch wirklich wunderschön. Allerdings hätte den weiblichen Part jeder singen können, weil das Lied einfach schön ist. Beyoncé setzt sich da irgendwie so ins gemachte Nest finde ich.

  9. #189
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Naja Ed hat sie ja explizit gefragt, sie hat sich da nicht selber angeboten.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #190
    Ich sehe es so wie Döni. Der Song ist schön und er bleibt auch in dieser Version schön, aber den weiblichen Part hätte auch eine namenlose Studiosängerin übernehmen können und es wäre genauso schön geworden. Es ist jetzt nicht so, dass man denkt "Boah Beyoncé!" wenn sie anfängt zu singen

  11. #191
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    tolle version....super part von beyonce find ich...die beiden stimmen harmonieren super und es ist totaler winter/weihnachtssong...

  12. #192
    Finde das Beyonce da nicht wirklich reinpasst. Der Song ist nicht ihre Stimmlage, daher singt sie Ihren Part ja quasi eine Oktave tiefer - was sich für mich überhaupt nicht gut anhört. Das Duett später haben sie noch wirklich gut gelöst (Wenn dann hätte ichs mir mit Adele sehr gut vorstellen können.)
    Allgemein bleibt für mich die Originalversion Perfect so wie sie ist..

  13. #193
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Finde das Beyonce da nicht wirklich reinpasst. Der Song ist nicht ihre Stimmlage, daher singt sie Ihren Part ja quasi eine Oktave tiefer - was sich für mich überhaupt nicht gut anhört. Das Duett später haben sie noch wirklich gut gelöst (Wenn dann hätte ichs mir mit Adele sehr gut vorstellen können.)
    Allgemein bleibt für mich die Originalversion Perfect so wie sie ist..
    Sagen dass Beyoncé nicht in die Tonlage passt und dann Adele vorschlagen, grenzt an Ironie.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #194
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Naja Ed hat sie ja explizit gefragt, sie hat sich da nicht selber angeboten.
    Naja, klingt für mich eher nach typischen Pressegeblubber, macht sich besser als "Bey hat mich angefragt, weil sie in Europa schon länger nicht mehr läuft und ich habe es ihr gestattet".

    Version ist okay, aber gibt mir keinen Mehrwert. Ob ich die Version oder das Original höre, macht für mich keinen Unterschied vom Hörgenuss her.

  15. #195
    Bey und Jay-Z werden nach gestern Abend bei den GRammys ziemlich pissig sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •