Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 526
  1. #16
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Welches in der Tat furchtbar ist.

    Dann lieber das

    https://www.instagram.com/p/BP-1etkDEUY/

  2. #17
    Die Gardine auf dem Kopf Und alleine die Vorstellung wie sie Zuhause sitzt, sich überlegt wie sie sie Schwangerschaft ankündigen könnte und dann DAS dabei rauskommt

  3. #18
    Sieht halt aus wie die Kulissen die der Fotograf für die Fotos im Kindergarten immer benutzt hat.

    Das ist doch schon wieder alles mit absichtlich so geschmacklos und bescheuert. Hauptsache es geht viral.

  4. #19
    Früher hat sie sich nicht so komisch selbst inszeniert, meine ich zumindest
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  5. #20
    Oceans' 11 in Sky LQ <3 Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Früher hat sie sich nicht so komisch selbst inszeniert, meine ich zumindest
    Beyoncé ist seit Jahren hinter dem ganz billigen Trash her, das hört man auch bei Lemonade und ihren gefakten Becky-Tiraden.

    Allerdings feiere ich 'Sorry' als einziges aus Lemonade total, wenn die immer anfängt mit ihrem "I Ain't Sore", das klingt so, als würde sie hinter'm Bahnhof stehen und einen Freier versichern, dass sie nach ihrer 12 Stunden schicht, noch immer knackig und bereit für die nächste Nummer ist.

  6. #21
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    However, auf jeden Fall hat sie gerade bekannt gegeben, dass sie (wieder) schwanger ist:

    https://www.instagram.com/beyonce/

    Das Bild
    Wam Bam Bam, look at me and adore me. x


    Noch ein Paar, das denkt, dass ein weiteres Kind ihre abgefuckte Ehe retten kann. Good luck though.

  7. #22
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Das Bild aus dem EP meinte Rachel glaub ich gar nicht, sondern


    Bild:
    ausgeblendet


    elusive chanteuse tease tbh.
    Ähm...genau.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Die Gardine auf dem Kopf Und alleine die Vorstellung wie sie Zuhause sitzt, sich überlegt wie sie sie Schwangerschaft ankündigen könnte und dann DAS dabei rauskommt
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #23
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    das klingt so, als würde sie hinter'm Bahnhof stehen und einen Freier versichern, dass sie nach ihrer 12 Stunden schicht, noch immer knackig und bereit für die nächste Nummer ist.
    Braaaaah

  9. #24
    Bei 1Live meinten sie eben, dass das Bild schon jetzt der Instagram-Post mit den meisten Likes aller Zeiten sei...

  10. #25
    Wow, ich freue für die beiden
    Ich würde ja schreiben, dass ich gleich mal wieder Lemonade hören muss, aber das läuft ja sowieso jeden Tag
    Für Chriz ist der 01.02. wohl nun ein neuer Feiertag




    Gesendet mit Internet Explorer

  11. #26
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Bei 1Live meinten sie eben, dass das Bild schon jetzt der Instagram-Post mit den meisten Likes aller Zeiten sei...
    Jep 7,4 Millionen... Damit hat sie Selena Gomez um mehr als 1 Million ausgestochen.

  12. #27
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Jep 7,4 Millionen... Damit hat sie Selena Gomez um mehr als 1 Million ausgestochen.
    Krass Und trotz dieser unfassbaren Popularität hatte die Frau seit Jahren keinen Hit mehr... muss man auch nicht verstehen

  13. #28
    Vespertine
    unregistriert
    ich find die bilder auch schlimm. sehen aus wie props aus ner 90er talentshow.

  14. #29
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Krass Und trotz dieser unfassbaren Popularität hatte die Frau seit Jahren keinen Hit mehr... muss man auch nicht verstehen
    2016 hatte sie 3 Top 15 Hits in den Staaten

  15. #30
    Vespertine
    unregistriert
    Bild:
    ausgeblendet


    bestes


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •