Seite 32 von 114 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1702
  1. #466
    @Feli ich kann dir da jetzt folgen aber zumindest auf meiner Seite waren direkt vor der Bühne auch alles Member mit Golden Circle und Early Entry like me

  2. #467
    Das Album ist noch immer auf Spotify

  3. #468
    Bey dreht angeblich ein Video im Colosseum für ein Soloprojekt laut The Sun.

  4. #469

  5. #470
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    also ein zwei videos als single vom gemeinsamen album würde ich aber schon noch begrüßen...

    nice und 713...

    ich liebe das album...

  6. #471
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bey dreht angeblich ein Video im Colosseum für ein Soloprojekt laut The Sun.
    Und es soll als Visual-Album auf Netflix veröffentlicht werden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #472
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Und es soll als Visual-Album auf Netflix veröffentlicht werden

  8. #473
    Um dann vier Tage später auf Spotify zu landen...

  9. #474

  10. #475
    Was ist Nice und 713?

  11. #476
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Songs vom Joint-Album.

    Ich habe mir dieses Album nicht angehört aber das king doch klar aus dem Post hervor.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #477
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Songs vom Joint-Album.

    Ich habe mir dieses Album nicht angehört aber das king doch klar aus dem Post hervor.
    Ups. Soweit ist es schon gekommen. Ich hab mir nicht mal die Namen der Songs gemerkt vom Joint Album.
    Dachte, das seien neue Songs von Bey solo, da hier von einem geplanten Soloprojekt gesprochen wird und dachte, dass schon wieder irgendwas veröffentlicht wurde

  13. #478
    Sieht nach einem Hit-Album aus. Absoluter Smasher den der ganze Planet abfeiert.

  14. #479
    Gerüchten zufolge die KOTL-Tracklist:

    edit. Bild lässt sich nicht kopieren. Sorry, daher Link:




    Promi-Besuch bei Nofretete ��️

    Auf ihrer Grand Tour bespielten #Beyoncé und #JayZ nicht nur die großen Bühnen, sondern besuchten auch die großen Museen Europas. In Berlin waren sie spontan zu Gast bei uns und besuchten #Nofretete . Mit Sondergenehmigung (und ohne Blitz �� ) durfte das Paar sich mit der berühmten ägyptischen Königin ablichten lassen.


    Natürlich
    Geändert von Felicious (31-07-2018 um 10:30 Uhr)

  15. #480
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge die KOTL-Tracklist:

    edit. Bild lässt sich nicht kopieren. Sorry, daher Link:







    Natürlich
    Jay sieht irgendwie auch mittlerweile manchmal aus, als wär er 13 und seine Hobbies Kaugummi kauen und Mangas.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •