Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 526
  1. #511
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    was meinst du genau? Defintiv ist auf Coachella so ein übler Filtereffekt drüber gelegt worden wenn ich das mit meiner richtigen Coachella Aufnahme vergleiche, meinst du das?

    mit einem neuen Album rechne ich fest wenn The Lion King anläuft B7 is upon us.
    Gefühlt ist Show 2 4K und Show 1 Niedrige Quali

  2. #512
    Es folgen wohl noch zwei weitere Netflix Specials.


    Das "Homecoming" Live Album wird wohl mit 40.000 Einheiten direkt in die Billboard Top 10 einsteigen und das in nur zwei Tagen.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #513
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Dann würde sie ja nahtlos an Lemonade anknüpfen, das war nämlich ihr musikalisch bestes Werk
    Nö.

  4. #514
    Die Doku hat mich irgendwie sehr geringfügig interessiert. Fand Lemonade super, das Coachella Set teilweise aber echt nicht so toll...Hab die Doku dann auch gar nicht ganz zu Ende geschaut.

  5. #515
    still waiting for lemonade on Spotify
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #516
    Wenn überhaupt erst in 6 Stunden.
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #517
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von iMCMXCII Beitrag anzeigen
    still waiting for lemonade on Spotify
    es ist passiert!

    übrigens hatte damit (inklusive name der demo) der insider recht, der auch gagas release für diese oder nächste woche nannte. und der auch madonnas und taylors releases richtig nannte.

  8. #518
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    es ist passiert!

    übrigens hatte damit (inklusive name der demo) der insider recht, der auch gagas release für diese oder nächste woche nannte. und der auch madonnas und taylors releases richtig nannte.

  9. #519
    Dann kann ich ja auch mal ins Album reinhören nach drei Jahren.

  10. #520
    Wieso wird sie mir immer unsympathischer? Ich mag ihre Musik, aber ich bin irgendwie nicht gewillt, sowohl ihre Doku, als auch in das Live-Album reinzuhören.

  11. #521
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    es ist passiert!

    übrigens hatte damit (inklusive name der demo) der insider recht, der auch gagas release für diese oder nächste woche nannte. und der auch madonnas und taylors releases richtig nannte.
    Und ein paar Songs sind gleich in die Top 50 bei Global Spotify.

    Jetzt könnte Helene auch noch nachziehen.

  12. #522
    Before I Let Go ist mega
    Endlich auch mal wieder in dem Musikstil, den ich an ihr am liebsten mag.
    Hätte auch gut auf "4" gepasst

  13. #523
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Wieso wird sie mir immer unsympathischer? Ich mag ihre Musik, aber ich bin irgendwie nicht gewillt, sowohl ihre Doku, als auch in das Live-Album reinzuhören.
    weil sie wie napoleon sich selbst die krone aufs haupt gesetzt hat
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #524
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Before I Let Go ist mega
    Endlich auch mal wieder in dem Musikstil, den ich an ihr am liebsten mag.
    Hätte auch gut auf "4" gepasst
    Finde den Song richtig schlecht und ich mochte 4 sehr gerne.

  15. #525
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    weil sie wie napoleon sich selbst die krone aufs haupt gesetzt hat
    In dem Fall auch zurecht... Beyonce mag war zu Perfekt sein, deswegen auch unnahbar was einen immer etwas unsympathisch wirken lässt, aber Sie hält von Album zum Album Ihren Qualität aufrecht und toppt sich noch, bis jetzt jedenfalls


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •