Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 526
  1. #46
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe an Fotos und sie sind allesamt schrecklich
    vollste Zustimmung
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  2. #47
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    mexikanische telenovela?
    "I never quite realized… how beautiful this world is…"
    meaningless [C]ode

  3. #48
    Weiß man schon was aus Coachella wird?

  4. #49
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Hab bislang nur Spekulation gesehen, die meisten gehen von einer Absage aus.

  5. #50
    Ihr Bild hat auf Instagram die 10 Mio. Marke geknackt
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #51
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hab bislang nur Spekulation gesehen, die meisten gehen von einer Absage aus.
    Ich habe eher das Gefühl die meisten gehen nicht von einer Absage aus. Das wäre für Bey Verhältnisse total unpassend da sie bereits bei der Bekanntgabe der Acts wusste dass sie Schwanger ist. April ist auch schon in 3 Monaten dass müsste sie doch schaffen, wäre auch nicht das erste mal dass sie schwanger performt.
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #52
    Hab gelesen, sie performt mit vielen Co-Stars? Dann müsste sie nicht eine anstrengende Show am Stück durchziehen.

  8. #53
    Hello

    Weiß jemand ob Beyoncé dieses Jahr noch mal ne Tour mit Stopps in Deutschland geplant hat? Die letzte ist noch nicht ganz so lange her oder? Will sie dieses Jahr so gern sehen, jetzt hätt ich endlich mal die Kohle dazu

  9. #54
    Dann kauf dir von deiner Kohle mal eine Zeitschrift oder lad dir Instagram runter. Bey ist schwanger und wird sicherlich nicht touren.

  10. #55
    Sorry dass ich nicht so ne Gossip Bitch bin und mich fast ausschließlich für die Musik interessiere

  11. #56
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Dann kauf dir von deiner Kohle mal eine Zeitschrift oder lad dir Instagram runter. Bey ist schwanger und wird sicherlich nicht touren.
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #57
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Will sie dieses Jahr so gern sehen, jetzt hätt ich endlich mal die Kohle dazu
    Ich könnte dir meine Bankverbindung geben, wenn du die Kohle anderweitig loswerden willst
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #58
    Sie hat den Grammy für best Video

    Damit ist sie die erste Künstlerin überhaupt,die es geschafft für jedes Album (mindestens) ein Grammy zu gewinnen
    Geändert von Miss_LadyLike (12-02-2017 um 22:53 Uhr)

  14. #59
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    .

  15. #60
    aber halt nie fürs Album selbst, was schon shady ist


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •