Seite 5 von 113 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1692
  1. #61
    Sie hätte gewonnen wenn 25 nicht nominiert war, dass es einer der beiden wird war ja klar. Warum der Hive jetzt so "schockiert" ist verstehe ich nicht.

    Die Performance war okay ich finde aber diese Interludes sollte sie weg lassen ich finde dass weder kreativ noch irgendwie "artistic".

  2. #62

    ich bin gespannt was an beyonces auftritt so schlimm ist ^^

    schau ich mir gleich mal an ...

  3. #63
    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    Sie hätte gewonnen wenn 25 nicht nominiert war,
    Woher hast du das?

    Auftritt ist eigentlich cool, aber die Inszenierung der Schwangerschaft war für mich schlichtweg over the top, als wäre sie die erste Sängerin, die Kinder erwarten würde

  4. #64
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Woher hast du das?

    Auftritt ist eigentlich cool, aber die Inszenierung der Schwangerschaft war für mich schlichtweg over the top, als wäre sie die erste Sängerin, die Kinder erwarten würde
    Es war doch offensichtlich dass es ein kopf an kopf rennen zwischen lemonade und 25 wird, was hätte sonst gewonnen? Purpose?
    Die Reihenfolge war bestimmt: 25>Lemonade(ganz knapp)> Sturgill > der rest.
    Geändert von anthem (13-02-2017 um 16:46 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    Es war doch offensichtlich dass es ein kopf an kopf rennen zwischen lemonade und 25 wird, was hätte sonst gewonnen? Purpose?
    Die Reihenfolge war bestimmt: 25>Lemonade(ganz knapp)> Sturgill > der rest.
    Ist dann aber eher eine persönliche Einschätzung (die ich auch teile), die aber so nicht feeststeht. Letztes Jahr war auch niemand von Becks ausgegangen und dennoch hat er gewonnen.

  6. #66
    Ich stimme Adele da ganz klar zu: Bey hat mit Abstand das bessere Album abgeliefert und hätte dafür eine LKW-Ladung Grammys verdient

  7. #67
    Zitat Zitat von Denneii Beitrag anzeigen
    Ich stimme Adele da ganz klar zu: Bey hat mit Abstand das bessere Album abgeliefert und hätte dafür eine LKW-Ladung Grammys verdient
    1. Ja
    2. Nein

  8. #68
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    1. Ja
    2. Nein
    da sind wir einer meinung

  9. #69
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Auftritt ist eigentlich cool, aber die Inszenierung der Schwangerschaft war für mich schlichtweg over the top, als wäre sie die erste Sängerin, die Kinder erwarten würde
    word.

    Auftritt fand ich auch sehr mies.....sie bekommt immer extra Sendezeit....nicht fair iwie....

    Trotzdem schade, dass sie mal wieder den Award für AOTY nicht bekommen hat....

  10. #70
    Die Familie Knowles sollte aufhören, sich die Grammys zu kaufen

  11. #71
    nicht solange Queen Tina noch keinen hat!

  12. #72
    Zitat Zitat von Auriol Beitrag anzeigen
    Die Familie Knowles sollte aufhören, sich die Grammys zu kaufen
    Müssen die doch gar nicht mehr...Saß nicht ihr Daddy inklusive ein paar einflussreichen Freunden lange im Grammy Commitee? ... Gewinnt Bey eigentlich weniger Grammys seitdem sie mit ihrem Vater nicht mehr so kann?...Hmm, könnte das mal jemand empirisch untersuchen?

    Na ja, wenn Blu und die Twins erst mal groß genug sind und auch im Geschäft hat Mum ja wieder ein paar Stimmen mehr.

  13. #73
    Ich finde die frühe Vermarktung von Blue Ivy zudem extrem störend. Endet am Ende noch wie bei den Smiths

  14. #74
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich finde die frühe Vermarktung von Blue Ivy zudem extrem störend. Endet am Ende noch wie bei den Smiths
    denk ich mir auch immer, immer schon das Kind in Szene setzen, die Zwillinge ja schon vor der Geburt

  15. #75
    Spätestens mit der Geburt der Zwillinge bekommen die bestimmt eh ihre eigene Sendung a La die kardashians. Diese Familie ist doch total durch den Wind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •