Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 526
  1. #76
    Oceans' 11 in Sky LQ <3 Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Spätestens mit der Geburt der Zwillinge bekommen die bestimmt eh ihre eigene Sendung a La die kardashians. Diese Familie ist doch total durch den Wind.


    Ist Bey deine Grace?

  2. #77
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Spätestens mit der Geburt der Zwillinge bekommen die bestimmt eh ihre eigene Sendung a La die kardashians. Diese Familie ist doch total durch den Wind.
    sowas in der Richtung kann ich mir durchaus vorstellen

    mich graust es jetzt schon vor ihrem Album mit ihrem Gatten
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  3. #78
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war auch niemand von Becks ausgegangen und dennoch hat er gewonnen.
    2015 ... aber da war Beyoncé auch nominiert.

    Interessant wäre mal zu wissen, mit wie viel Vorsprung da jemand den Grammy gewinnt.

  4. #79

  5. #80

  6. #81
    Coachella ist abgesagt.

  7. #82
    #mydearmelancholy Avatar von Urban_Select
    Ort: bei mir zu hause
    ^^war so klar
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #83
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Coachella ist abgesagt.
    War ja zu erwarten.

  9. #84
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    So ne erste Schwangerschaft ist halt schwer.

  10. #85
    Vespertine
    unregistriert
    The Carters are moving to Los Angeles full-time. They're expecting twins and with three children they'll need all 123 rooms in the Westwood mansion. The house is referred to as "The Manor."

    The 56,000 square foot estate is the largest house in Los Angeles.
    Beyonce und ihr Ehemann sind so widerlich.
    Lässt die, nach ihrer Tochter benannten, Klamotten-Line von verhungernden POC Sklavinnen in Sri Lanka anfertigen und zieht in ein 123-Zimmer Manor.

    feminist queen.

  11. #86
    they'll need
    die Formulierung. Klar, bei fünf Leuten benötigt man mindestens 123 Zimmer, sonst wäre das kein guter Lebensstandard
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  12. #87
    Vespertine
    unregistriert
    vielleicht nimmt beyonce WOC flüchtlinge auf und wird ihrem titel gerecht?

  13. #88
    ...123 Zimmer...
    Da kann man bestimmt gut drin Verstecken spielen Hach Kopfkino... "Meine Kinder sind seit 2 Jahren verschollen in diesen Räumen..."
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #89
    Jasper47
    unregistriert

  15. #90
    Naja ganz neu zwar nicht,aber gut
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •