Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 526
  1. #121
    Vespertine
    unregistriert
    ich sag schon seit jahren, dass beyuki suckt. schön, dass wir jetzt alle auf derselben seite sind.

  2. #122
    Es ist ja nicht unbedingt ihre Musik (obwohl Lemonade sehr schwach ist)
    Bild:
    ausgeblendet
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  3. #123
    #mydearmelancholy Avatar von Urban_Select
    Ort: bei mir zu hause
    ihre musik ist und bleibt weiterhin mega...da kommen nur ganz wenige acts ran...
    natürlich hinterlässt das ganze drum herum einen kleinen begeschmack, da es in der musik eben darum geht...
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #124
    Wenn mir alle Welt den Hintern küssen würden,wäre ich aber auch so drauf
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #125
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Wenn mir alle Welt den Hintern küssen würden,wäre ich aber auch so drauf


    Es hat sicher eben auch ne große Auswirkung auf sie gehabt, dass sie so hochgelobt wird für alles, was sie tut.
    Wenn gefühlt die ganze Welt einen als perfekt abfeiert, dann denkt man doch selber irgendwann, dass man perfekt ist..
    Geändert von NoWay (17-07-2017 um 23:07 Uhr)

  6. #126
    new wax figure of Beyonce was unveiled at an unidentified Madame Tussauds today (July 19), and it's left the BeyHive at a loss for words (RARE).
    Bild:
    ausgeblendet


    Lindsay oder Beyonce?

    http://www.breatheheavy.com/beyonce-...ent=link_click

  7. #127
    Member Avatar von TRYXE
    Ort: Düsseldorf
    Ich frag mich immer, wie Madame Tussauds teilweise so schlecht Figuren haben kann? Die Figur von Lady Gaga in New York z.B. sieht auch einfach nur außerirdisch aus und hat nichts von Gaga.

  8. #128
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet


    Lindsay oder Beyonce?
    Eher Basic Bitch.
    "I never quite realized… how beautiful this world is…"
    meaningless [C]ode

  9. #129
    #mydearmelancholy Avatar von Urban_Select
    Ort: bei mir zu hause


    is das denen ihr ernst?
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #130
    Lindsay 2008 trifft es gut.

    Ein paar Pics
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #131
    So will das britische Klatschblatt The Daily Star von einer der Grammypreisträgerin nahen Quelle erfahren haben, dass sich Beyoncé in Gesprächen für das begehrte Engagement befindet. Die Sängerin hätte sich demzufolge nicht nur schon mit den Produzenten des Franchises getroffen, sondern auch ihre gute Freundin Adele zu Rate gezogen, die für ihren Bond-Beitrag einen Oscar gewann.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18514306.html

  12. #132
    Och nö... Lana oder Gaga könnte ich mir super für einen Bondsong vorstellen, Beyoncé leider eher weniger

  13. #133
    Ich will mal Ingrid sein.


    Femme Schmidt oder Jessie Ware wären perfekt für einen Bond Song.
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #134
    Kelis
    Bild:
    ausgeblendet
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  15. #135
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ich will mal Ingrid sein.


    Femme Schmidt oder Jessie Ware wären perfekt für einen Bond Song.



    Beyo könnte ich mich durchaus mit einem Song wie Goldeneye oder Tomorrow Never Dies vorstellen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •