Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Lethal Weapon

  1. #31
    Der Trailer Wenn das wirklich deren ernst ist, speziell die Szene auf dem LKW dann ist die Serie schneller beendet als man 3 sagen kann


  2. #32
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das sieht so trashig aus die Serie hätten sie wohl besser abgesetzt.

  3. #33
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wen man ein bisschen die Kirche im Dorf läßt: es hätte schlimmer kommen können. Davon ab: der erste Trailer mit der ursprünglichen Besetzung war auch nicht wirklich ein Knaller.

  4. #34
    Das ist richtig aber dann hat sich gezeigt, dass Clayne Crawford einfach ein perfekter Cast war. Er hat die Serie und das Franchise getragen, jeden anderen könntest du quasi auswechseln und es würde kaum einen Unterschied machen aber nicht CC. Ich schätze, die Quoten werden ins bodenlose fallen bzw sollte es mich wirklich wundern, wenn es anders kommt

  5. #35
    Damon Wayans verlässt die Show nach der dritten Staffel....Ich schreib mal lieber nichts dazu, es wäre nicht jugendfrei

  6. #36
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ach, aber erstmal den Hauptact rausekeln und absägen lassen.

    Vielleicht, eventuell könnte man ja... wenn man so drüber nachdenkt, bei Clayne mal nachfragen.

    Frage ist ja noch, verlässt er die Serie, oder wurde ihm nahe gelegt zu gehen, weil man eingesehen hat, dass man den Falschen abgesägt hat.


    Die Quoten scheinen auf jedenfall beschissen zu sein.
    Geändert von kleineelfe (03-10-2018 um 21:59 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #37
    Jo die Quoten sind quasi im freien Fall aber das war ja vorher klar. Folge 1 hat fast 30% weniger und Folge 2 dann nochmal fast 10% weniger Zuschauer. Im Prinzip kannst du die Serie jetzt nurnoch retten wenn du Clayne Crawford zurückholst.

    Es ist aber glaube ich auch ein einmaliger? Vorgang, dass ein Schauspieler aka Damon Wayans eine komplette Serie zerstört. Ich hoffe einfach, dass dieser Mensch nie wieder irgendwo eine Rolle bekommt...

  8. #38
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Vor allem eine Serie die ein Quotengarant war.
    An der Stelle der Serienkollegen wäre ich mächtig angepisst deswegen, schliesslich war es ein ziemlicher sicherer Job den die Diva zerbombt hat.

    Ich frag mich ja immer noch was der in seinem Alter gedacht hat, was die Serie ist. Ich mein er geht stramm auf die 60 zu und das ist eine Actionserie. Das er da ein bisschen mit der Pistole wackelt und gut ist.
    Geändert von kleineelfe (04-10-2018 um 20:12 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #39
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Meldung das die Serie abgesetzt wird, wundern würde mich das jedenfalls nicht.

  10. #40
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Sind ja nicht wirklich viele Folgen, ich glaub das werden die tapfer durchziehen. Aber nach den 13 Folgen ist dann Schluss.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #41
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Und die Quoten fallen weiter. Nur noch 2,9 mio Zuschauer.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #42
    ..und, natürlich total überraschend ...abgesetzt nach Staffel 3

    Wie EINE! einzige Entscheidung eine ganze Serie ruiniert, wahnsinn....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •