Seite 138 von 342 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 5117
  1. #2056
    Saad
    unregistriert
    Man merkt dass Red One fehlt...

  2. #2057
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich weiss noch wie elton john vor release von btw gesagt hat dass der song das neue i will survive für eine ganze generation sein wird und die gay anthem schlechthin werden könnte.

    und irgendwie fanden alle dass es so unglaublich maßlos übertrieben sei sowas zu sagen ect ect ...

    und genau so kam es dann auch.

  3. #2058
    Saad
    unregistriert
    Bei Joanne hat Elton John au gemeint das sei das schönste was er je gehört hätte und sie wäre "back"...

    Da dachten dann au viele dass sie wieder ihre synthizer auspackt naja und dann kam so ne langweilige rotze...
    Auch wenn es der Beweis is dass sie eine wahre Künstlerin ist...

    Ein country album hätte man au nach hinten schieben können.

  4. #2059
    Elton John meinte, die Songs seien eine Mischung aus Bad Romance und You and I und ich finde, dass man das auch an den Songs auch heraushört. Außerdem ist Joanne alles andere als Grütze.
    Vor allem ist der Großteil von Joanne auch kein Country, sondern Pop bestehend aus Instrumenten, die Live eingespielt wurden.

  5. #2060
    Saad
    unregistriert
    Ja wie au immer, das Album war zumindest kein großer Hit.
    Allgemein habe ich das Gefühl dass sie nicht mehr wichtig ist.

    Ich höre ihre Songs ganz selten mal im Radio und im Fernsehen sehe ich sie gar nicht mehr.

    Schade, kurzer Karriereboost und dann tiefer Fall.

  6. #2061
    Deine Sig macht mir Angst..

  7. #2062
    Saad
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Deine Sig macht mir Angst..
    Das is n Musik Video

  8. #2063
    Saad
    unregistriert
    Ok ich merk schon kritische Kommentare sind nicht erwünscht

    Bin weg

  9. #2064
    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Ja wie au immer, das Album war zumindest kein großer Hit.
    Allgemein habe ich das Gefühl dass sie nicht mehr wichtig ist.

    Ich höre ihre Songs ganz selten mal im Radio und im Fernsehen sehe ich sie gar nicht mehr.

    Schade, kurzer Karriereboost und dann tiefer Fall.
    Tiefer Fall?

  10. #2065
    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Ja wie au immer, das Album war zumindest kein großer Hit.
    (...)

    Schade, kurzer Karriereboost und dann tiefer Fall.

    Joanne war erfolgreich

    Es hat nichts von wegen kritischen Kommentaren zu tun, aber das was du schreibst, stimmt im Allgemeinen einfach nicht
    Geändert von NoWay (12-06-2018 um 22:58 Uhr)

  11. #2066
    "Tiefer Fall" klingt halt einfach mal so unfassbar dramatisch, als würde echt gar nix mehr für Gaga laufen Klar ist der ganz große Hype längst vorbei, aber Joanne lief trotz des Stilwechsels ganz gut, Million Reasons war ein Hit, die Tour ein Erfolg und sie spielt in einem Film mit Bradley Cooper die Hauptrolle. So einen "tiefen Fall" würde sich so manche Pop-Dame auch wünschen

  12. #2067
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Naja Gaga hat jetzt 10 Jahre Karriere, da ist der langsame Abstieg normal.
    Lief bei Britney und Christina so, Katy geht auch gerade unter und es wird auch Gaga betreffen.

  13. #2068
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    der tiefe fall waere fuer 90% aller etablierten popstars immernoch ein mega erfolg.

    das chic album kommt am 7. september. obwohl gaga nicht als feat angekündigt ist, hat nile rodgers immer wieder betont dass sie drauf ist.



    gaga war letzte nacht mit mark nolan (the cure, anne-marie) am arbeiten.

  14. #2069
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Wie war das bei BTW "Album des Jahrhunderts" und ARTPOP "Album des Jahrtausends" und "Revolution des Pops"?

    Ich glaube einfach dass ihre erfolgreiche Fame Zeit vorbei ist.
    Außer LG6 wird jetzt der Oberkracher... Aber ja artpop war jetzt au nicht der burner und jetzt ne Fortsetzung?
    Ich glaube auch, dass sie ihr kommerzielles Meisterwerk mit Fame / Fame Monster hatte. Es war neu, frisch, kreativ.
    Die, in meinen Augen, folgende Weiterentwicklung "Born this way" ging in die ähnliche Richtung, wurde sicherlich nach dem sehr guten letzten Album teilweise blind gekauft. Aber dann begann die Zeit, wo sie zu viel in den Medien präsent war (ähnlich wie Tokio Hotel oder zeitweise Adele).
    Mit Artpop wurde es schon medial ruhiger und bis auf die große Fangemeinde, gingen einige Käufer - die vielleicht auch aus der expressiven Phase herausgewachsen sind, verloren.
    Das letzte Album habe ich zum Beispiel gar nicht medial mitbekommen. Es scheint wohl nur den harten Fankern - trotz Entwicklung - getroffen zu haben.

    Im Endeffekt soll sie die Musik machen, die sie machen will. Kleine Hallen wird sie weiterhin füllen können. Aber die Glanzzeiten und die Überhits wird sie - nach fast 8 - 10 Jahren - denke ich, nicht mehr so schnell (zurück)bekommen - auch nicht mit RedOne. Es ist schnell eine neue Generation Musikstars entstanden.
    Geändert von Confessions (13-06-2018 um 19:37 Uhr)

  15. #2070
    Ich glaube sehr wohl daran das Sie noch Hits landen wird. Sie muss nur wieder den Nerv der Leute treffen :-) Britney, Kylie und Co. hatten auch nach Jahren ohne Hit es geschafft wieder oben in den Charts zulanden. Sei es jetzt als Feat. oder Solo :-)
    Klar hat sich die Fangemeinde verändert, aber sie ja auch.

    Lady GaGa macht Imagetechnisch zurzeit alles richtig♡♡♡ Nach Joanne,SB,ASIB trailer + Film wird sie wieder mehr als gute Musikerin und Künstlerin wahrgenommen und nicht nur als die mit den verrückten Outfits :-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •