Seite 199 von 199 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199
Ergebnis 2.971 bis 2.978 von 2978
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Ich tippe Freitag # 10.
    Das sollte doch zu schaffen sein.

Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Spotify 35 (von 43)

\?ves-p?r-?t?n\ Avatar von Vespertine
    The idiosyncratic, glam-pop trailblazer who once rocked the meat dress claimed a whole new audience singing standards—and very much holding her own—beside the legendary Tony Bennett, snagging a Grammy. She had a riveting Oscars moment in 2016, performing “Til It Happens to You,” joined onstage by victims of sexual abuse. Then she made a splash as the vampiric lead on American Horror Story and earned a Golden Globe. In 2017 she offered one of the most satisfying Super Bowl halftime performances in recent memory.

Now, with Star, she combines her superb singing with an acting performance that is an odds-on favorite for an Oscar.

Clearly, no matter what field Gaga competes on, she’s a champion.
    http://hitsdailydouble.com/news&id=3...D:-BUNDLE-THIS

wow
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    Spotify 35 (von 43)

Finde es aber echt komisch, dass in Deutschland das Schlusslicht ist
    In jedem anderen Land ist der Song bereits in den Top 10 bei Spotify oder Itunes.. nur in Deutschland dümpelt er in den Top 30 rum
    Bild:

Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Finde es aber echt komisch, dass in Deutschland das Schlusslicht ist
    In jedem anderen Land ist der Song bereits in den Top 10 bei Spotify oder Itunes.. nur in Deutschland dümpelt er in den Top 30 rum
    bei uns regiert halt leider der Deutschrap

und es hat halt schon so ein bisschen Countrypop/rock Anklänge...Das kam in Deutschland ja eigentlich immer schon ein bisschen weniger gut an.

Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    und es hat halt schon so ein bisschen Countrypop/rock Anklänge...Das kam in Deutschland ja eigentlich immer schon ein bisschen weniger gut an.
    Bild:

#randomalert

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bild:

#randomalert
    Das hatte ich schon ganz vergessen, aber damals auch geliebt!
    Hab mich da vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt.
    Was ich sagen wollte ist, dass Country halt in Deutschland ein kleiner Spartenmarkt ist, wenn man es mit den USA vergleicht.
    Joanne, Keshas letztes Album, Mileys letztes Album und sogar Kylies letztes Album hatten alle Countryanklänge und sind, im internationalen Vergleich, in Deutschland fast immer etwas weniger gut weggekommen, bzw. waren im Rest der Welt etwas langlebiger.
    Ich denke, dass dies schon ein zusätzlicher Faktor ist, der in D Gaga etwas ausbremst.Einige Fans werden bei ihr auch einfach nicht so große Lust auf diesen Musikstil haben. Wer sie abseits von Elektropop nicht so sehr mag, der wurde halt eigentlich das letzte Mal gründlich zu Artpop-Zeiten bedient. Das ist jetzt auch schon wieder 5 Jahre her.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Soundtrack und Shallow hier gut laufen.
    Ohne Streaming wäre Gaga locker Top 5.
    Die Charts kann man nicht allzu ernst nehmen.

Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Lesezeichen