Seite 101 von 342 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5117
  1. #1501
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Frankenstein, wenn es denn nun von Redone produziert wurde?

    Ehrlich gesagt bezweifle ich DJWS Aussagen.. bin einfach zu misstrauisch geworden
    also dass djws produziert ist bestätigt. ich denke auch dass man sein posting mit artpop so deuten kann dass er wieder executive sein wird wie bei artpop.

    bei gypsy zb hat sie auch mit redone den song angefangen und letztlich mit djws produziert.

    allerdings wär mir redone auch lieber.

    bei den armbändern die auf dem heutigen konzert ausgehändigt wurden ist eine uhr aufgedruckt, auf der es 7 minuten vor 12 ist. das grosse entziffern geht weiter.... aktuell deutet man daraus dass in 7 tagen die single kommt, was ja dann mit der theorie von naechster woche uebereinstimmt.
    Geändert von Heartbreaker030 (12-11-2017 um 01:11 Uhr)

  2. #1502
    Gypsy ist von DJWS cool, wusste ich gar nicht.
    Ich find DJWS macht geile Sachen mit GaGa zusammen.

  3. #1503
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Schrott wieder lese ...dann weiß ich wieso ich dem ioff so lange fern geblieben bin

    Kennst du die Krankheit Fibromyalgie? Ja? Dann weißt du ja auch dass die bislang recht unerforscht ist und es kaum gesicherte Therapieverfahren gibt.
    Es ist Fakt, dass Stress schlecht ist für die Krankheit und sich Gaga ständig Stress aussetzt. Daran kann sie etwas ändern. Also komm mir nicht mit so einem dummen Gefasel.

  4. #1504
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    also dass djws produziert ist bestätigt. ich denke auch dass man sein posting mit artpop so deuten kann dass er wieder executive sein wird wie bei artpop.

    bei gypsy zb hat sie auch mit redone den song angefangen und letztlich mit djws produziert.

    allerdings wär mir redone auch lieber.

    bei den armbändern die auf dem heutigen konzert ausgehändigt wurden ist eine uhr aufgedruckt, auf der es 7 minuten vor 12 ist. das grosse entziffern geht weiter.... aktuell deutet man daraus dass in 7 tagen die single kommt, was ja dann mit der theorie von naechster woche uebereinstimmt.
    Dass er irgendetwas produziert hat für sie streite ich auch gar nicht ab, nur ich kann halt noch nicht glauben, dass etwas kommt..
    Wurde Gypsy nicht von Madeon produziert?

    Würde aber auch viel lieber etwas von Redone und Gaga hören.. Vor allem weil wir seine Songs für Joanne nicht bekommen haben

  5. #1505
    Wenn DJWS Gagas Album im Stil von "the cure" produziert, hab ich kein Problem damit!

  6. #1506
    Zitat Zitat von ~Bi-on-iC~ Beitrag anzeigen
    Wenn DJWS Gagas Album im Stil von "the cure" produziert, hab ich kein Problem damit!
    Bitte nicht...Ein bis zwei Songs in dem Stil reichen mir. Find TC nicht schlecht, aber der Sound ist bei ihr irgendwie nicht so authentisch.

  7. #1507
    Find The Cure mega. Einer ihrer besten Songs.

  8. #1508
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von TheScreamLoud Beitrag anzeigen
    Find The Cure mega. Einer ihrer besten Songs.
    Gefallen darf er dir ja, aber einer ihrer besten Songs ist es ganz sicher nicht

  9. #1509
    Zitat Zitat von ~Bi-on-iC~ Beitrag anzeigen
    Wenn DJWS Gagas Album im Stil von "the cure" produziert, hab ich kein Problem damit!
    nein danke

    aber so wie die Artpop Songs gerne

  10. #1510
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    nein danke

    aber so wie die Artpop Songs gerne
    Hätte auch nix dagegen, diesmal bitte nur mit mehr als 5-6 guten Songs.

  11. #1511
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Hätte auch nix dagegen, diesmal bitte nur mit mehr als 5-6 guten Songs.
    es gab eigentlich nur gute

  12. #1512
    Aus Artpop konnte ich nie Mary Jane Holland und Manicure leiden.

  13. #1513
    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Aus Artpop konnte ich nie Mary Jane Holland und Manicure leiden.


    +Jewels N' Drugs, Fashion! und Dope.

  14. #1514
    MJH + Dope sind beide großartig

  15. #1515

    Lady Gaga | SINGLE: "The Cure" (Out Now!) | ALBUM: "Joanne"

    Ich hatte Jewels N’ Drugs komplett vergessen, mag den Track überhaupt nicht.


    Edit:

    Der wahre Hit des Albums, hat es nicht mal auf die Tracklist geschafft, Princess Die bleibt für mich kompositorisch und textlich ihre schönste Ballade. Man merkt ganz stark bei dem Stück, dass sie schon lange mit Depressionen zu kämpfen hat.
    Geändert von Bloom (12-11-2017 um 12:32 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •