Seite 109 von 342 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5117
  1. #1621
    PlanesInTheSky
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es ja noch mal spannend.
    Aus dem US Forum geht hervor,
    dass die B Seite von Joanne kommt.
    Auf der B Seite ist auf jeden Fall The Cure drauf.
    Sie wird davor noch eine Single raushauen um Joanne B Seite anzukurbeln.
    Hoffentlich vor Weihnachten.
    Fürs Geschäft und für sie wäre es ja nur vom Vorteil.
    Ob Europa dann auch neue Songs hören wird?
    Vielleicht tourt sie danach in Australien und nochmals in den USA?
    So schnell wird es auf jeden Fall keine Pause geben.
    Mit der B Seite wird Joanne noch mal ordentlich gepusht werden.
    Es wäre echt toll, wenn Sie auch noch mal was darüber berichtet.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie uns alle überraschen wird.



    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich habe vor kurzem au am Rande was gelesen dass sie eine fortsetzung von Joanne rausbringen wird mit dem Titel "Joanne Angel"

    Ob das wahr is weiß ich nicht aber ich denke mal es is wahrscheinlich weil joanne kommerziell au einigermaßen erfolgreich war.

    Ich will/kann/möchte auf meinem VIE-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #1622
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    sie ist gerade schwer damit beschäftigt bei irgendwelchen leuten die bude abzureissen.




    https://www.instagram.com/p/BcQu7sRAvm5/ (slide zur zweiten seite ist ein weiteres video)

    vorhin hat sie in texas "grigio girls" gesungen weil es die heimatstadt von sonia ist.
    https://www.facebook.com/tlc0900hty2...3163800397893/

    und um mal noch weites aufzuholen.... sie hat sich mit drei bisher unbekannten shootingpics für die grammy nominierungen bedankt:



    ausserdem dreht und shootet sie für was auch immer fast jeden tag und ist ständig im studio

    pics von sonntag (gestern)




    und im studio
    https://www.facebook.com/ladygaga/vi...6105722264574/

    mit fan in tampa nach dem konzert ausserhalb der arena


    gut aussehen in miami




    dreh für irgendwas in miami



    https://www.facebook.com/ladygaga/vi...6099095714574/

    wieder mit whiteshadow im studiobus


    zwischendrin am strand




    dann mit fans


    der song mit U2 - summer of love ist raus, sie ist im background zu hören
    https://open.spotify.com/track/2pAiDdzQru1mPgPBptneod

    weiteres shooting
    https://www.facebook.com/ladygaga/po...56059960879574


    so..... reicht erstma
    Geändert von Heartbreaker030 (05-12-2017 um 13:46 Uhr)

  3. #1623
    Danke dir


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #1624
    Ok, die Seite lädt sich bei mir nicht mehr

    Kann mal jmd. paar Postings amchen, damit die nächste Seite erreicht wird?

  5. #1625
    Ich verstehe aber auch nicht, warum man so viele Fotos nicht einfach in einem Spoiler postet... Leider sehr nervig und zudem sind die Bilder und die entsprechenden Infos auch maximal semi-interessant.

  6. #1626

  7. #1627
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ok, die Seite lädt sich bei mir nicht mehr

    Kann mal jmd. paar Postings amchen, damit die nächste Seite erreicht wird?
    Habt ihr schlechtes Internet?

  8. #1628
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    geupdatet.
    ihr wisst doch dass ich mitlese, sagt doch einfach was statt direkt zu motzen. ihr wisst schon, tun und musik und so.


  9. #1629
    PlanesInTheSky
    unregistriert
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    geupdatet.
    ihr wisst doch dass ich mitlese, sagt doch einfach was statt direkt zu motzen. ihr wisst schon, tun und musik und so.

    Erstmal danke für die pics von ihr aber ich denke (auch) dass es nicht wirklich nötig is die bilder hier nochmal hochzuladen da man sie auch auf instagram sehen kann.


    Ich will/kann/möchte auf meinem VIE-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #1630
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    geupdatet.
    ihr wisst doch dass ich mitlese, sagt doch einfach was statt direkt zu motzen. ihr wisst schon, tun und musik und so.

    Ich fand aber schon, dass die Informationen zu den Bildern hilfreich waren. Die Bilder aus dem Studio und die ganzen Shootings, deren Zweck man nicht weiß und so. Danke dir Hearty.

  11. #1631
    PlanesInTheSky
    unregistriert
    ...
    Geändert von PlanesInTheSky (06-12-2017 um 00:54 Uhr)

  12. #1632
    PlanesInTheSky
    unregistriert
    Schade, dass sie sich nicht einfach eine Auszeit nimmt und gesund wird, anstatt sich jetzt mit nächtlichen Studio Sessions zu quälen, nur damit sie nicht in Vergessenheit gerät.

    Ich meine gelesen zu haben, dass sie mit der B Side wieder in Richtung Dance Pop zurückkehren wird, weiß aber nicht ob das stimmt oder ob Gaga überhaupt irgendwann mal wieder was in Richtung The Fame macht.

    Wünsche mir mal wieder einen richtigen Kracher wie Poker Face oder Bad Romance und am besten RedOne als Hauptproduzenten aber ich schätze diese Zeiten sind wohl vorbei...

    :/

    #joanneangel

    Ich will/kann/möchte auf meinem VIE-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #1633
    Zitat Zitat von PlanesInTheSky Beitrag anzeigen
    Ich will/kann/möchte auf meinem VIE-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...unktioniert-es

    ES NERVT!

  14. #1634
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von PlanesInTheSky Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie sich nicht einfach eine Auszeit nimmt und gesund wird, anstatt sich jetzt mit nächtlichen Studio Sessions zu quälen, nur damit sie nicht in Vergessenheit gerät.
    wie wir schon hier gesagt hatten ist es mit dieser krankheit eben nicht so dass es unbedingt ein klassisches "3wochen bett dann gehts wieder" heilungs prinzip gibt. ob und wann auszeiten zu nehmen sind kann wohl nur sie selbst mit ihrem arzt entscheiden und es bringt wohl wenig hier fernab zu beurteilen was sie tun oder lassen sollte.

    zumal ich auch der festen überzeugung bin dass ihre arbeit/kreativität nicht einfach so an und auszuschalten geht nach terminplan, wenn sie jerzt mega inspiriert ist und nach den shows noch musik machen will, dann soll sie das tun ich glaube nicht dass ihr da besser geraten waere sich stattdessen ins bett zu legen.

    und sie hat ja bereits gezeigt dass sie sich die pausen dann nimmt wenn sie sie braucht und sich eben nicht quält. in dem falle wuerde sie wahrscheinlich auch nicht den ganzen aufwand betreiben sich fuer die studosessions noch extra in schale zu schmeissen und gross drueber zu posten ect.

  15. #1635
    PlanesInTheSky
    unregistriert
    Danke für den "netten" Hinweis.
    Bin erst seit 3 Tagen angemeldet... ^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •