Seite 134 von 342 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 5117
    Zitat Zitat von hotasice Beitrag anzeigen
    dance in the dark finde ich immer noch überbewertet. Wenn man das über so happy i could die schreiben würde könnte ich es verstehen
    preach

Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Dance in the dark finde ich immer noch überbewertet. Wenn man das über So happy I could die schreiben würde könnte ich es verstehen
    Wundert keinen.

Würde ich eigentlich unterschreiben. Aber mir gefällt die Idee von BR, Telephone und Alejandro als heilige Trilogie

Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Würde ich eigentlich unterschreiben. Aber mir gefällt die Idee von BR, Telephone und Alejandro als heilige Trilogie
    Auf jeden Fall.
    Unterstreiche ich sofort

Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030

sie ist immernoch in ny unterwegs

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Im Internet behaupten ja einige, dass heute neue Musik kommt

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Sie sieht gut aus! Her mit neuer Musik!!!

Come and Catch me Avatar von musar
    Zurzeit verhärten sich die Gerüchte um ein neues Jazz Album mit Tony
    Ich denke das wahrscheinlichste ist, dass sie bald mit der Promo zu A Star is Born anfängt und den Soundtrack vorstellt. Oder beides ... lässt sich ja parallel gut kombinieren.
    Geändert von musar (01-06-2018 um 00:27 Uhr)

Vor September wird nichts neues kommen.

Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Bitte nicht

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    SOON:

Diane Warren and Lady Gaga have written a new song together! Speaking to MusicWeek, the legendary songwriter revealed that the two penned a second track, following the critically-acclaimed "Til It Happens to You."

"I'm not against co-writing with an artist," Warren, who is known for writing songs entirely on her own, said. "I wrote something with Lady Gaga that’s coming this year. So, every now and then, I’ll write with somebody. But I won’t get in those rooms. I won't go to a writing camp and sit with five people on a track."

We can exclusively confirm that the track will be featured on the soundtrack for Lady Gaga and Bradley Cooper's highly-anticipated remake of A Star Is Born. We're hearing that the song is called "I Will Never Love Again" and it's a massive power ballad, and one of the main themes of the film.

Gaga and Warren first collaborated in 2015 on "Til It Happens to You," a powerful song about sexual assault on college campuses across the United States. The song received universal critical acclaim and won an Emmy Award for Best Original Music and Lyrics. The track also earned an Oscar nomination, but lost to Sam Smith's James Bond theme song.

Diane Warren has one of the longest and most successful careers in pop songwriting. She's responsible for such iconic hits as Aerosmith's "I Don't Want to Miss a Thing," Celine Dion's "Because You Loved Me," Toni Braxton's "Un-break My Heart," Cher's "If I Could Turn Back Time," Ace of Base's "Don't Turn Around," Christina Aguilera's "I Turn to You," LeAnn Rimes's "Can't Fight the Moonlight" and many more.

http://gagadaily.com/story/news/lady...e-warren-asib/

Come and Catch me Avatar von musar
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Bitte nicht
    Warum nicht, das letzte lief ganz gut, hat gute Kritiken bekommen, hat ihre besten Vocals ever abgeliefert und dafür sogar ein Grammy bekommen

Ich denke das wahrscheinlichste ist, dass sie bald mit der Promo zu A Star is Born anfängt und den Soundtrack vorstellt. Oder beides ... lässt sich ja parallel gut kombinieren.
    Kann ich auf beides verzichten. Also noch länger warten. Artpop ist jetzt auch bald wieder fünf Jahre her :/

Also ich hab gehört das GaGa fotografiert wurde für sein kommendes neues Buch und das Sie wohl einen Song zu seinem Weihnachtsalbum beisteuert .
    :-)

QueenOfDisaster
    unregistriert
    Warum nicht, das letzte lief ganz gut, hat gute Kritiken bekommen, hat ihre besten Vocals ever abgeliefert und dafür sogar ein Grammy bekommen
    Ganz bestimmt sogar, allerdings wäre mir mehr in Richtung The Cure lieber