Seite 15 von 342 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5117
  1. #211

  2. #212
    Zitat Zitat von PierreCore Beitrag anzeigen
    OMG!
    Ich brauche definitiv ein Metal Album als nächstes Side Project á la C2C mit heftiger Promo und kleiner Era + Tour.
    Man muss Metal halt mögen, aber ich finde dass ihre Stimme einfach mega in das Genre passt.
    Der Auftritt war einfach nur Bombe und zum Outfit brauche ich wohl auch nichts sagen, so heiß wie auf dem Red Carpet war sie noch nie!!

    Ich verstehe nicht wie sich die meisten nur auf Pop beschränken können und alles andere boykottieren. Ich habe die Jazz Era auch sehr genossen und finde es viel interessanter, dass Gagz immer neues ausprobiert. Sie wird definitiv ein Star sein über den auch Generationen noch sprechen werden.
    Dafür liebe ich sie einfach auch, weil sie kein langweiliger Popstar ist der einen Hit nach dem anderen bringt, die letztendlich alle gleich klingen.

    Davon mal abgesehen ist sie grade mal Anfang 30... da werden noch unzählige Pop Alben kommen und rückblickend werden dann die andere Genres ohne großen kommerziellen Erfolg die Schätze in ihrer Discographie sein.

    Over and Out
    Du vergisst scheinbar, dass Joanne aber ihr Ernst ist und kein Sideproject, heißt, würde ein Metalalbum kommen (theoetisch) hätten wir 2018 und ein Popalbum würde vllt. 2020 kommen und dann ist sie mittlerweile echt nicht mehr die Jüngste und würde auch gar nicht mehr in die Schiene passen - Artpop wäre dann auch bereits über 7 Jahre her

    Ich wüsste nicht wo da Platz wäre für "unzählige" Popalben ^^

  3. #213
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du vergisst scheinbar, dass Joanne aber ihr Ernst ist und kein Sideproject, heißt, würde ein Metalalbum kommen (theoetisch) hätten wir 2018 und ein Popalbum würde vllt. 2020 kommen und dann ist sie mittlerweile echt nicht mehr die Jüngste und würde auch gar nicht mehr in die Schiene passen - Artpop wäre dann auch bereits über 7 Jahre her
    2020 ist sie 34 Jahre alt

    Mal zum Vergleich: Gwen Stefani war 36 als sie Hollaback Girl gemacht hat

  4. #214
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    2020 ist sie 34 Jahre alt

    Mal zum Vergleich: Gwen Stefani war 36 als sie Hollaback Girl gemacht hat
    we keep the spirit alive

  5. #215
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    jlo, kylie, madonna.... CHER!
    on the floor, cant get you out of my head, hung up... belive....

    die hatten doch auch alle megahits als sie nichtmehr die teenage girl frakton vertreten haben... man sollte nur wissen wann man zu alt ist so zu tun als sei man 19.... ich seh nicht warum ausgerechnet gaga jetzt schon zu alt für popmusik sein soll.....

  6. #216
    2020 ist sie immer noch zwei Jahre jünger als Beyonce und Britney jetzt gerade
    we keep the spirit alive

  7. #217
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    2020 ist sie immer noch zwei Jahre jünger als Beyonce und Britney jetzt gerade
    Und nur 2 Jahre älter, als Katy Perry jetzt gerade

  8. #218
    Es kommt halt nur drauf an, wie sie die Songs produziert. Sowas teengirl mäßiges, was verzweifelt jung und fresh sein will, würde nur lächerlich wirken. Aber wenn die Songs an sich erwachsen und reif wirken, wüsste ich nicht was gegen Dance sprechen sollte.

  9. #219
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    2020 werde ich 45.




  10. #220
    Ich liebe die aktuelle Gaga ja total.


    Trotzdem stelle ich grad mal wieder fest, dass "Alejandro" auf ewig mein absoluter Liebling von ihr bleiben wird.



  11. #221
    Vespertine
    unregistriert
    ugh, ich bin immer noch am fumen, dass sie teleprompter gesungen hat, um der hive und den mediens eins auszuwischen, aber nicht alejandro

  12. #222
    Für mich sind Alejandro und Telephone sind zwei ihrer besten Songs ( neben The Edge Of Glory und Just Dance ) <3 Sie hätte beiden singen sollen

    Aber leider fand ich Just Dance beim SB am schwächsten, ich liebe den Song aber sie wird ihn wohl nie mehr mit so viel Energie und Leidenschaft performen wie bei Dancing With The Stars. rock chic*electronica <3

  13. #223
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    2020 ist sie 34 Jahre alt

    Mal zum Vergleich: Gwen Stefani war 36 als sie Hollaback Girl gemacht hat
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    jlo, kylie, madonna.... CHER!
    on the floor, cant get you out of my head, hung up... belive....

    die hatten doch auch alle megahits als sie nichtmehr die teenage girl frakton vertreten haben... man sollte nur wissen wann man zu alt ist so zu tun als sei man 19.... ich seh nicht warum ausgerechnet gaga jetzt schon zu alt für popmusik sein soll.....
    Wie ihr mich einfach mal mit (Absicht?) nicht richtig verstehen wolltet, oder habt?

    Er schrieb von weiteren "unzähligen" Popalben, dabei meinte ich dann nicht direkt 2020, sondern wenn es danach in dem Tempo weitergeht, es eher unrealistisch ist, dass es weitere unzählige Popalben gibt - ihr wisst selber wie die Musikbranche in den USA zu Ü40-Frauen ist

  14. #224
    Zitat Zitat von °Cosmology° Beitrag anzeigen
    Für mich sind Alejandro und Telephone sind zwei ihrer besten Songs ( neben The Edge Of Glory und Just Dance ) <3 Sie hätte beiden singen sollen

    Aber leider fand ich Just Dance beim SB am schwächsten, ich liebe den Song aber sie wird ihn wohl nie mehr mit so viel Energie und Leidenschaft performen wie bei Dancing With The Stars. rock chic*electronica <3


    Den Auftritt kannte ich gar nicht, aber er ist echt top

    [YOUTUBE]vOvaBOr1JC0[/YOUTUBE]

  15. #225
    Was mir immer wieder auffällt...Ihre Stimme hat sich so unglaublich verändert seit The Fame. Ich meine jetzt nicht nur von der Technik des Gesangs her. Selbst ihre Stimmfarbe schien damals etwas anders zu sein (und es liegt nicht an dem komischen Effekt, den sie damals bei Performances öfter über die Stimme gepackt bekommen hat). Hat sie sich selbst mal dazu geäußert?

    Selbst ihr Gesicht sah damals noch so anders aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •