Seite 2 von 342 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5117
  1. #16
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Man merkt, das Gaga (oder ihr Team) gemerkt hat, dass das Album nicht so ankam und man hat Konsequenzen daraus gezogen.
    Superbowl erinnerte 0 an Joanne und auch der Videoclip zu John Wayne geht optisch zu den Wurzeln zurück.
    ähm sorry, aber LOL
    Nie und nimmer wäre Gaga beim Super Bowl mit dem Dive bar Stil angekommen oder irgendwie stripped down und earthy. Das ist der Superbowl und Gaga weiß dass sie als Lady Gaga prädestiniert dafür ist.
    Ich bin mir absolut sicher dass sie es sich niemals hätte entgehen lassen ihren Status und ihre Rolle in der jüngeren Popgeschichte zu verewigen.

    Und: Gaga hat gleich nach dem Joanne release gesagt dass wieder aufwändigere und opulente Lady Gaga Shows kommen werden. Wurde sogar hier gepostet

    Ich bin mir auch sicher dass Gaga wieder mit elektronischerer Musik kommen wird. Aber das hätte ich auch vor der Joanne sales Performance gesagt und mir auch so gewünscht ^^

  2. #17
    Vespertine
    unregistriert
    kann mir nicht vorstellen, dass da ein neues album kommt oder eine EP.
    vor der tour wird sie a star is stillborn drehen/aufnehmen.

  3. #18
    [QUOTE=Dogan;45662787Ich meine Deutschland hasst mittlerweile Gaga.
    .[/QUOTE]


    Hassen ist wohl das falsche Wort;-)
    Nach ihrem super Bowl Auftritt höre ich ganz viel positives über sie.
    Selbst mein Vater fand den Auftritt super und das heißt schon was.
    Der konnte sonst nie etwas mit ihr anfangen




    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #19
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wirklich Ticketmaster so gut wie alle Stehplätze rausgehauen hat (evtl. doch, wegen dem wirklich günstigen Stehplatz Tickets?).. Ich meine Deutschland hasst mittlerweile Gaga.

    Es wird ein völlig neues Album kommen bis zur Tour, da bin ich mir sehr sicher.
    Ich glaube eher es dauert ein paar Jahre bis zum nächsten Album. Aber mit Tony kommt sicher eines

  5. #20
    Zumal die Tour ja nichtsdestotrotz als JOANNE World Tour läuft, bald gehen die Vorbereitungen schon los.. da kommt vorher kein Album mehr.

    Falls allerdings jemand noch Karten für Hamburg ergattern sollte und Begleitung sucht - ich bin bisher allein mit meinem Stehplatzticket

  6. #21
    Ich hab meine Tickets auch gleich um 9 bestellt
    Sitzplätze in Köln Block 15

  7. #22
    Von hier bis unendlich
    Jetzt auch für alle:

    "John Wayne" Musikvideo bei VEVO
    https://www.youtube.com/watch?v=o9iQ8lIfyEs

    Mich würde mal interessieren ob die jeweiligen Übergänge der bisherigen drei "Joanne-Videos" erst während der Arbeiten am nächsten Video gedreht wurden oder ob der Beginn von z.B. "Million Reasons" bereits am Set von "Perfect Illusion" gefilmt wurde? Hat jemand eine Info dazu?

  8. #23
    Zitat Zitat von Anorak Beitrag anzeigen
    Jetzt auch für alle:

    "John Wayne" Musikvideo bei VEVO
    [youtube]o9iQ8lIfyEs[/youtube]
    Danke.

  9. #24
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wirklich Ticketmaster so gut wie alle Stehplätze rausgehauen hat (evtl. doch, wegen dem wirklich günstigen Stehplatz Tickets?).. Ich meine Deutschland hasst mittlerweile Gaga.

    Es wird ein völlig neues Album kommen bis zur Tour, da bin ich mir sehr sicher.
    a) Die waren nicht so billig, das waren die normalen Preise.
    b) Blödsinn.
    c) Sicher nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #25
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Es ist schon seltsam das die Stehplätze viel billiger sind als beim BTWB und artrave.

  11. #26
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte auch überhaupt nichts von dieser Fan-Theorie mit dem neuen Album/neuer EP vor der Tour Ich kann mir das nicht vorstellen... Ich sehe auch nicht, dass sie sich angeblich von Joanne distanziert und wieder mehr die "alte" Gaga wird. Dass sie beim Super Bowl ihre alten Dance Songs spielen würde, war so oder so klar... und das John Wayne Video mag ja wieder etwas "verrückter" sein, aber es ist ja auch die erste Joanne Single wo sich so ein Video überhaupt anbietet

  12. #27
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Es ist schon seltsam das die Stehplätze viel billiger sind als beim BTWB und artrave.
    Sind sie weltweit überall und sie ist nicht mehr der Star, der sie damals war... Von demher ist das nicht mehr als normal.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #28
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte auch überhaupt nichts von dieser Fan-Theorie mit dem neuen Album/neuer EP vor der Tour Ich kann mir das nicht vorstellen... Ich sehe auch nicht, dass sie sich angeblich von Joanne distanziert und wieder mehr die "alte" Gaga wird. Dass sie beim Super Bowl ihre alten Dance Songs spielen würde, war so oder so klar... und das John Wayne Video mag ja wieder etwas "verrückter" sein, aber es ist ja auch die erste Joanne Single wo sich so ein Video überhaupt anbietet

  14. #29
    EP ist nicht mehr so blank.

  15. #30
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Naja ein Re-Release ist trotzdem nicht auszuschließen ... muss ja nicht wie The Fame Monster, eine eigenständioge EP sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •