Seite 249 von 342 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5117
  1. #3721
    Das ist echt so genial

  2. #3722
    Der OST verzeichnet bei Spotify täglich 6 Mio. Streams.

    Gesamt: 825,000,000 Streams

    Bis zu den Oscars könnten es schon 1,000,000,000 sein

  3. #3723
    ASIB hat hierzulande ca. 235.000
    Verkäufe hinter sich.
    Das ist Platin.
    Die 400.000 werden sicherlich noch geknackt.
    Das wäre dann ihr zweit erfolgreichster Longplayer.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #3724
    eryk.
    unregistriert
    Laut.de listet Gagas kommendes Album auch als "Enigma" Vielleicht scheint da was dran zu sein?

  5. #3725
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Sowohl vom Label in Australien als auch von Polydor (ist für Gaga in Frankreich zuständig) ist sie bei den Albumreleases International 2019 aufgeführt (gewesen/tweet entfernt).

    Es ist aber nunmal so, dass sie das ganze Jahr über Vegas hat und nur zwei grosse Breaks hat. Der erste beginnt übernächste Woche Sonntag 3.2. und geht bis Juni. Sie hat tatsächlich dann schon 1/3 der Vegas Shows für dieses Jahr hinter sich gebracht.

    Das sind 4 Monate pause, in die aber in den ersten Wochen noch die letzten Awardshows fallen.

    Die erste Juni hälfte hat sie nochmal volles Programm mit Enigma bis zum 15. und dann beginnt die zweite grosse Pause bis zum 17. Oktober - von da wär sie dann wieder bis mitte November in Vegas.

    Wenn sie irgendwie Promo machen will, dann muss sie entweder vom 3. Februar bis 1. Juni oder vom 15. Juni bis 17. Oktober releasen.

    Einen Release im Juni/Juli/August - Sommerloch - halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Mit einer Single und Albumkampange mitte November anzufangen allerdings auch.

    Wenn 2019 was kommen soll, müsste sie direkt nach dem Oscar loslegen und ne Single raushauen um die grösste Promo vor Juni stattfinden zu lassen. Der Sommerloch break wäre eigentlich Ideal für sie um Festivals mitzunehmen. Ausserdem veröffentlicht ja Tony regelmässig im September seine Alben, vielleicht ist das ja auch angedacht. Der Mann ist dann 93, soo lange rausschieben sollte man das auch nicht.

  6. #3726
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich glazbe, dass das Album in der zweiten Jahreshälfte und damit in Break 2 kommt. Irgendwie gehe ich von einem unglaublichen Boost für den Soundtrack und Shallow nach den Oscars aus, wenn der Song gewinnt (oder auch nicht). Und scheinbar wurde eine Radioversion von ARUTW an die Radios geschickt, vielleicht wird das dann ja eine weitere offizielle Single.

    Deswegen wäre es gut, danach ein paar Monate verstreichen zu lassen, um das neue Album etwas aufzuhypen. Aber vielleicht liege ich mit meiner Idee auch ganz falsch.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #3727
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    ASIB hat hierzulande ca. 235.000
    Verkäufe hinter sich.
    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    und die Zahlen hast du woher?

  8. #3728
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Ich glaube dass ihr Album in eine ganz andere Richtung gehen wird als Shallow und sich das nicht wirklich im Weg stehen wird, vielleicht sogar noch eher unterstützend ist. Es hat sich im Musikmarkt einiges geändert, allein schon wenn man sich mal anschaut wieviele Singles Ariana gerade am start hat, die alle noch gut laufen oder auf wievielen Tracks Demi letztes Jahr gleichzeitig gechartet ist.

    Shallow wird noch nen ordendlichen Push bekommen aber ich glaube nicht dass es nochmal peakt. Und für andere Songs aus dem OST müsste man schon noch was tun, die nur an die Radios zu schicken wird da glaub ich nicht viel bringen. Die werden eher den Soundtrack so lange wie möglich halten wollen und weniger auf Singles gehen.

  9. #3729
    Mir wäre es lieber wenn jetzt was kommt als dass sie mit Taylor oder Adele konkurriert.

  10. #3730
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Dann hat sie allerdings Madonna und Ariana...

  11. #3731
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    ASIB hat hierzulande ca. 235.000
    Verkäufe hinter sich.
    Das ist Platin.
    Die 400.000 werden sicherlich noch geknackt.
    Das wäre dann ihr zweit erfolgreichster Longplayer.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    source?
    Die Gold und Platindatenbank findet bisher überhaupt nichts zu A Star Is Born, nicht mal Gold.
    http://www.musikindustrie.de/nc/datenbank/#topSearch

  12. #3732
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    source?
    Die Gold und Platindatenbank findet bisher überhaupt nichts zu A Star Is Born, nicht mal Gold.
    http://www.musikindustrie.de/nc/datenbank/#topSearch
    naja die hängt auch manchmal etwas hinterher.

    Soundtrack bei uns von 14 auf die 12
    Shallow auf 21

  13. #3733
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    naja die hängt auch manchmal etwas hinterher.

    Soundtrack bei uns von 14 auf die 12
    Shallow auf 21
    ja schon, aber das muss sie schon sehr hinterher hängen, deswegen interessiert uns ja, wo die genauen Zahlen herkommen, da man da in Deutschland ja sonst so selten genaue Angaben bekommt.

  14. #3734
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Dann hat sie allerdings Madonna und Ariana...
    Madonna ist leider keine Konkurrenz mehr.

  15. #3735
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Madonna ist leider keine Konkurrenz mehr.
    Wenn sie am gleichen Tag veröffentlichen schon... aber besser wäre wenn da ne Zeit zwischen liegt. Sonst ist Social Media wieder überfüllt mit Gaga vs. Madonna Bashing.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •