Seite 259 von 342 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5117
  1. #3871
    Ist sie jetzt endlich von ihrem Christian getrennt???


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #3872
    Anscheinend...

  3. #3873
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    laut E!news nun angeblich doch nicht. "offizieller quelle" nach.

  4. #3874
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Passt hier auch:

    Bradley Cooper wird bei den Oscars - wie im Las-Vegas-Konzert von Gaga - als himself performen und nicht in seiner Filmrolle als Jackson Maine.

    Quelle (mit eingebundenem Video)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #3875
    Ich denke Gaga und Bradley werden auf jeden Fall "Shallow" ganz performen dürfen und nicht nur 90 Sekunden wie spekuliert wird.
    Sie werben ja ziemlich mit dem Auftritt.


  6. #3876

  7. #3877
    Wenn sie einen Song ganz zeigen, laufen die anderen Sturm, die nicht ganz spielen dürfen. Das wäre ja auch ziemlich ungerecht. Ich denke es wird bei dem angekündigten Medley bleiben. Die Oscars sind eh schon länger als geplant, weil sie die Preise für Schnitt und Kamera jetzt doch alle im TV zeigen müssen nach Protesten.

  8. #3878
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von serotonin Beitrag anzeigen
    Kelly Clarkson hat Shallow gecovert.



    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wenn sie einen Song ganz zeigen, laufen die anderen Sturm, die nicht ganz spielen dürfen. Das wäre ja auch ziemlich ungerecht. Ich denke es wird bei dem angekündigten Medley bleiben. Die Oscars sind eh schon länger als geplant, weil sie die Preise für Schnitt und Kamera jetzt doch alle im TV zeigen müssen nach Protesten.
    This

    Es wird nur eine 90 Sekunden Performance geben. That's it.
    Geändert von Gilles (16-02-2019 um 09:58 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #3879
    Zitat Zitat von serotonin Beitrag anzeigen
    Kelly Clarkson hat Shallow gecovert.


    Das klingt einfach als wäre der Song wie für sie gemacht

  10. #3880
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Das klingt einfach als wäre der Song wie für sie gemacht
    zumindest besser als die Mai

  11. #3881
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wenn sie einen Song ganz zeigen, laufen die anderen Sturm, die nicht ganz spielen dürfen. Das wäre ja auch ziemlich ungerecht. Ich denke es wird bei dem angekündigten Medley bleiben. Die Oscars sind eh schon länger als geplant, weil sie die Preise für Schnitt und Kamera jetzt doch alle im TV zeigen müssen nach Protesten.
    Ja, das wäre auch definitiv unfair, wenn Shallow komplett gespielt würde und die anderen Nominierten quasi in nem Medley untergehen, nur weil Lady Gaga ein größerer Name ist als der Rest...
    Aber war das nicht früher auch schon meist so, dass die nicht Komplett waren... Ich bilde mir ein sowohl bei Faith Hill damals (Pearl Habour) als auch bei Celine Dion, dass die auch nur so 90-120 Sekunden Performances hatten, mit den anderen nominierten Songs zusammen, aber kann auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe. Sollte zumindest für alle das gleiche Recht gelten.

  12. #3882
    Shallow ist nun der meist ausgezeichnete Song ever yeah

  13. #3883
    Der Soundtrack diese Woche in den USA auf der #2(+3) hinter Ariana. Die Verkäufe werden in den nächsten 2 Wochen nochmal hochgehen wegen DVD/Blu-Ray Veröffentlichung und den Oscar's.

    Und in den USA wird ab 28. Februar eine 12-Minuten-längere Fassung vom Film in ausgewählten Kinos gespielt.

  14. #3884
    Irgendwann muss der Erfolg doch mal nachlassen. Ich komme gar nicht darauf klar bei ihr gerade.
    Kenne es gar nicht mehr, dass mein Lieblingsact so erfolgreich ist

  15. #3885
    HDD schätzt die weltweiten Verkäufe des Soundtracks auf knappe 4 Millionen und in den USA auf 1.26 Millionen. Shallow auf 1.75 Million US Verkäufe.

    Desweiteren verdichten sich die Gerüchte auf ein neues Gaga-Album. Spätestens im Herbst 2019 ist mit einem neuen Album zu rechnen, meiner Meinung nach.
    http://hitsdailydouble.com/news&id=3...C-GRAND-TOTALS
    Geändert von serotonin (19-02-2019 um 20:40 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •