Seite 280 von 342 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5117
  1. #4186
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Da sie Musik studiert hat, wird man davon ausgehen können, dass sie wohl Noten lesen kann.
    Jo, gerade deshalb sollte sie es wissen.

  2. #4187
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Eben. Und genau deswegen verstehe ich die diskussion nicht, weil es einfach offensichtlich ist, was es bedeutet. Schlüssel hin oder her.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #4188
    Mir ist auch nicht klar worauf genau die Kritik gerade abzielt. Die Noten können in dieser Anordnung für G-A-G-A stehen, sie ist Gaga... das lässt nun nicht gerade viel Raum für Missverständnisse oder andere Interpretationen.

    Warum hätte sie einen Schlüssel hinzufügen sollen, nur um es NOCH offensichtlicher zu machen?

  4. #4189
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Also bei Rihanna mache ich mir keine Sorgen was das Streaming angeht.
    wenn es um streaming und rihanna geht mache ich mir keine sorgen. zumindest nicht um rihanna. wer sich da sorgen machen sollte ist ariana.

  5. #4190
    Shallow mausert sich seit den Oscar's doch noch zu einem kleinen Radio-Hit in den USA.
    Derzeit auf der #12 (+3) in den Overall Charts (alle Formate).


    Auf Spotify hat der Song jetzt mehr als 500 Millionen Streams und auf Youtube 431 Millionen Klicks.
    A Star Is Born verhilft Gaga auf jeden Fall den Übergang zum Streamingzeitalter (im Streaming war sie ja immer schwach bis zuletzt) und bin mal gespannt wie gut sich Gaga mit dem neuen Studioalbum schlägt.
    Geändert von serotonin (24-03-2019 um 15:39 Uhr)

  6. #4191
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich denke wenn dance gaga wieder trendy und erfolgreich ist, werden auch ihre alten sachen im streaming noch nachlegen. asib hat diesbezüglich ja eher joanne was gebracht.

    bin gespannt ob sie uns jetzt mit einem alter ego ums eck kommt.

  7. #4192
    3 Faches Platin für Million Reasons in Italien.

    ARUTW wird in der Schweiz der nächste großer Hit.
    Schon erfolgreicher als TEOG

    Laut Global World Charts hat Gaga schon über 4 Mio. Einheiten von Shallow verkauft.
    Zum Ende hin könnten es wirklich 6-7 Millionen werden.
    Für die heutige Zeit einfach mega


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #4193
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    3 Faches Platin für Million Reasons in Italien.

    ARUTW wird in der Schweiz der nächste großer Hit.
    Schon erfolgreicher als TEOG

    Laut Global World Charts hat Gaga schon über 4 Mio. Einheiten von Shallow verkauft.
    Zum Ende hin könnten es wirklich 6-7 Millionen werden.
    Für die heutige Zeit einfach mega


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Shallow hat viel mehr Einheiten verkauft. Das müssten die Zahlen von iTunes sein.

  9. #4194
    Weiß man schon ein paar Produzenten vom Album?
    Vielleicht kann man dann auf die Musikrichtung schließen..

  10. #4195
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Es wird weder Jazz, noch zu sehr an Country/ASIB angelehnt.
    Dazu passen Bloodpop, Sophie, Diplo, BoyzNoize und Justin Tranter als Produzenten einfach nicht.
    .

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #4196
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Mich wundert ja dass Marks zweite Single so ein grosses Geheimnis ist und er weder verrät mit wem noch wann sie kommt. Und dass er zum Thema Gaga auf seinem Album noch gar nichts gesagt hat. Dabei hat er gerade durch sie alle Preise ever bekommen, man möchte doch meinen dass sie zumindest Thema auf seiner Platte sein sollte?

    Interessnterweise erscheint aber sein Album genau an dem Tag wo jetzt auf Gagas Single getippt wird...

    Vielleicht machen sie ja so ne Doppelsingle Kampange, seine zweite ist gleichzeitig auch die Lead von ihrem und die Streams zählen für beide Alben? Klug wärs!

  12. #4197
    BILLBOARD CHARTS

    Shallow 7 (Vw 9)
    Soundtrack 3 (=)

  13. #4198

  14. #4199
    ich hoffe du weißt, dass das nicht die endgültigen Albumcharts sind

  15. #4200
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Lady Gaga's 'A Star Is Born' Has Now Sold Over One Million Actual Copies In The U.S.
    This week, the A Star Is Born soundtrack holds at No. 3 on the Billboard 200, earning yet another frame close to the top of the tally. The popular record was back at No. 1 just a few turns ago, when it returned to the throne on the all-genre albums listing after months away thanks to a surge in popularity after both the Grammys and Oscars. The soundtrack has turned out to be a surprisingly successful release, and it has just passed an important, and somewhat rare, sales milestone.

    The Lady Gaga and Bradley Cooper-fronted collection of original material has just blown past one million pure sales, which is something very few albums are able to do these days. According to Nielsen Music, A Star Is Born has now sold 1,002,611 copies in the U.S. alone, making it the rare recent release that is able to actually sell over a million copies. Many titles are able to shift at least a million units, and sometimes several million, when including streams, but as sales drop every year, even some of the biggest figures have a difficult time making it to seven digits.
    https://www.forbes.com/sites/hughmci.../#476edbd3389b

    Shallow enters the top 10 and peaks at #10 on US radio (Billboard Radio Estimates).

    AND

    Bluray chart - week ending February 24th:

    1 (New) A Star Is Born

    438,918 sold / $13,145,594 gross




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •