Seite 300 von 342 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 5117
  1. #4486
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Normalerweise wird man nicht gelöscht. Wegen Datenbankperformance Problemen.
    Deswegen sind die Beiträge noch da. Nur der Nutzer ist auf unregistriert gesetzt.

  2. #4487
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Blöd. Also dass er weg ist.



  3. #4488
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Blöd. Also dass er weg ist.
    Mach den Thread hier deutlich übersichtlicher und angenehmer.

  4. #4489
    Zitat Zitat von serotonin Beitrag anzeigen
    Shallow wurde jetz mit Platinum in Deutschland ausgezeichnet.
    Sehr schön

  5. #4490
    Laut Reviews von z.B. Youtubern, die in der Make Up Szene drin sind, scheint Haus Labs sehr gut an zu kommen und scheint ein Volltreffer zu sein.
    Das Haus Labs so gut ankommt freut mich sehr für sie.

    Habt ihr euch was bestellt?

  6. #4491
    Zitat Zitat von TheScreamLoud Beitrag anzeigen
    Laut Reviews von z.B. Youtubern, die in der Make Up Szene drin sind, scheint Haus Labs sehr gut an zu kommen und scheint ein Volltreffer zu sein.
    Das Haus Labs so gut ankommt freut mich sehr für sie.

    Habt ihr euch was bestellt?
    Ganz bestimmt nicht So ein Mist ist das Letzte was mich bei einem Künstler interessiert, warum sollte das auch überhaupt interessant sein?
    Selbst als großer Britneystan habe ich noch nicht einmal an so einem dämlichen Parfüm von ihr geschnuppert

  7. #4492
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Selbst als großer Britneystan habe ich noch nicht einmal an so einem dämlichen Parfüm von ihr geschnuppert
    Ich gebe zu, ich habe eine Flasche "Heat" gekauft die mit einer Remix-CD kam.
    Das Parfüm ging aber an jemand anderes.

  8. #4493
    Mich interessieren die Nebenprojekte der Acts die ich mag auch nicht wirklich. Schön wenn es erfolgreich läuft, aber interessiert mich trotzdem nicht. Nur weil Monrose damals den Rapunzel sing gesungen haben, habe ich mir den Film trotzdem nicht angeschaut. aber eventuell werde ich ihn noch schauen. Bin aktuell Dank once upon a time.... in so einer Phase.

  9. #4494
    Heute vor einem Jahr wurde "SHALLOW" veröffentlicht




    Diese Alben/Songs wurden für die Grammys 2020 eingereicht

    A Star Is Born Soundtrack
    Album of the Year
    Best Compilation Soundtrack for Visual Media

    Always Remember Us This Way
    Record of the Year
    Song of the Year
    Best Pop Solo Performance

    I'll Never Love Again
    Best Pop Duo/Group Performance
    Best Song Written for Visual Media

    Maybe It's Time
    Best American Roots Performance
    Best American Roots Song

  10. #4495
    Sie hätten vllt die Songs promoten sollen, die sie für die Grammys einreichen.

  11. #4496
    Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass sie noch weitere Grammys für den Soundtrack gewinnt. Das ist jetzt auch echt langsam durch.

  12. #4497
    Ich glaube doch das Sie nochmal abräumen wird bei den Grammys

    Der "ASIB"-Soundtrack ist mit fast 7 mio. Einheiten das meist verkaufteste Album im Wettbewerb
    (auch wenn ich weis das das bei den Grammys nicht so wichtig ist)


    Best Song Written for Visual Media
    Best Compilation Soundtrack for Visual Media

    Die beiden Kategorien halte ich für ziemlich sicher

    Und AOTY würde ich ihr nach all den Jahren endlich mal gönnen

  13. #4498
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    In der Zeit sind aber auch andere gute Alben erschienen, auch was Soundtracks angeht Ne Nominierung würde ich nicht ausschließen, aber ein Gewinn halte ich dann doch für unwahrscheinlich. Für AOTHY wird es in beiden Fällen nicht reichen, denk ich.

    Und wenn doch wäre es ziemlich genial XD
    Geändert von musar (27-09-2019 um 19:03 Uhr)

  14. #4499
    Always Remember Us This Way würde ich als (für mich) dem mit Abstand bestem Song vom Album auch einen Award gönnen.

  15. #4500
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Always Remember Us This Way würde ich als (für mich) dem mit Abstand bestem Song vom Album auch einen Award gönnen.


    Es ist immer noch so schade, dass man das Potenzial des Songs so vergeudet hat. Sie hätten den Song als eigenständige Single nach Shallow promoten sollen.. Aber nun gut, das war wohl scheinbar eh nie der Plan gewesen zu sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •