Seite 6 von 342 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5117
  1. #76
    Schweigeminute VOR der Halle am 28.10!

  2. #77
    Das ist doch echt alles ein schlechter Scherz mit den Stehplätzen...

  3. #78
    Ich hab Tickets für das Hamburg-Konzert bekommen.


    Allerdings auch nur Sitzplätze


  4. #79
    Unverschämt, was bei EBay Kleinanzeigen los ist.
    Das müsste echt verboten werden.
    Konzerte sind so gut wie ausverkauft


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #80
    Ich hab eben noch eine Karte für Hamburg bekommen. Über 100 €...

  6. #81
    'Joanne' ist nach 'The Fame + Monster' ein Album, das ich komplett sehr gerne mag. Nachdem sie 'Born This Way' als das beste Album ever beworben hat und es eine Enttäuschung war und sie sich während 'Artpop' auf der Bühne beim Song 'Swine' vollkotzen ließ, hatte ich mich komplett von ihr abgewendet, aber ihr aktuelles Album ist sehr stimmig und der Stil passt zu ihrer Stimme.

  7. #82
    Hab auch Karten für Hamburg aber auch nur Sitzplätze bekommen Bin trotzdem sehr Happy dabei zusein

  8. #83
    was bin ich jetzt froh, doch direkt am Mittwoch Stehplätze für HH gekauft zu haben. Mit dem Hype habe ich allerdings null gerechnet.

  9. #84
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Auriol Beitrag anzeigen
    sie sich während 'Artpop' auf der Bühne beim Song 'Swine' vollkotzen ließ, hatte ich mich komplett von ihr abgewendet
    Aber sie hat sich doch schon im Puke Interlude beim Monster Ball Voll Kotzen lassen (übrigens von der gleichen "Künstlerin")...

    [YOUTUBE]Ryu7dV3I5D0[/YOUTUBE]
    Geändert von musar (10-02-2017 um 14:13 Uhr)

  10. #85
    Vespertine
    unregistriert
    • Million Reasons #1
    • HalfTime Show 2nd most watched + mehr Views als das Game + universal praise
    • Tour $OLDOWT
    • Quranne nähert sich der Million
    • Jesus Wayne Video 10/10


    Geändert von Vespertine (10-02-2017 um 15:54 Uhr)

  11. #86
    Die Deutschlandtermine sind unter anderem auch ausverkauft weil viele Österreicher (inklusive mir) sich Tickets für Deutschland geholt haben da sie diesmal nicht in Wien auftritt.

  12. #87
    Wann gibts aktuelle Charts aus den USA?

  13. #88
    Vespertine
    unregistriert


    wie ein #1 star aussieht

  14. #89
    Die Ticketpreise sind aber ganz schön unverschämt. Als Lady Gaga in der Lanxess Arena (vor 2 Jahren?) gespielt hatte da musste ich nur 15 Euro für ein Ticket zahlen. Ebay hatte es möglich gemacht. Nun kosten sie über 100 Euro ?

  15. #90
    was soll an 75 Euro denn unverschämt sein bitte????? Oder meinst Du die momentanen ebay Preise? Ist doch klar, dass da noch niemand für 15 Euro verkauft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •