Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    N'Sync - Reunion zum 20-jährigen Bandjubliläum

    N'Sync haben ein Comeback angekündigt.

    Genau 20 Jahre ist es her, dass das erste Album („N’Sync“) der Band herauskam. Zum Jubiläum bekommen die fünf Jungs um Justin Timberlake (36) einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, wo sie dann auch alle gemeinsam auftreten wollen.
    http://www.bild.de/unterhaltung/musi...5826.bild.html
    Geändert von IngridSchmidt (17-02-2017 um 14:14 Uhr)

  2. #2
    IngridSchmidt.

    Ein Auftritt.

    Kein Comeback.
    we keep the spirit alive

  3. #3
    Leider erzählt BILD mal wieder Unfug. In dem hier zitierten Interview mit Lance sagt dieser, dass N'Sync irgendwann in diesem Jahr einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen werden und dass die ganze Band anwesend sein wird. Fertig. Kein Auftritt, keine neuen Musik, nichts.

    Nachzulesen u.a. hier

    Lance tells Entertainment Tonight that all five members of the group -- that's him, Justin Timberlake, Joey Fatone, Chris Kirkpatrick and JC Chasez -- will reunite to jointly accept their star on the Hollywood Walk of Fame "at some point" in 2017.
    BILD hat wahrscheinlich nur das Wort "reunite" gelesen und automatisch an Reunion/Comeback gedacht.

    Den Thread hier kann man direkt wieder löschen

  4. #4

  5. #5
    Ich glaube, ein Comeback-Versuch wäre nicht erfolgversprechend

  6. #6
    Bis auf Lance und Justin sind die ja alle etwas gruselig gealtert.

  7. #7
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Joey Fat-one sieht aus wie Justins Vater. Die müssten doch eigentlich alle genug Kohle für Ernährungsberater und Personal-Trainer haben.

    Aber schlau von Joey, die Plauze hinter Justins Arm zu verstecken, ich hab ab sofort auch immer einen fremden Ellbogen zum Kaschieren von Problemzonen dabei.
    Geändert von Dez O'Herlihy (01-05-2018 um 11:00 Uhr) Grund: Deine Mutter ist auch Junstin

  8. #8
    kann es schon auch verstehen, dass man vielleicht gar keinen Bock auf Personal Trainer oder ein Team hat, das einen drillt. Wozu auch, wenn man eigentlich in der breiten Öffentlichkeit nicht mehr stattfindet. Find es zum Beispiel bei JC viel beängstigender, dass sein Gesicht aussieht, als hätte man ihm ca. 50 Filler zu viel gespritzt.

  9. #9
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Wenn ich die Kohle hätte, wäre wir mein Äußeres auch egal. Es würde mich aber mega anpissen, dass der Typ mit der Quäk-Stimme und den bekloppten Schweine-Löckchen als Einziger von uns Erfolg hat.

  10. #10
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Kohle hätte, wäre wir mein Äußeres auch egal. Es würde mich aber mega anpissen, dass der Typ mit der Quäk-Stimme und den bekloppten Schweine-Löckchen als Einziger von uns Erfolg hat.
    Fand früher JC immer besser und Justin irgendwie nur nervig und nicht mal besonders hübsch. Ähnliches galt für meinen persönlichen Geschmack übrigens auch bei Nick von den BSB.
    In beiden Bands gab es mindestens ein Mitglied, das zu jeder Zeit talentierter/ anziehender war.

  11. #11
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Bei *NSYC und BSB waren aber ja ganz klar Justin bzw. Nick als Teen-Magneten positioniert. Man braucht dann aber auch noch andere. Eine Boyband komplett aus anderen war dann Touché.

  12. #12
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Bei *NSYC und BSB waren aber ja ganz klar Justin bzw. Nick als Teen-Magneten positioniert. Man braucht dann aber auch noch andere. Eine Boyband komplett aus anderen war dann Touché.
    Touché sahen für mich damals irgendwie schon aus wie *NSYNC heute.
    Worlds Apart waren für mich optisch noch sehr brauchbar.

  13. #13
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Worlds Apart gingen auch noch. Aber The Boyz sahen aus wie direkt aus dem Trainingsraum der Momper-Hauptschule Neukölln.

  14. #14
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Worlds Apart gingen auch noch. Aber The Boyz sahen aus wie direkt aus dem Trainingsraum der Momper-Hauptschule Neukölln.



    Bis auf Adel fand ich die alle recht geil.

  15. #15
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Du kannst asi ja auch ruhig heiß finden. Das hat man bei NKOTB auch versucht, als Donnie Wahlberg auf einmal ganz dolle, ähm, street wurde. Dürfte die kleinen Mädchen aber eher verschreckt haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •