Seite 32 von 45 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 667
  1. #466
    Krass
    Dachte echt, das Ding wird quasi ein Selbstläufer

  2. #467
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Bei ihr (wie bei vielen jungen Weltstars) ist das Streaming von den einzelnen Songs wichtiger, darum veröffentlichen viele erst später oder gar kein Album.

    Die Arena Konzerte in Deutschland wird sie schon voll kriegen, ist schon über die Hälfte verkauft wenn man bei Eventim und Ticketmaster reinschaut. Und die Konzerte sind erst in einem halben Jahr...

    Ich würde jetzt persönlich nicht auf ein Konzert von ihr gehen, für mich hat sie nicht so den Star Appeal.

  3. #468
    Das Problem ist, dass Sie diesmal echt keinen Hit vorher gelandet hat. „Liar“ ist ziemlich geil, braucht allerdings auch echt lange bis er zündet.

    Irgendwie schade, dass es nach dem ersten Album jetzt so schlecht läuft. Aber man hat sich bei Ihr einfach ziemlich übernommen.

  4. #469
    Senorita ist doch ein grosser Hit o.O

  5. #470
    Ich mag sie nicht und freu mich dass sie geflopped ist aber My Oh My seh ich auf der #1 in den Staaten.

  6. #471
    Diese Stimme kann man sich auch nicht Albumlänge antun

    Ich verstehe eh nicht, dass so ein Hype um sie betrieben wird. Budget-Ariana, die aber stimmlich absolut nicht mithalten kann.

  7. #472
    Zitat Zitat von Paularie Beitrag anzeigen
    Senorita ist doch ein grosser Hit o.O
    Den Song verbindet man aber nicht mit ihr. Das ist Shawns Hit. Das interessanteste an ihr ist die Fake-Beziehung mit ihm.
    Geändert von Flochjan (13-12-2019 um 22:05 Uhr)

  8. #473
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Den Song verbindet man aber nicht mit ihr. Das ist Shawns Hit. Das interessanteste an ihr ist die Fake-Beziehung mit ihm.


    Wenn in ein paar Jahren sein großes Coming Out People Cover kommt, wird sie ziemlich dumm aussehen.


  9. #474
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Den Song verbindet man aber nicht mit ihr. Das ist Shawns Hit. Das interessanteste an ihr ist die Fake-Beziehung mit ihm.
    Danke

  10. #475
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Wenn in ein paar Jahren sein großes Coming Out People Cover kommt, wird sie ziemlich dumm aussehen.
    Ob sie bis dahin noch irgendwem ein Begriff sein wird? Das ist echt schon ein übler Flop.

  11. #476
    Zitat Zitat von Dan_Ewig Beitrag anzeigen
    Bei ihr (wie bei vielen jungen Weltstars) ist das Streaming von den einzelnen Songs wichtiger, darum veröffentlichen viele erst später oder gar kein Album.

    Die Arena Konzerte in Deutschland wird sie schon voll kriegen, ist schon über die Hälfte verkauft wenn man bei Eventim und Ticketmaster reinschaut. Und die Konzerte sind erst in einem halben Jahr...

    Ich würde jetzt persönlich nicht auf ein Konzert von ihr gehen, für mich hat sie nicht so den Star Appeal.
    Das ist es wohl, kein wirklicher Star Appeal und nichts besonderes an ihr, genau deswegen werden auch keine Alben verkauft und es gibt wenige richtige Fans.
    Dass man als junger Weltstar durchaus noch ganz ordentlich Alben verkaufen kann, zeigen Billie Eilish, Ariana und sogar ihr ''Boyfriend'', man darf nur nicht komplett austauschbar und belanglos sein.

  12. #477
    Ja, ich finde auch dieses Argument "bei jungen Künstlern sind Alben eben nicht mehr so wichtig...", überzeugt nur bedingt. Eigentlich ist es eher eine Ausrede.

  13. #478
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch dieses Argument "bei jungen Künstlern sind Alben eben nicht mehr so wichtig...", überzeugt nur bedingt. Eigentlich ist es eher eine Ausrede.
    Für mich sind Alben bei Künstlern immer noch mega wichtig. Rita Ora z. B. ist ein gutes Beispiel - sie ist auch ein Weltstar, hatte viele erfolgreiche gut gechartete Hits, Tourneen (wenn auch nicht in riesen Arenen). Aber ihr Album ist gefloppt.

  14. #479
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    My oh my wird aber der Hit auf den sie wohl gewartet haben...

  15. #480
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch dieses Argument "bei jungen Künstlern sind Alben eben nicht mehr so wichtig...", überzeugt nur bedingt. Eigentlich ist es eher eine Ausrede.
    Eigentlich sind sie wichtiger als die Singles. Denn Alben sind ja die Haupteinnahmequelle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •