Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 261
  1. #181
    Zitat Zitat von Bild+
    Sido, Rea Garvey und Alice Merton ersetzen Smudo und Michi Beck, Yvonne Catterfeld und Paddy Kelly in der „The Voice“-Jury.
    Wooow.

  2. #182
    Wow, ein Hit reicht dafür?
    Auf der anderen Seite sitzen etablierte Künstler bei The Voice Kids...interessant und für sie ne tolle Promo auf jeden Fall.

  3. #183
    Alle tollen Coaches gehen, nur der Forster bleibt wie die Gürkchen beim Cheeseburger

  4. #184
    Also das nenne ich mal ne Überraschung... Mit Alice hätte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet, aber freut mich für sie.

    Mein Geheimtipp war noch Stefanie Heinzmann.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #185
    Wow gibt es keine etablierten Künstler, sodass man jetzt auf One Hit Wonder zurückgreift? Und Sido... Ähm okay. Man versucht wohl krampfhaft die jüngere Generation anzusprechen.

  6. #186
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wow gibt es keine etablierten Künstler, sodass man jetzt auf One Hit Wonder zurückgreift? Und Sido... Ähm okay. Man versucht wohl krampfhaft die jüngere Generation anzusprechen.
    Sido ist auch nicht mehr unbedingt das, was die jungen Leute hören. Er ist doch mittlerweile eher der Rapper für die Ü25-Generation.

  7. #187
    Member
    Ort: Schönste Stadt in Dtld.
    Ich weiß, das ist längst nicht alles, aber ich hab mir mal auf die Schnelle die monatlichen Spotify-Hörer angeguckt. Da kommt

    -Alice auf 2,8 Mio. Hörer
    -Sido auf 3,2 Mio. Hörer
    -Mark auf 1,4 Mio. Hörer
    -Rea auf 600.000 Hörer

    So gesehen, ist Alice da keinesfalls deplatziert...

  8. #188
    Zitat Zitat von JUF Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das ist längst nicht alles, aber ich hab mir mal auf die Schnelle die monatlichen Spotify-Hörer angeguckt. Da kommt

    -Alice auf 2,8 Mio. Hörer
    -Sido auf 3,2 Mio. Hörer
    -Mark auf 1,4 Mio. Hörer
    -Rea auf 600.000 Hörer

    So gesehen, ist Alice da keinesfalls deplatziert...
    Nur auf Deutschland oder weltweit bezogen?

  9. #189
    Mir fehlte gestern bei ihrem Namen ein wenig der WOW Effekt...Aber heute finde ich es gar nicht so schlecht sie in der Jury zu sehen. Sie kann da nur gewinnen, ich hoffe sie kommt weiterhin so sympathisch rüber wie bisher. Ansich hat sie es halt auch selbst geschafft und könnte so für die Kandidaten auch eine Motivation sein.

  10. #190
    Da hatte wohl keine andere Dame Bock gehabt. Ihr Glück

  11. #191
    Das stimmt. Da ist unsere Jury schon ein wenig langweiliger im Vergleich zu anderen Ländern.

    Würde da auch mal Anastacia, Melanie C oder so cool finden.

  12. #192
    XFlowXX
    unregistriert
    wenn sie deutsch sprechen können

  13. #193
    Kann doch Milow auch nicht!

  14. #194
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Kann doch Milow auch nicht!
    Der spricht doch sogar ziemlich gut deutsch Und was hat der außerdem mit The Voice of Germany zu tun?

  15. #195
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der spricht doch sogar ziemlich gut deutsch Und was hat der außerdem mit The Voice of Germany zu tun?
    Das man es schnell lernen kann? Jetzt nervt mich nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •