Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 261
  1. #196

  2. #197

  3. #198
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Keine Jeanette
    Evtl. wurde Sie ja angefragt. Sarah Connor sicherlich auch... Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass Alice Merton die erste Wahl war

  4. #199
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Evtl. wurde Sie ja angefragt. Sarah Connor sicherlich auch... Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass Alice Merton die erste Wahl war
    Ich dachte ja, dass die Yvonne gedroppt haben, weil sie Jeanette oder Sarah an der Angel hatten. Aber sie hatte doch wirklich keine Lust/Zeit mehr...

  5. #200
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    https://www.v2benelux.com/news-repre...-of-mint-21307

    Deluxe Edition des Albums kommt am 18. Oktober.

    Neue Single "Easy" am Freitag.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #201
    Cool.

  7. #202
    Ich find sie recht öde bei The Voice.. Hab ne Hand voll Auditions bisher gesehen und mit jedem will sie irgendwie nur an der Aussprache arbeiten

  8. #203
    War klar, dass da ne Deluxe Edition kommen wird. Bin gespannt auf die neuen Songs.

  9. #204
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Wäre ja auch dumm den "The Voice" Promoeffekt nicht zu nutzen... Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass "No Roots" schon Ihr Karrierehoch war und kein vergleichbarer Hit mehr kommen wird (also kommerziell betrachtet...)

  10. #205
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch dumm den "The Voice" Promoeffekt nicht zu nutzen... Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass "No Roots" schon Ihr Karrierehoch war und kein vergleichbarer Hit mehr kommen wird (also kommerziell betrachtet...)
    Wie soll man das denn ernsthaft voraussagen?

  11. #206
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich find sie recht öde bei The Voice.. Hab ne Hand voll Auditions bisher gesehen und mit jedem will sie irgendwie nur an der Aussprache arbeiten
    Kann mit ihr als Person auch nichts anfangen

    Irgendwie auch traurig, dass die weiblichen Voice Coaches kein bisschen schlagfertig sind und die Sprüche der anderen immer nur weglächeln

  12. #207
    Lena würd die alle wegfegen, aber die fühlt sich bei den Kids wohl besser aufgehoben

  13. #208
    Liegt vielleicht auch daran, dass es immer nur eine Frau und drei Männer sind.
    Finde Alice gibt aber schon mehr Kontra als Yvonne.

  14. #209
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Wie soll man das denn ernsthaft voraussagen?
    Er schrieb doch, dass es sich hierbei um ein Gefühl handelt und nicht um eine Tatsache

    Ich denke aber auch, dass sie ein absolutes OHW bleiben wird. Nach dem Erfolg ist ja echt gar nichts mehr gechartet und auch das Album purzelte schneller aus den Top 100 als man bis Drei zählen konnte - wundert mich wie sie überhaupt es auf den TV-Stuhl geschafft hat. Da wollte wohl keine andere.

  15. #210
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Er schrieb doch, dass es sich hierbei um ein Gefühl handelt und nicht um eine Tatsache

    Ich denke aber auch, dass sie ein absolutes OHW bleiben wird. Nach dem Erfolg ist ja echt gar nichts mehr gechartet und auch das Album purzelte schneller aus den Top 100 als man bis Drei zählen konnte - wundert mich wie sie überhaupt es auf den TV-Stuhl geschafft hat. Da wollte wohl keine andere.
    Ich glaube auch, dass Alice nur eine Notlösung war, und man eigentlich jemand ganz anderen haben wollte. In der nächsten Staffel werden wir Alice sicher nicht mehr in der Jury sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •