Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 316
  1. #286
    Bis dahin soll Moki alles geniessen.

  2. #287
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Also einen Kiosk mit solchen Ballons hab ich noch nie gesehen, das ist so ein seltsames Nischenprodukt, dass eigentlich doch nur in Freizeitparks ankommt.
    Bei uns gibt es die jetzt sogar im Edeka.

    Solange die wirklich in der Wohnung bleiben, ist es wohl einigermaßen ok,

    tatsächlich schädlich sind aber diese Aktionen z.B. bei Hochzeiten, wenn zahllose Ballons draußen fliegen gelassen werden.

    ...
    „Ballons oder Ballonteile sind der tödlichste Müll im Meer“...
    https://rp-online.de/panorama/auslan...n_aid-37419281

    https://www.aga-artenschutz.de/heliumballons.html

    http://balloonsblow.org/

  3. #288
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Bis dahin soll Moki alles geniessen.
    Moki ist eine Tierfreundin, dachte ich jedenfalls.

  4. #289
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Moki ist eine Tierfreundin, dachte ich jedenfalls.
    Ist sie.

  5. #290
    Jetzt hört auf. man kann nicht alles von heute auf morgen ändern. ich hab auch keine 100% umwelt/tierschonend und umwelt/tierbewußt, obwohl mir da sehr am Herzen liegt.
    Ich verräume auch die bekloppten Plastikeier, die gekauft werden wie warme Semmeln, weil die Kinder den Mist von Kinderspielzeug haben wollen. Würde ich auch gerne gegen angehen, aber nicht meine Baustelle. und wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Alternative zu den Ballons, vielleicht aus umweltfreundlichen Stoffen? Jetzt macht sie mal nicht fertig, bevor sie überhaupt angefangen hat.

  6. #291
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Mach ich nicht, ich wünsch ihr ganz viel Erfolg und alles Glück mit ihrem Lottogeschäft!
    Trotzdem kann man ruhig nochmal neu überlegen, wenn es solche Infos dazu gibt.

  7. #292
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Es ging doch nur um dusslige Kunststoffballons die draußen fliegen sollen und was die tatsächlich anrichten können. Kann man ja mal darüber nachdenken.

    Hier macht niemand Moki fertig, also echt und auch nicht ihr neues Projekt madig. An den Ballons wird es wohl kaum scheitern.

  8. #293
    Elina²
    unregistriert
    Bei uns werden Sie im Rewe bei der Floristik verkauft so wie im Krankenhaus bei der Floristik.

  9. #294
    HERZLICHE GRATULATION, MOKI!
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht verunsichern !

    Ich habe mit 51 Jahren noch eine 3 jährige Ausbildung gemacht, bekam am 31.10.2018 meine Urkunde von der Bezirksregierung und habe am 1.11.2018 einen vollzeitigen und unbefristeten Job im Schichtdienst begonnen. Und da interessiert Keinen das Alter, sondern nur die berufliche Befähigung.

    Also hört auf euer Bauchgefühl und wählt den Job, der euch glücklich macht...................ich bin beruflich angekommen und finanziell autark - Beides ist mir sehr wichtig............


    @Moki: Glückwunsch und alles Gute ! ! !
    verrätst Du als was? Ich bin noch auf der Suche nach Inspiration für einen Neuanfang...
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    „lautieren“ ist für mich eh bloss eine brutstätte für legasthenie...

    bei uns wurden die eltern anfehalten, das kind nicht zu verbessern! so, was machste, wenn du gefragt wirst: ist das richtig so?

    wir haben immer gesagt: ICH würde es SO schreiben... das problem ist sehr deutlich nach dem klassenwechsel, wenn quasi über nacht ein vorher korrektes „hunt“ als falsch gemarkert wird.

    es hat sich mir nie erschlossen, warum man nicht von anfang an richtige schreibweisen verinnerlichen soll...
    Ich verbessere immer. Die Rechtschreibung geht soooo dermaßen vor die Hunde!
    Heute Fest der Reformschule, gehobenes Klientel, die Eltern (!) schrieben Hinweistafeln für die 11 Uhr Klimastreikdemo, Adresse: "Adenaerpark" 3 von 4 waren falsch geschrieben.
    Nicht nur ist Rechtschreibung am A****, auch Bildung. Er hieß Adenauer!!!!
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich finde sie toll! So zwei Mal im Jahr zum Geburtstag.
    Du alterst doppelt so schnell *grusel*

  10. #295
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Genau, eigentlich bin ich 88.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #296
    Sarina
    unregistriert
    Liebe Moki, ich wünsche Dir bei Deinem beruflichen Neubeginn viel Erfolg, Spaß und Freude

    Vielleicht ist es doch jetzt erst der richtige Zeitpunkt und damals war es einfach noch nicht richtig. Alles Gute !

  12. #297
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Es ist

    Genau das, was ich wollte!

    Und die Arbeit lenkt mich von traurigen Dingen des Lebens ab... *seufz*

    Danke für die Glückwünsche
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #298
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Es ist

    Genau das, was ich wollte!

    Und die Arbeit lenkt mich von traurigen Dingen des Lebens ab... *seufz*

    Danke für die Glückwünsche
    Das liest man gern.

  14. #299
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich habe diesen Thread wieder entdeckt.

    Es ist sooo viel Zeit vergangen und ich bin nach wie vor sehr glücklich mit meiner damaligen Entscheidung!

    Es liegt vor allem an meinen wunderbaren Mitarbeitern (mittlerweile 5 Leute) und an vielen tollen und treuen Stammkunden!

    Ich arbeite viel und hart, aber es lohnt sich! Das Geschäft ist quasi mein Baby und ich hoffe, dass ich noch viele viele Jahre dabei sein kann!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #300
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ach ja, ich hatte 2019 auf Euch gehört und hatte kurzfristig die Luftballons aus dem Programm genommen.

    Und die Coronakrise war richtig schiesse gewesen, zum Glück fast unbeschadet durchgestanden.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •