Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Ich verstehe dein Problem nicht. Es ist so, wie Clairchen geschrieben hat. Der aktuelle Fotowettbewerb ist oben angepinnt. Der Abstimmungsthread zum letzten Wettbewerb steht momentan ganz unten auf der Seite und ist spätestens morgen auf Seite 2 abgerutscht. Wie man sich davon belästigt fühlen kann und das als störende Anzahl sehen kann, ist mir ein Rätsel.

    Im Übrigen wollen die Teilnehmer schon, dass ihre Bilder gesehen und bewertet werden. Wenn der Wettbewerb in irgendwelche kaum frequentierten Bereiche des Forums abgeschoben wird, ist das nicht der Fall. Und es ist auch nicht nötig, nur weil sich ein einzelner User an einem oder zwei Threads stört.

  2. #32
    Ist ja in Ordnung. Wenn das sonst niemanden stört, dann werde ich mich sicherlich nicht als Maßstab hinstellen. Ich kann auch damit leben, die jeweils auszublenden. Mich persönlich hat es halt gestört, dass es immer und immer wieder die Fotothreads sind.


  3. #33
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Weil es mir grade wieder mal passiert ist:

    Beim Überfahren der Seite "Benutzerkontrollzentrum" zuckte mein Finger mal kurz und schon bekam ich die Anzeige "Das Thema wurde aus deinen abonnierten Themen entfernt" (oder so, wörtlich habe ich es mir nicht gemerkt). Um welches Thema es sich handelt, wird leider verschwiegen, da musste ich lange suchen, bis ich das rausgefunden habe.

    Nu ist es ja so, dass man beim Abonnieren gleich 2 Mal klicken muss, einmal oben im Thread und dann noch mal zur Bestätigung auf der darauffolgenden Seite.

    Ich wünsche mir, dass beim Ent-Abonnieren eine Sicherheitsabfrage kommt à la "Willst du das Thema XY wirklich entfernen?"
    Geändert von GrauerSchwan (28-01-2021 um 20:14 Uhr) Grund: ... immer diese Fremdwörter ...

  4. #34
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Richtig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •