Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    Wünsch dir was

    Ein Anregungsthread.

    Ich hätte gerne:
    1. Eine Option in den Einstellungen Twittermeldungen auszublenden (nicht wegen Trump, der lässt sich umgehen in dem man die entsprechenden Threads meidet), auch an anderer Stelle spingt einen das Zeugs unvermittelt an.
    2. Eine Verbesserung der Ignofunktion dahingehend, dass der/die Ignorierte auch in Zitaten nicht angezeigt wird. Bringt ja nix, wenn man dann trotzdem meterweit scrollen muss.

    Wir können Krise!

  2. #2
    Dafür.
    Für den zweiten Punkt würde ich auch zahlen, hatte ich ja irgendwo schon mal geschrieben.

  3. #3
    Für den zweiten Punkt bin ich natürlich auch. Das wünsche ich mir schon sehr lange.

    Dann wär's toll, wenn diese supernervigen Tapatalk-Signaturen ("Ich will/kann/möchte auf meinem Blahblah-Smartphone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.") automatisch ausgeblendet würden. Kann natürlich auch jeder User selbst machen, aber viele können's offenbar nicht - oder wollen's nicht (sonst würde die Welt ja nicht mitbekommen, dass sie das neueste iPhone haben).

    Auch klasse wäre, wenn es nicht mehr möglich wäre, riiiiiiiesige Bilder zu posten. Sprich: wenn derjenige, der sie posten will, eine Fehlermeldung bekäme, die ihn darauf hinweist, dass das Bild zu groß ist und erst verkleinert werden muss, bevor es angezeigt wird.

  4. #4
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Für den zweiten Punkt bin ich natürlich auch. Das wünsche ich mir schon sehr lange.

    Dann wär's toll, wenn diese supernervigen Tapatalk-Signaturen ("Ich will/kann/möchte auf meinem Blahblah-Smartphone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.") automatisch ausgeblendet würden. Kann natürlich auch jeder User selbst machen, aber viele können's offenbar nicht - oder wollen's nicht (sonst würde die Welt ja nicht mitbekommen, dass sie das neueste iPhone haben).

    Auch klasse wäre, wenn es nicht mehr möglich wäre, riiiiiiiesige Bilder zu posten. Sprich: wenn derjenige, der sie posten will, eine Fehlermeldung bekäme, die ihn darauf hinweist, dass das Bild zu groß ist und erst verkleinert werden muss, bevor es angezeigt wird.
    Das Problem bei Tapatalk ist leider das man das bei jedem einzelnen Beitrag ausschalten muss. Leider vergess ich das auch oft. Kann aber durchaus nochvollziehen das er nervt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #5
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Tapatalk ist leider das man das bei jedem einzelnen Beitrag ausschalten muss. Leider vergess ich das auch oft. Kann aber durchaus nochvollziehen das er nervt.
    Wir hatten das Thema mal irgendwann in der Lounge und da klang es schon so, als ob man das dauerhaft abschalten könne. Aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Hab gerade keine Zeit zu suchen, wo das war, vielleicht später.

  6. #6
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Tapatalk ist leider das man das bei jedem einzelnen Beitrag ausschalten muss. Leider vergess ich das auch oft. Kann aber durchaus nochvollziehen das er nervt.
    Bei mir ging das dauerhaft auszuschalten.
    Ist aber schon ne Weile her, dass ich Tapatalk genutzt habe.
    Könnte sich also geändert haben. Ich weiß eh nicht mehr, wo man das einstellen konnte.

  7. #7
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Für den zweiten Punkt bin ich natürlich auch. Das wünsche ich mir schon sehr lange.

    Dann wär's toll, wenn diese supernervigen Tapatalk-Signaturen ("Ich will/kann/möchte auf meinem Blahblah-Smartphone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.") automatisch ausgeblendet würden. Kann natürlich auch jeder User selbst machen, aber viele können's offenbar nicht - oder wollen's nicht (sonst würde die Welt ja nicht mitbekommen, dass sie das neueste iPhone haben).

    Auch klasse wäre, wenn es nicht mehr möglich wäre, riiiiiiiesige Bilder zu posten. Sprich: wenn derjenige, der sie posten will, eine Fehlermeldung bekäme, die ihn darauf hinweist, dass das Bild zu groß ist und erst verkleinert werden muss, bevor es angezeigt wird.
    Oh ja, die beiden Sachen dazu wünschte ich mir auch.

  8. #8
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Tapatalk ist leider das man das bei jedem einzelnen Beitrag ausschalten muss. Leider vergess ich das auch oft. Kann aber durchaus nochvollziehen das er nervt.
    Das stimmt nicht. Unter Einstellungen-->Signatur einfach den Knopf auf "keine" setzen.

  9. #9
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Sonnenlöwe Beitrag anzeigen
    Oh ja, die beiden Sachen dazu wünschte ich mir auch.
    Du kannst dir im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" einstellen, dass dir gar keine Signaturen mehr angezeigt werden.
    .

  10. #10
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Die "gesendet von blablabla"-Signaturen erscheinen doch im Text und nicht als klassische Signatur?



    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    Auch klasse wäre, wenn es nicht mehr möglich wäre, riiiiiiiesige Bilder zu posten. Sprich: wenn derjenige, der sie posten will, eine Fehlermeldung bekäme, die ihn darauf hinweist, dass das Bild zu groß ist und erst verkleinert werden muss, bevor es angezeigt wird.

  11. #11
    @Claudia

    Habe ich ja, aber die Tapatalk zählt wohl nicht als "klassische IOFF-Signatur", sprich ich sehe sie immer.

  12. #12
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ah, o.k., mir ist lange keine Tapatalk-Signatur mehr aufgefallen, ich dachte schon, ich habe die mit ausgeblendet.

    Ich hatte die auch, als ich Tapatalk neu hatte. Nicht, um zu protzen "schaut mal, mein tolles Handy", sondern um auszudrücken "wenn da Unsinn steht, war ich das nicht, das war Autocorrect"



    Es kann den Sinn eines Satzes geringfügig verändern, wenn Autocorrect aus dem Wort "Spargel" "Spiegel" macht.

    .

  13. #13
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Tapatalk ist leider das man das bei jedem einzelnen Beitrag ausschalten muss. Leider vergess ich das auch oft. Kann aber durchaus nochvollziehen das er nervt.
    Dich hab ich eigens deshalb auf Igno.

    Vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung

  14. #14
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Nicht, um zu protzen "schaut mal, mein tolles Handy", sondern um auszudrücken "wenn da Unsinn steht, war ich das nicht, das war Autocorrect"
    Oh, danke, das ist natürlich besonders interessant und lesenswert

  15. #15
    Ich muss eigentlich immer an Zikade denken, dass sie es wohl nervt, wenn ich wieder mal ne eine Gesendet von Signatur sehe
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •