Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ah, o.k., mir ist lange keine Tapatalk-Signatur mehr aufgefallen, ich dachte schon, ich habe die mit ausgeblendet.

    Ich hatte die auch, als ich Tapatalk neu hatte. Nicht, um zu protzen "schaut mal, mein tolles Handy", sondern um auszudrücken "wenn da Unsinn steht, war ich das nicht, das war Autocorrect"



    Es kann den Sinn eines Satzes geringfügig verändern, wenn Autocorrect aus dem Wort "Spargel" "Spiegel" macht.
    Genauso isses!

    Ich will/kann/möchte auf meinem iPhone8 Prototype die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #17
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Ich wünsche das vor fast 7 Jahren angekündigte Forums-Update auf vBulletin Version 4 ... obwohl Version 5 schon vor 4 Jahren veröffentlicht wurde.

  3. #18
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Oh, danke, das ist natürlich besonders interessant und lesenswert
    Du hast aber schon gelesen, dass ich die Signatur mal HATTE (=Vergangenheit)?
    .

  4. #19
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich muss eigentlich immer an Zikade denken, dass sie es wohl nervt, wenn ich wieder mal ne eine Gesendet von Signatur sehe
    Pfff

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon gelesen, dass ich die Signatur mal HATTE (=Vergangenheit)?
    Korrigiere auf "Oh, danke, das war natürlich besonders interessant und lesenswert "

  5. #20
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Dich hab ich eigens deshalb auf Igno.

    Vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung
    Das hättest du jetzt aber nicht lesen können, wenn man die Ingos nicht in den Zitaten lesen könntest.

  6. #21
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Das hättest du jetzt aber nicht lesen können, wenn man die Ingos nicht in den Zitaten lesen könntest.
    Falls du mich auf Ingo hast.

  7. #22
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Ein Anregungsthread.

    Ich hätte gerne:
    1. Eine Option in den Einstellungen Twittermeldungen auszublenden (nicht wegen Trump, der lässt sich umgehen in dem man die entsprechenden Threads meidet), auch an anderer Stelle spingt einen das Zeugs unvermittelt an.
    2. Eine Verbesserung der Ignofunktion dahingehend, dass der/die Ignorierte auch in Zitaten nicht angezeigt wird. Bringt ja nix, wenn man dann trotzdem meterweit scrollen muss.

    Unbedingt dafür.

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Auch klasse wäre, wenn es nicht mehr möglich wäre, riiiiiiiesige Bilder zu posten. Sprich: wenn derjenige, der sie posten will, eine Fehlermeldung bekäme, die ihn darauf hinweist, dass das Bild zu groß ist und erst verkleinert werden muss, bevor es angezeigt wird.


    Diese drei Punkte nerven auch mich echt am meisten.

  8. #23
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Wäre es möglich, ein automatisches Leerzeichen zwischen zwei Doppelpunkten zu setzen und eines zwischen Punkt und Doppelpunkt? Das wäre toll, wenn man gleich zwei Smilies hintereinander "händisch" setzen möchte.

    Ich nutze viel das Tablet.

  9. #24
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Wunsch richtig verstanden habe , ich setze die Smileys auch oft händisch und das funktioniert auch ohne, dass ein Leerzeichen dazwischen getippt wird.

    Bsp:
    (händisch eingetippt ohne Leerzeichen)
    (händisch eingetippt mit Leerzeichen)

  10. #25
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    .
    Geändert von suppenstar (26-09-2019 um 20:17 Uhr) Grund: Hilfethread

  11. #26
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Okay, danke für Deine Antwort, dedeli.

  12. #27
    Ich würde mir wünschen, dass man für die Foto-Wettbewerb-Threads mal einen eigenen Unterbereich einrichtet. In der allgemeinen Lounge finde ich sie in der Anzahl, wie sie dort mittlerweile auftreten, irgendwie störend.
    Geändert von Will.Hunting (19-01-2021 um 19:10 Uhr)

  13. #28
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass man für die Foto-Wettbewerb-Threads mal einen eigenen Unterbereich einrichtet. In der allgemeinen Lounge finde ich sie in der Anzahl, wie sie dort mittlerweile auftreten, irgendwie störend.
    sind doch immer nur 2, die anderen werden doch recht schnell nach unten durchgereicht

  14. #29
    Thread anklicken, Themenoptionen, Thema ignorieren, schon ist er (sind sie) weg.
    Ganz einfach.
    Wir können Krise!

  15. #30
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Thread anklicken, Themenoptionen, Thema ignorieren, schon ist er (sind sie) weg.
    Ganz einfach.
    Mache ich in der Lounge ja auch regelmäßig bei allen möglichen Threads Gebrauch von. Aber die Foto-Wettbewerbe sind in meinen Augen immer auf die gleiche Art und Weise "special interest". Wer sich für einen von denen nicht interessiert, der interessiert sich in der Regel für überhaupt keinen davon.

    Gab es nicht schon mal so eine "Kreativ-Ecke"? Da würde ich sowas eher sehen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •