Seite 59 von 116 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1736
  1. #871
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Habe gerade Brock mit Evoli umgehauen. War ziemlich einfach. Wie das nun in der Pikachu Version aussieht... keine Ahnung. Was mich jetzt schon etwas erschreckt: man wird wohl nicht endlos grinden können, da man für XP außerhalb der endlichen Trainerkämpfe eben Pokebälle braucht. Bisher geht es, aber mit Pikachu als Partner sehe ich da schon alles davonschwimmen.

    Berichtet mal wie es mit der gelben Ratte so geht, wenn ihr Brock hinter euch habt.
    Edit: Oder warte. Da war etwas im Gym. Man hilft dann ja schon sehr und geht auf Nummer sicher. Man muss etwas bestimmtes vorzeigen. Mehr verrate ich da nicht. Sollte also auch mit Pikachu nicht zu schwer werden.
    Mit Pikachu war es nun auch kein Problem, ich war aber auch einige lvl über den Pokemon von ihn. Und durch die Attacke Doppelkick, hat man auch eine Attacke die effektiv gegen Gesteinspokemon ist. Oder einfach mit einen Pflanzenpokemon antreten

    Oder einfach den zweiten Controller benutzen. Aber dass das Spiel nicht schwer wird, war eigentlich klar. Das schwere wird später sein, die Shinys Pokemons zu fangen.

  2. #872
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    die Shinys Pokemons zu fangen.
    Das wird auch einfacher als Du denkst. Es wird massig legale Shinies mit perfekten IVs geben.

  3. #873
    Bisher gefällts mir insgesamt ganz gut. An das Fangen muss man sich noch gewöhnen.

  4. #874
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Saturn hat ne 3 für 2 Aktion. Pokemon und RDR2 sind schon mal im Einkaufswagen, mal gucken was das dritte wird

  5. #875
    Macht leider echt Spaß, der Pokéball Plus ist weitaus weniger unnütz als ich im Vorhinein glaubte und die Nostalgie ist über die Maßen vorhanden. Selbst für GO-hassende Coregamer der ersten Stunde sollte dieser Teil ein wertvolles Erlebnis sein.

  6. #876
    Ich hab jetzt auch Let's Go, Evoli mit Pokeball Plus bestellt.

  7. #877
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch Let's Go, Evoli mit Pokeball Plus bestellt.

  8. #878
    Ihr seid Schuld.


  9. #879
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    wenn ich eine Switch hätte, hätte ich auch lets go Evoli bestellt aber leider ist das Geld momentan sehr knapp

  10. #880
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch Let's Go, Evoli mit Pokeball Plus bestellt.
    Früher oder später kriegen wir sie alle. Muhahaha. Ha!

  11. #881
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ihr seid Schuld.

    Sind wir gerne

  12. #882
    Hacken bei #NintendoUnterstützungviaISC gesetzt

  13. #883
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Nachdem unsere Post heute massig Verspätung hatte ist mein Lets Go Evoli auch endlich da

    Jetzt hab ich aber mal ne ganz doofe Frage, wie kann ich die sechs Pokemon aus meinem Team ändern? Da war doch sonst immer ein Computer im Pokemon Center aber i.wie ist da keiner, renne schon die ganze Zeit mit den ersten drei Taubsis rum die ich gefangen habe.

  14. #884
    -Menü
    -Beutel
    -Pokemon-Box und dann kannst du mit der A-Taste auf ein Pokemon drücken und dann steht da entweder "Aus dem Team entfernen" oder "Dem Team hinzufügen"

  15. #885
    Hat einer von Euch Ideen oder Vorschläge, wo man am BlackFriday die Switch + Let's go am günstigsten bekommt? Ich weiß, ihr seid keine Hellseher, aber was die Switch angeht, habe ich auch nicht so viel Erfahrung.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •