Seite 112 von 112 ErsteErste ... 1262102108109110111112
Ergebnis 1.666 bis 1.675 von 1675
    Der Fehler ist, dass es noch Arenen gibt

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist, dass es noch Arenen gibt
    Arenen sind das beste am ganzen Spiel

hab ca 3 std von prupur bei Viet (RBTV) gesehen und hätte schon total lust, leider sagtmein konto ganz laut nein
    Bild:
    ausgeblendet
    <-click

Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    hab ca 3 std von prupur bei Viet (RBTV) gesehen und hätte schon total lust, leider sagtmein konto ganz laut nein
    Vlt den Black Friday diese Woche im Auge behalten? Hab damals Lets Go, drei Tage nach Release für 35 Euro bekommen.

meistens sind solche neuren releases in angeboten nicht inkludiert, von daher hab ich da wenig hoffnung
    Bild:
    ausgeblendet
    <-click

Kann man eigentlich in irgendeinem der beiden Teile Smettbo fangen / entwickeln? Das wäre für mich ja immer das allerwichtigste.

Bin gestern im Schmierhain gewesen und das Spiel lief in Zeitlupe mit gefühlt 5 fps. Ich war das erste mal richtig froh, dass ich einen Storyabschnitt fertig hatte und nicht mehr dahin zurück muss. Auch wenn der Ort wegen Affitis Schmierereien richtig toll aussieht..

Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich in irgendeinem der beiden Teile Smettbo fangen / entwickeln? Das wäre für mich ja immer das allerwichtigste.
    Nein ist wieder nicht dabei. Hatte es damals bei Lets Go in meinem Team

Fands diesmal auch schwer ein Team zusammen zu stellen, die neuen Pokemon gefallen mir alle nicht so, aber ich wollte auch nicht immer die gleichen. Habe nun: Maskagato, Hunduster, Tauros, Wolwerock (Zwielichtform ), Affiti und Bojelin im Team. Bojelin jetzt nach Diamant und Arceus zum dritten mal, aber die Alternativen fand ich doof. Hätt ich mal frühzeitig ein Evoli gefunden wäre wohl Blitza auch wieder dabei

Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Bin gestern im Schmierhain gewesen und das Spiel lief in Zeitlupe mit gefühlt 5 fps. Ich war das erste mal richtig froh, dass ich einen Storyabschnitt fertig hatte und nicht mehr dahin zurück muss. Auch wenn der Ort wegen Affitis Schmierereien richtig toll aussieht..
    Echt? Hatte da gar keine Probleme.

Purpur und Karmesin haben schon die 10 Millionen Verkäufe geschafft.
    Bild:
    ausgeblendet

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Also ich bin bisher ziemlich begeistert vom Pokemon Spiel… Arceus habe ich ausgelassen und hier sehe ich über die kleinen Fehler hinweg, denn es macht richtig viel Spaß!
    Bild:
    ausgeblendet

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Lesezeichen