Seite 57 von 116 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1736
  1. #841
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich finds auch richtig toll, vorallem der 2vs2 Modus und das mit den Verbündeten hats mir von den neuen Sachen angetan, ich hatte zeitweilig ne halbe Armee hinter mir herlaufen
    Ich hab mittlweile auch den Singleplayer Modus und Knochentrocken freigeschaltet, hab aber keine Ahnung wie man an die anderen Charaktere rankommt.

    Einziges Manko was mich stört ist die Anzahl der Spielbretter. Vier ist wirklich etwas wenig, aber ich hoffe einfach mal das in Zukunft noch was dazu kommt.
    Außerdem hätte es ruhig noch ein bisschen "böser" sein können, sprich mehr möglichkeiten Münzen zu verlieren Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.

    Der Beatmodus gefällt mir btw am wenigsten, ich glaub ich bin teils zu blöd dafür, vorallem beim Marschieren

  2. #842
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich finds auch richtig toll, vorallem der 2vs2 Modus und das mit den Verbündeten hats mir von den neuen Sachen angetan, ich hatte zeitweilig ne halbe Armee hinter mir herlaufen
    Ich hab mittlweile auch den Singleplayer Modus und Knochentrocken freigeschaltet, hab aber keine Ahnung wie man an die anderen Charaktere rankommt.

    Einziges Manko was mich stört ist die Anzahl der Spielbretter. Vier ist wirklich etwas wenig, aber ich hoffe einfach mal das in Zukunft noch was dazu kommt.
    Außerdem hätte es ruhig noch ein bisschen "böser" sein können, sprich mehr möglichkeiten Münzen zu verlieren Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.

    Der Beatmodus gefällt mir btw am wenigsten, ich glaub ich bin teils zu blöd dafür, vorallem beim Marschieren
    Ja über die "Bösheit" haben wir uns auch unterhalten und uns fehlten da so die typischen "verliere alle Münzen / Sterne" usw. Elemente.

    Gut dass du das Marschieren ansprichst.... wir haben ebenfalls kein Plan gehabt wie das funktionieren sollte, komischerweise ist bei mir alles als "prima" angezeigt worden.

  3. #843
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ja über die "Bösheit" haben wir uns auch unterhalten und uns fehlten da so die typischen "verliere alle Münzen / Sterne" usw. Elemente.

    Gut dass du das Marschieren ansprichst.... wir haben ebenfalls kein Plan gehabt wie das funktionieren sollte, komischerweise ist bei mir alles als "prima" angezeigt worden.
    Ich weiß ja nicht wie das in den letzten Teilen war, aber ich vermisse sowas dass man statt zum Stern aufeinmal zu Bowser musste (die Blumenlotterie bei der Torte oder die falsche Insel bei der Yoshi Map).
    Außerdem finde ich der Verlierer beim 2vs2 oder 3vs1 darf ruhig auch ein paar Münzen verlieren.
    Wobei ich sagen muss, ich hab gestern noch ne Rubde auf der Bomb Omb Map gespielt, gegen Ende ist der König nochmal expoldiert, ich stand in der Mitte, hatte über 80 Münze und die Hälfte verloren. Das tat dann i.wie doch etwas weh

    Ich bin ja froh das ich dann wohl nicht die einzigr bin, die zu blöd zum marschieren ist Dieses Fleisch-anbraten Spiel hat sich btw. zu meinem Hassspiel entwickelt. Ich hab es bisher noch nie geschafft alle Seiten anzubraten, weil ich es nie auf die letzte Seite gedreht kriege

  4. #844
    Ich bin insgesamt auch recht zufrieden. Negativ finde ich allerdings die Anzahl der Spielbretter, vier sind mir zu wenig muss ich sagen. Ansonsten ist das Spiel wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Einen Vergleich zu den allerersten Spielen hab ich nicht, da ich nur Mario Party 5, 6, 8, 9, 10 und die Teile für DS+3DS besitze. Bis zu Teil 8 und dem DS Teil war aber auch alles gut, danach hat es leider nachgelassen, jetzt mit dem neuen Teil gings wieder bergauf

  5. #845
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass ein paar Spielbretter noch nachkommen werden...Schätze, sie wollten erstmal schauen wie das Spiel so ankommt.
    Und da das die besten Reaktionen auf ein Mario Party eigentlich seit Mario Party 5 oder so sind, wären sie echt doof, nicht noch mindestens 1 oder 2 Bretter rauszuhauen

  6. #846
    Ich hoffe es, mindestens zwei Bretter wären schon fast Pflicht. Charaktere gibt es dieses Mal dafür reichlich. Auch wenn ich Birdo wieder mal vermisse.

  7. #847
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ja 2-3 Bretter sollten aufjedenfall noch komnen.
    Grundsätzlich hätte ich aber auch nichts dagegen wenn langfristig nochmal weitere Minispiele oder der ein oder andere Charakter dazu käme, Cappy fänd ich knuffig

  8. #848
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass ein paar Spielbretter noch nachkommen werden...Schätze, sie wollten erstmal schauen wie das Spiel so ankommt.
    Und da das die besten Reaktionen auf ein Mario Party eigentlich seit Mario Party 5 oder so sind, wären sie echt doof, nicht noch mindestens 1 oder 2 Bretter rauszuhauen
    Ich fand ja eigentlich alle MP bis 8 besser

  9. #849
    Es gibt jetzt YouTube für die Nintendo Switch.


  10. #850
    Heute erst mal Smash digital vorbestellt. Rund 15GB. Bei Pokémon überlege ich noch, aber eigentlich muss man; wollen ist da mehr sekundär.

  11. #851
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zur Zeit kommen so viele gute Spiele, RDR2, Pokemon, Smash Brothers, KH3 Bei den ersten beiden wart ich jetzt erstmal den Black Friday ab, vlt gibts dann auch wieder i.wo ne 3 für 2 Aktion.

  12. #852
    Yoshi. Ich vergaß Yoshi, Yoshi besucht uns im Frühjahr ja auch noch. Wie manche überzeugt sind man hätte sich bei LittleBigPlanet bedient, wo es doch viel mehr an ein plastisch gewordenes Super Mario World 2 erinnert.

  13. #853
    Super Smash Bros und Pokemon kaufe ich. Team Sonic Racing wurde ja leider auf nächstes Jahr verschoben.

  14. #854
    Also doch Pokémon und den unnützen Pokéball gönn ich mir gleich mit, ich mein Mew hallo: M-E-W!

  15. #855
    Vielleicht kaufe ich es auch mit Ball.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •