Seite 64 von 116 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1736
  1. #946
    Habe es auch und bin fleißig am ausrasten, dieser Adventure Mode, manche Kämpfe sind so elendig!

  2. #947
    Habe mir heute einen Pro Controller geholt. Hauptsächlich wegen Monster Hunter.

    Getestet wird er aber erstmal mit dem Katamari-Remake, dass vor kurzem in den eShop gerollt ist.

  3. #948
    Kann man am Design weiterhin nichts einstellen außer Schwarz und Weiß?

  4. #949
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Kann man am Design weiterhin nichts einstellen außer Schwarz und Weiß?
    Leider nicht. ^^

  5. #950
    In Japan hat sich Smash bisher ca. 1,3 Millionen mal verkauft. Pokemon hingegen hat um die 600.000 Stück am ersten Wochenende verkauft. Smash ist somit mit Abstand das stärkste Releasegame von der Switch bisher.

  6. #951
    Wow

    Ich hoffe nur inständig, dass Sakurai nun ENDLICH seine wohlverdiente Ruhe bekommt.

  7. #952
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Zahlen waren ja so irgendwie zu erwarten

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #953
    Durchaus beeindruckend.

  9. #954
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    In Japan hat sich Smash bisher ca. 1,3 Millionen mal verkauft.
    Ernsthaft?! Hat sich Smash in Japan echt schon 1,3 mio mal verkauft? Das wäre Wahnsinn! Eigentlich bin ich nicht sonderlich anfällig für Zahlen aber das ist schon ne Ansage. Boss N eben. Selberzitat:
    Zitat Zitat von Str85Ballin
    Mittlerweile bin ich ja zur Erkenntnis gelangt dass das "Videospiel" auch nur ne Form des künstlerischen Ausdruckes ist - heutzutage gar mit annähernder Massenkompatibilität behaftet wie Musik oder Film. Kunst also. Die größten Künstler, sind für mich Nintendo. Zugegeben sind nicht wenige Entscheidungen des Unternehmens - wie soll man's nennen - sehr speziell, dennoch schwebt Nintendo über allen anderen.
    Zum Spiel selbst: Hab jetzt die Tage ordentlich Haue verteilt. Backenfutter par excellence gab's - jeder der nicht parierte bekam a Ohrfeig'. Definition von Spielspaß.
    Nur Cloud ist bei mir leider noch nicht frei geschaltet
    Geändert von Str8 Ballin (13-12-2018 um 14:08 Uhr)

  10. #955
    Einer der vielen Ohrwürmer aus Dragalia Lost:

  11. #956


    Es bedarf auch Stärke ehrlich zu sein. Wenn man denn ehrlich ist. Dazu gesellt sich die Schwäche gegenüber der Wahrheit jener die mit Ehrlichkeit konfrontiert sind.
    Neubeginn und Ehrlichkeit, da wagt es sich die Ironie doch tatsächlich mir in diesem Thread mit genau dieser Thematik aufzulauern. Famos echt. Jedenfalls eine starke und wohl auch richtige Entscheidung von Nintendo, null Einwand von mir. (An anderer, musikalischer, Front verhält es sich mit Neubeginn und Ehrlichkeit leider so, dass sowohl das Verworfene als auch das Neue von grundtiefer Unehrlichkeit geprägt sind und ein neuer Beginn daher schlicht nicht als stark, sondern als schwach zu verstehen ist.)

  12. #957
    Um 23 Uhr ist die neue Direct. Fire Emblem ist auf jeden Fall enthalten.

  13. #958
    Hoffentlich zeigen sie was längeres zu Animal Crossing.

  14. #959
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zeigen sie was längeres zu Animal Crossing.

  15. #960
    Mich haben nur zwei Spiele interessiert, aber von denen wusste man bereits. ^^ Hat aber auch Vorteile, so kann ich in der ersten Hälfte des Jahres erst noch andere meiner Spiele abarbeiten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •