Seite 78 von 116 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1736
  1. #1156
    Spiele grad überwiegend den Vatt'ghern und freu mich hartkern auf Alien Isolation. Wird wohl kaum jemand nachvollziehen können, aber rückblickend ist es einer meiner allzeit Favoriten geworden.

  2. #1157
    Mein Luigi sieht aus, als sei auf die OVP eingestochen worden. Booklet fehlt auch. Echt blöd für fast 50 Euro...

  3. #1158
    Dann solltest du mal deine Quelle hinterfragen, oder? Für Bestellungen empfiehlt sich gameware. Apropos Verkäufe: Sah mir grad diese https://ukie.org.uk/news/2019/11/pok...tion-debut-no1 UK Tabelle an, und finde es schon unterhaltsam wie Nintendo einfach mal über 50 Prozent der Top 10 belegt. Man bedenke, die Spiele von Nintendo sind gemeinhin nur für Nintendo-Konsolen erhältlich, also was könnte Nintendo wohl für Verkaufszahlen erzielen wären sie nicht stark durch die eigene Exklusivität limitiert da Nintendo mittlerweile leider vollkommen unterrepräsentiert beim Endkunden und gerade im Mainstream Segment ist.

  4. #1159
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    wie Nintendo einfach mal über 50 Prozent der Top 10 belegt.
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    vollkommen unterrepräsentiert beim Endkunden und gerade im Mainstream Segment ist.
    Da passt irgendwas nicht zusammen.

  5. #1160
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    Spiele grad überwiegend den Vatt'ghern und freu mich hartkern auf Alien Isolation. Wird wohl kaum jemand nachvollziehen können, aber rückblickend ist es einer meiner allzeit Favoriten geworden.
    Sehr gut, Datum ist da: 05 Dez. beginnt das große Schleichen.

    https://twitter.com/feralgames/statu...72618636566528
    Geändert von Str8 Ballin (21-11-2019 um 18:33 Uhr) Grund: um Link ergänzt

  6. #1161
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    Dann solltest du mal deine Quelle hinterfragen, oder? Für Bestellungen empfiehlt sich gameware. Apropos Verkäufe: Sah mir grad diese https://ukie.org.uk/news/2019/11/pok...tion-debut-no1 UK Tabelle an, und finde es schon unterhaltsam wie Nintendo einfach mal über 50 Prozent der Top 10 belegt. Man bedenke, die Spiele von Nintendo sind gemeinhin nur für Nintendo-Konsolen erhältlich, also was könnte Nintendo wohl für Verkaufszahlen erzielen wären sie nicht stark durch die eigene Exklusivität limitiert da Nintendo mittlerweile leider vollkommen unterrepräsentiert beim Endkunden und gerade im Mainstream Segment ist.
    Ich bin seit 1983 Video-Gamer, großer Nintendo-Fan, und mein großer unerfüllter Traum ist es einmal Nintendospiele auf aktueller Hardare zu sehen, also ein Zelda auf der PS4 Pro, Botw mit God-of war-Grafik -Qualität oder das neue Zelda auf der neuen PS5 nextes Jahr.
    Aber wie es aussieht vermute ich das auch der Switch-Nachfolger mit altbackener Hardware daherkommen wird.

    Und natürlich von mir gekauft wird!
    Wo ist Yorda?

  7. #1162
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 1983 Video-Gamer, großer Nintendo-Fan, und mein großer unerfüllter Traum ist es einmal Nintendospiele auf aktueller Hardare zu sehen, also ein Zelda auf der PS4 Pro, Botw mit God-of war-Grafik -Qualität oder das neue Zelda auf der neuen PS5 nextes Jahr.
    Hatten wir das nicht beim Gamecube? Da hatte Nintendo die beste Hardware, wenn ich mich richtig erinnere.
    Zelda mit aktueller Grafik gab es schon. Nannte sich Darksiders und war von THQ, hat sich sogar ganz gut verkauft.
    War aber eben dann doch nicht Zelda. Ich glaube der Durchschnitts-Nintender-Fan erwartet auch nicht wirklich hochrealistisch anmutende Grafik. Das würde die meisten wohl eher verstören. Kann mich aber natürlich auch irren.

    Wie ich es sehe ist Nintendo etwas für Kinder, das aber zum Großteil auch von Erwachsenen gekauft wird. Der Erfolg liegt eben darin beide Kundenbereiche anzusprechen. Klar sind hier im Forum hauptsächlich Erwachsene unterwegs aber es gibt mehr als genug Kinder, die Pokemon/BotW lieben weil es so ist wie es ist.

  8. #1163
    @Ico
    Wär schon geil, geh ich prinzipiell erstmal mit. Allerdings schwingen dann andere Mankos mit wie u. a. mehr benötigte Zeit für die Entwicklung. Ich hoffe sehr dass Nintendo an dem Konzept "Switch" festhält für ihre kommende/n Konsolen-Generation/en - ideal würde ich finden, mehr Leitung bei gleich bleibender Batterielaufzeit. Aber wie ich Nintendo die Jahrzehnte erlebt habe, muss man damit rechnen, dass sie alles über Bord werfen, ganz tief in die Innovationskiste grapschen, und 'mit was ganz was Neuem' daher kommen wie "dem Ganzkörpercontroller", den man sich anziehen muss um so 100 Prozent Bewegungssteuerung zu erzielen.

    @Fhqwhgads
    Nintendo ist für Videospiel-Intellektuelle.

  9. #1164
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    seit 13 uhr bin ich endlich besitzer einer switch
    hab beim media markt deal zugeschlagen. 288, geht günstiger aber ich wollte nicht mehr warten. ausserdem gabs den labo krams noch dazu

    hab mario maker 2 und pokemon dazu genommen, hänge aber noch bei mario maker. ist echt so gut wie ich dachte, fast noch besser
    ja morgen geh ich dann mal sn pokemon schwert ran

    an die joy cons, besonders im tv modus muss ich mich noch etwas gewöhnen...

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #1165
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Habe mir ja direkt den Pro Controller geholt, ist zwar recht teuer. Aber der liegt auch perfekt in der Hand und ist seinen Preis wert.
    Gefällt mir sogar besser als der Xbox One Controller oder PS4 Controller

  11. #1166
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Habe mir ja direkt den Pro Controller geholt, ist zwar recht teuer. Aber der liegt auch perfekt in der Hand und ist seinen Preis wert.
    Den benutze ich ausschließlich kabellos am PC. Der ist wirklich klasse.

  12. #1167
    Mag den Pro Controller auch sehr gerne und nutze fast nur den zum Switch spielen.

  13. #1168
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kann ich eigentlich auch nen xbox controller per usb kabel direkt anschliessen?

    langsam gewöhn ich mich aber an die joycons

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1169
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kann ich eigentlich auch nen xbox controller per usb kabel direkt anschliessen?

    langsam gewöhn ich mich aber an die joycons
    Ich würde mal schätzen nein, wegen Nintendo/Microsoft.

    Ich glaub ich bin die einzige hier die mit den Joy Cons vollkommen klar kommt, kenne aber auch niemanden in meinem Umfeld mit nem Pro Controller.

  15. #1170
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin die einzige hier die mit den Joy Cons vollkommen klar kommt, kenne aber auch niemanden in meinem Umfeld mit nem Pro Controller.
    Ich mag die, sowohl in der Controller-Halterung als auch direkt am Bildschirm angebracht.
    Wie gesagt ich habe einen Pro, aber den nehme ich am PC.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •