Seite 46 von 116 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1736
  1. #676
    Zitat Zitat von yagate Beitrag anzeigen
    Animal Crossing?
    Nee, das eher weniger, da ich Animal Crossing auf dem Handheld viel besser finde

    Dachte eher an Mario Party, Fire Emblem, Mario Golf und irgendein Rennspiel

  2. #677
    Fortnite für die Switch.

  3. #678
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Fortnite für die Switch.
    Mich würds ja ehrlich gesagt gar nicht wundern, wenn Fortnite für die Switch kommen sollte. Oder sie implementieren einen Battle Royale Modus in Splatoon, halt ich auch für möglich.

  4. #679
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Das angebliche Logo find ich aber...ich sag mal nicht gerade gut. Es hat immerhin Pikachu im Namen. Eventuell isses ein Gelb-Remake?
    Die Person, die das Logo gepostet hat, hat am ersten April schon einige Details zum Spiel genannt, und nun glauben immer mehr daran, dass die stimmen, und kein Aprilscherz waren.
    Es soll ein Gelb Remake sein, mit Pikachu und Evolie als Variante
    Es gibt angeblich auch Pokemon Go interaktionen etc.

    Generell verdichten sich auch auf offiziellen Pokemon Seiten die Hinweise mit Pikachu und Evoli
    Geändert von Ornox (16-05-2018 um 15:50 Uhr)

  5. #680
    Zitat Zitat von yagate Beitrag anzeigen
    Animal Crossing?

  6. #681
    Zitat Zitat von yagate Beitrag anzeigen
    Animal Crossing?
    Darauf warte ich

    Wenn das wirklich mit Pokemon Go stimmen sollte als Switch, und man die Pokemon auch so fangen soll und die VMs immer noch nicht vorhanden sind, dann können die das Spiel gerne behalten, dann kaufe ich es mir nicht. Ich will ein Pokemon im klassischen Modus nur eben auf neuer Grafik usw.

    Die Remake Idee finde ich gar nicht schlecht, aber von Arenen und so weiter steht ja auch nichts, hoffentlich bleiben die wenigstens erhalten UND vor allem der Kampfmodus soll so bestehen bleiben. Wenn ich aber daran überlege, dass man Pokemon angeblich wie bei Pokemon Go fangen soll, dann habe ich da schon keinen Bock mehr drauf!

  7. #682
    Wenn das neue Pokemon echt so wird, brauch ich mir doch keine Switch kaufen.
    Aber ich drücke die Daumen, dass es nicht so wird. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die da auf einmal so viel riskieren. Bei pokemon wurde ja nie was großartig verändert.

  8. #683
    Auf ein Spiel im Pokemon Go Stil hätte ich auch keine Lust, das müsste ich ja dann fast überspringen

  9. #684
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Wenn das neue Pokemon echt so wird, brauch ich mir doch keine Switch kaufen.
    Aber ich drücke die Daumen, dass es nicht so wird. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die da auf einmal so viel riskieren. Bei pokemon wurde ja nie was großartig verändert.
    Ich hab im Kopf, dass gerade durch die Erfolge von Zelda:BotW und Odyssey, die doch in eine andere Richtungen gingen als die vorherigen Teile, GameFreak auch bei Pokemon was neues ausprobieren will bzw. bereit dazu wäre, in eine neue Schiene mit dem neuen Pokemon zu gehen. Mit Sonne/Mond und der Abschaffung der Arenen hats ja auch geklappt.
    Allerdings weiß ich echt überhaupt nimmer, wann diese Meldung kam und ob eigentlich.

  10. #685
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also auf ein zweites Pokemon Go kann ich auch verzichten. Ich renn doch nicht mit meiner Switch durch die Gegend.
    Als Pokomon Go raus kam wars ja mal für vier Wochen ganz witzig, vorallem weils jeder gespielt hat, aber jetzt ist das doch nur noch peinlich...

  11. #686
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ne, es ist nicht so, das man in der echten Welt rumgehen muss, um Pokmons zu finden.
    Es gibt halt nur Pokemon Go Interaktionen wo man wahrscheinlich sein Pokemon Go Account mit der Switch verbinden kann für irgendwelche Geschenke oder so.
    Das fangen von Pokemons sollte aber angeblich wie bei Pokemon Go funktionieren. Ob das jetzt auf das werfen des Balles bezieht, oder das man die Pokemons auf der Welt im Spiel sehen kann, weiß ich nicht.

    Aber man sollte am besten auf offizielle Meldungen warten
    Geändert von Ornox (17-05-2018 um 10:39 Uhr)

  12. #687
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Und da ist schon der Trailer zum Go Spiel


  13. #688
    Also quasi ein neues Wii Sports Resort

  14. #689
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Aber man sollte am besten auf offizielle Meldungen warten

  15. #690
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Und da ist schon der Trailer zum Go Spiel

    Ich glaube das werde ich mir holen. Erscheint am 27.7.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •