Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38788485868788
Ergebnis 1.306 bis 1.310 von 1310
    1776 will commence again Avatar von Fhqwhgads
    Mein linker Joy-Con steuert nicht komplett nach oben, aber solange ich noch täglich Animal Crossing spiele werde ich mich hüten den einzuschicken. Sonst verhungern noch alle.
    Und was wenn Beau nie wieder im Leben eine Qualle sieht (obwohl er eine im Haus hat!)

nach oben rennen kann ich damit nicht, aber richtig aufgefallen ist es mir erst, als ich die eine Puzzleinsel nicht lösen konnte, da ich nicht nach oben über ein Loch springen konnte.
    Bild:
    ausgeblendet

Ich habe billige Nachbau analogsticks von Amazon gekauft und selbst in die Joycons eingebaut. Ist super easy und hält jetzt schon deutlich länger als die Originale. Videos gibts bei YouTube.
    Geändert von mic001 (Heute um 23:29 Uhr)

Einschicken hat bei mir einmal 3 Wochen und einmal 2 Wochen gedauert. Beim Dritten Mal habe ich selbst zum Schraubendreher gegriffen.

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Mein linker Joy-Con steuert nicht komplett nach oben, aber solange ich noch täglich Animal Crossing spiele werde ich mich hüten den einzuschicken. Sonst verhungern noch alle.
    Und was wenn Beau nie wieder im Leben eine Qualle sieht (obwohl er eine im Haus hat!)

nach oben rennen kann ich damit nicht, aber richtig aufgefallen ist es mir erst, als ich die eine Puzzleinsel nicht lösen konnte, da ich nicht nach oben über ein Loch springen konnte.

Ich hab AC schon seit Wochen nicht mehr gespielt. Jedes mal wenn ich wieder anfange seh ich das ganze Obst was geplückt werden will und das ganze Unkraut und dann hab ich keine Lust mehr

Bei dem einen Joycon ist es mir bei Two Point Hospital aufgefallen das er immer noch oben gezogen ist. Hab da machmal Leute eingestellt die ich gar nicht wollte
    Naja und der andere war dann eben bei Pokemon. Interessanterweise funktioniert Mario Kart aber noch einwandfrei

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von mic001 Beitrag anzeigen
    Ich habe billige Nachbau analogsticks von Amazon gekauft und selbst in die Joycons eingebaut. Ist super easy und hält jetzt schon deutlich länger als die Originale. Videos gibts bei YouTube.
    Ja das hat sich mein Mann auch angeguckt und wollte da was bei Amazon bestellen.
    Zitat Zitat von mic001 Beitrag anzeigen
    Einschicken hat bei mir einmal 3 Wochen und einmal 2 Wochen gedauert. Beim Dritten Mal habe ich selbst zum Schraubendreher gegriffen.
    Ok bei 3x reparieren macht das wohl mit dem einschicken nicht so viel Sinn

Lesezeichen