Seite 92 von 116 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1736
  1. #1366
    Hallo zusammen,

    überlege mir auch schon länger eine Switch Konsole zuzulegen. Momentan ist sie mir noch immer zu teuer.
    Könnte mir jemand hier sagen, ob sich ein Kauf allgemein lohnt, wie ihre Erfahrungen damit sind? Und welche Version ist die bessere? 2019? Und wenn ja, warum ?
    Meine letzte Nintendo Konsole ist schon ewig her. Müsste die SNES gewesen sein, anno tobak...

    Bgzl. des Preises, wann wäre eine günstigere Switch Konsole endlich möglich? Ich spekuliere auf die Zeit von Veröffentlichungen anderer neuer Konsolen wie PS5 und Xbox X usw. oder nach Weihnachten vielleicht? Die günstigste ist bisher ja um die 319 Euro.

  2. #1367
    günstiger Preis: Black Friday deals?

    Die 2019 Version hat bessere Akkulaufzeit im Handheld Modus und wenn eine dann die.


    Normale Switch oder Switch Lite: Normal, weil die Joy Cons defekt sein könnten. Die kann man einschicken, aber das macht sich blöde wenn die fest an der Konsole stecken.

    Wenn Dich Spiele auf dem System interessieren lohnt sich die Switch meiner Meinung nach in jedem Fall.

  3. #1368
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Randfigur Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    überlege mir auch schon länger eine Switch Konsole zuzulegen. Momentan ist sie mir noch immer zu teuer.
    Könnte mir jemand hier sagen, ob sich ein Kauf allgemein lohnt, wie ihre Erfahrungen damit sind? Und welche Version ist die bessere? 2019? Und wenn ja, warum ?
    Meine letzte Nintendo Konsole ist schon ewig her. Müsste die SNES gewesen sein, anno tobak...

    Bgzl. des Preises, wann wäre eine günstigere Switch Konsole endlich möglich? Ich spekuliere auf die Zeit von Veröffentlichungen anderer neuer Konsolen wie PS5 und Xbox X usw. oder nach Weihnachten vielleicht? Die günstigste ist bisher ja um die 319 Euro.
    Also grundsätzlich lohnt sich der Kauf m.M. nach auf jeden Fall, allein schon wegen der ganzen Exclusiv Titel. Mario, Pokemon, Zelda etc. das bekommst du auf der Playstation oder X-Box nicht. Was für mich zusätzlich auch ein großer Pluspunkt ist, du kannst viele Spiele mit mehreren Leuten Spielen. Durch die Joy Cons hast du sowieso schon zwei Controller und gerade so Spiele wie Mario Kart machen schon Spaß mit mehreren Leuten.

    Preislich würde ich mir allerdings nicht so große Hoffnungen machen, als wir unsere Switch vor 3 Jahren gekauft haben kostete sie auch schon 319 Euro, wir haben sie damals in einem Angebot für 300 bekommen, aber ich hab bislang auch noch kein günstigeres Angebot gesehen. Hinzu kommt das die Nachfrage im Frühjahr durch Corona sehr hoch war, da war sie zwischendurch überall ausverkauft, ich denke daher nicht das sie da groß was am Preis ändern. Du kannst sonst auf den Black Friday spekulieren, dann kannst du vlt nochmal 20-30 Euro sparen, aber viel mehr wird denke ich nicht drin sein.
    Außerdem sollte dir auch bewusst sein das die Nintendo Exclusiv Titel auch nicht günstiger werden mit der Zeit. Pokemon Tekken, welches schon seit Release der Switch draußen ist und ursprünglich für die Wii U entwickelt wurde kostet aktuell immernoch knapp 50 Euro - und das ist noch nicht mal ein so beliebtes Spiel wie Breath of the Wild oder Mario Kart.

    Falls dir das ganze zu teuer ist, kannst du auch zur Light Version greifen, die kostet so 100 Euro weniger. Das ist dann aber keine stationäre Konsole und du kannst auch nicht mit mehreren Spielen. Daher empfehle ich jedem eig die normale Switch. Muss aber jeder selber wissen, ich weiß ja nicht was du so für Spiele spielst.

    Unterm Strich ist die Konsole auf jeden Fall absolut empfehlenswert

  4. #1369
    Finde auch, dass sich die Konsole sehr lohnt. Es fühlt sich einfach anders an, mit der Switch zu spielen als mit PS4/XBOX mMn. Und sie hat eine riesige Bandbreite an tollen Spielen, die es sonst auf keiner Konsole gibt.

  5. #1370
    Danke euch alle für die Tipps!
    Black Friday vergesse ich immer. Das wäre natürlich eine Möglichkeit und sollte ich nicht vergessen. Vielleicht gibt es wirklich mal ein echtes Angebot.
    Das die Spiele schon teils immens teuer sind hab ich schon entdeckt. Ist aber bei Nintendo schon immer so gewesen. Switch Lite kommt auch nicht mehr in Frage.
    Bin Mario Fan erster Stunde und konnte mit Pokkemon etc. nie was anfangen.
    Gibt es eigentlich viele Spiele, die man auch online mit anderen spielen kann?

    Ich hab noch eine PS3 und die XBox Slim, aber irgendwie ist ersteres ja etwas veraltet und die XBox kam doch nicht so oft zum Einsatz wie gedacht. Und die Menüführung ist ne Katastrophe an die ich mich immer noch nicht gewöhnt habe.

    Danke nochmal!
    Geändert von Villanelle (29-09-2020 um 12:49 Uhr)

  6. #1371
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Randfigur Beitrag anzeigen
    Danke euch alle für die Tipps!
    Black Friday vergesse ich immer. Das wäre natürlich eine Möglichkeit und sollte ich nicht vergessen. Vielleicht gibt es wirklich mal ein echtes Angebot.
    Das die Spiele schon teils immens teuer sind hab ich schon entdeckt. Ist aber bei Nintendo schon immer so gewesen. Switch Lite kommt auch nicht mehr in Frage.
    Bin Mario Fan erster Stunde und konnte mit Pokkemon etc. nie was anfangen.
    Gibt es eigentlich viele Spiele, die man auch online mit Menschen spielen kann?

    Ich hab noch eine PS3 und die XBox Slim, aber irgendwie ist ersteres ja etwas veraltet und die XBox kam doch nicht so oft zum Einsatz wie gedacht. Und die Menüführung ist ne Katastrophe an die ich mich immer noch nicht gewöhnt habe.

    Danke nochmal!
    Mario Kart und sicher auch noch andere, das ist aber das einzige was ich online spiele

    Dafür brauchst du dann aber das Online Abo (sind glaub ich irgendwas mit zwei Euro im Monat)

    Ich find generell bei Konsolen hängt es halt davon ab was du Spielen willst. Ich hab die PS 2-4 und werd mir wohl auch die 5 holen weil ich auch sehr gerne Spiele wie Red Dead Redemption, The Witcher oder Elder Scrolls spiele und sowas würde ich niemals auf einer Switch spielen Aber ich liebe eben auch das Pokemon und das Mario Franchise und da kommt man halt ohne Switch nicht weiter

    Bzgl. Mario kommst du aber auf jeden Fall voll auf deine Kosten: Mario Odyssey, Mario Kart, Mario Party, Paper Mario, Super Mario 3D Allstars, Luigis Mansion, Yoshis Crafted World und noch eine ganze Menge mehr

  7. #1372
    Die Mario 3D Allstars Collection lohnt sich alleine schon wegen Galaxy.

  8. #1373
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Mario Kart und sicher auch noch andere, das ist aber das einzige was ich online spiele

    Dafür brauchst du dann aber das Online Abo (sind glaub ich irgendwas mit zwei Euro im Monat)

    Ich find generell bei Konsolen hängt es halt davon ab was du Spielen willst. Ich hab die PS 2-4 und werd mir wohl auch die 5 holen weil ich auch sehr gerne Spiele wie Red Dead Redemption, The Witcher oder Elder Scrolls spiele und sowas würde ich niemals auf einer Switch spielen Aber ich liebe eben auch das Pokemon und das Mario Franchise und da kommt man halt ohne Switch nicht weiter

    Bzgl. Mario kommst du aber auf jeden Fall voll auf deine Kosten: Mario Odyssey, Mario Kart, Mario Party, Paper Mario, Super Mario 3D Allstars, Luigis Mansion, Yoshis Crafted World und noch eine ganze Menge mehr
    Oh, um Mario Kart online mit anderen zu spielen brauche ich ein Online Abo? Gibt es viele Abos die man für Online Spiele abschliessen muss?
    Wie sieht es aus mit Animals Crossing?

  9. #1374
    Für online muss man nur ein Abo abschließen, das geht dann für alle. Bei Animal Crossing kenne ich mich nicht aus, spiel ich nicht. Titel, die ich geil finde: Kingdom Battle, Super Mario Odyssey, Breath of the Wild.

    Gibt es die Allstars Collection jetzt? Ich habe ne Nintendo Shopping Card und würd mir das gönnen, habe Sunshine nie gespielt.

  10. #1375
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Die Mario 3D Allstars Collection lohnt sich alleine schon wegen Galaxy.
    Mich hat das ja alles irgendwie noch nicht so umgehauen aber mein Mann hat sich über Mario Sunshine gefreut

    Zitat Zitat von Randfigur Beitrag anzeigen
    Oh, um Mario Kart online mit anderen zu spielen brauche ich ein Online Abo? Gibt es viele Abos die man für Online Spiele abschliessen muss?
    Wie sieht es aus mit Animals Crossing?
    Ja du brauchst das für die komplette Online Nutzung. Bei Animal Crossing brauchst du es wenn du die Inseln von Freunden besuchen willst, oder bei Pokemon wenn du Pokemon tauschen willst. Bei den anderen Spielen kommts drauf an ob sie einen Online Modus haben (wie z.B. Mario Kart).

    https://www.nintendo.de/Nintendo-Swi...e-1374627.html

  11. #1376
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Nintendo-Online hat noch den Vorteil das man Zugriff auf jeweils ca 40 NES und SNES Titel hat!
    Wo ist Yorda?

  12. #1377
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Am 28.10 kommt Oceanhorn 2 für die Switch!

    Wird direkt gespielt!

    Der erste Teil war klasse, habe ich komplett durchgespielt, Teil 2 spielt sich wohl wie ein 3-D -Zelda, sieht auch klasse aus.

    Spiele im Moment die Demo von Hyrule Warriors: Age of Calamity.

    Zum ersten mal das ich ein Spiel aus der Warriors-Reihe spiele, weiss gar nicht was ich da machen soll, mit einem Schlag mähe ich 50 Gegner um, überall Horden von denen, und so geht es die ganze Demo über. Für mich ist das nix!
    Geändert von Ico (01-11-2020 um 17:03 Uhr)
    Wo ist Yorda?

  13. #1378
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wir haben uns für den Lockdown jetzt auch mit Spielen eingedeckt. 3D Allstars, Unravel, Mario Tennis Aces und Hasbro Game Night (Monopoly, Risiko Trivial Pursuit) sind es geworden.

    Unravel ist so toll gemacht . Und Monopoly macht so dermaßen viel Spaß, ich hab nichts erwartet und bin total begeistert. Die Themen-Bretter sind klasse . Bei 3D Allstars freue ich mich auch am meisten über Sunshine, mein Freund über sein geliebtes Mario 64.

  14. #1379
    Ich habe nun die Allstars 3D Collection und Super Mario Sunshine "angespielt" (also habe schon viele Insignien der Sonne und sicher zahlreiche Stunden bereits mit verbracht), bin aber kein Fan. Die Steuerung mit dieser Düse nervt und ich finde die Level für einen Super Mario Titel absurd schwer und frustrierend. Zumal man nur wenige Möglichkeiten hat, Extraleben zu sammeln und gerade bei diesen Parcours-Leveln innerhalb der Level/Welten echt viele Leben braucht, dann Game Over ist, dann wieder erstmal zum Eingang des Parcours-Levels muss etc. etc. Das macht auf Dauer nur wenig Spaß, muss ich sagen. Wenn man dann mit Galaxy (wieder) anfängt, merkt man erst, wie easy Letzteres ist.

    Außerdem habe ich mir Animal Crossing New Horizons gekauft, weil eine Freundin es spielt und das ist ein guter Zeitfresser für den Herbst. Schade nur, dass im Prinzip wenig Lebenssimulation enthalten ist.

  15. #1380
    Dank eines guten Deals bei den Franzosen drüben haben wir jetzt auch eine Switch im Haus. Mit Ring Fit.
    Da ich bisher keine Zeit hatte mich wirklich einzulesen, was sind "must haves" beim Zubehör? (abgesehen vom Displayshutz).
    Joy Cons bräuchten wir noch einen dritten.. kann man über drei Joy Cons an einer Konsole gegeneinander daddeln?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •