Seite 10 von 116 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1736
  1. #136
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Nintendo wird auf der E3 keine große Pressekonferenz abhalten.
    Keine Ahnung, ob das nun ein schlechtes Zeichen ist. Es soll wohl eine große Fläche gemietet wurden sein, mehr weiß man noch nicht.
    Machen die doch schon seit Jahren so. Die machen ihre Treehouse streams, die mir mehr wert sind als jede gefälschte Konferenz und möglicherweise packen die ihre Trailer wieder in eine Nintendo Direct.

  2. #137
    Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich tragisch, dass Nintendo auf große Präsentationen verzichtet.
    Im Grunde ist das lediglich ein Eingeständnis, dass man eben nichts hat was groß genug ist um im Vergleich mit den anderen Firmen konkurrenzfähig zu sein.
    Da ist ein 40 minutiges youtubevideo eben die bessere Plattform um ein Dutzend download Minispiele zu präsentieren.
    Nintendo hat damals so großartige Momente geschaffen. Ich bekomm heute noch Gänsehaut wenn ich an die erste Präsentation von twilight Princess denke und wie das Publikum Amok gelaufen ist vor Hysterie.

    Ich finde das prinzipiell gut, dass Nintendo sein eigenes süppchen kocht aber abgesehen von breath of the wild und Mario Kart 8 wirken die Veröffentlichungen der letzten Jahre reichlich unambitioniert.

  3. #138
    hoffe du meinst Mario Kart 8 und nicht die Switch Version

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Nintendo wird auf der E3 keine große Pressekonferenz abhalten.
    Keine Ahnung, ob das nun ein schlechtes Zeichen ist. Es soll wohl eine große Fläche gemietet wurden sein, mehr weiß man noch nicht.

    Vielleicht werden ja die restlichen Wii U Spiele rübergenommen, die bräuchte man ja auch nicht groß vorstellen.

    Laut Takashi Mochizuki (Twitter) soll Nintendo noch eine menge an unbekannter Spiele in der Hand haben.
    Aber hieß es nicht auch, dass Nintendo mit mega vielen Spielen im ersten Jahr glänzen wird? Gibt ja seit heute schon Mal zwei. Und keins wurde an sich für die Switch entwickelt.

    Wieso gibt es eigentlich keine Birdo mehr? Ich verstehe das nicht, ich will sie zurück in Mario Kart haben!
    Ich vermisse Birdo auch sehr immerhin ist Birdo bei Mario Sports Superstars spielbar

  4. #139

    Mich nervt es weiterhin, dass man tagelang warten muss bis man die Spielzeit sieht.

    Und da wir gerade The Binding Of Isaac angeschnitten haben: Das Spiel macht auf der Switch richtig Spaß. Habe soeben das erste Ende geholt und bin begeistert wie butterweich das Spiel läuft (deutlich besser als die 3DS Version). Ich hatte den DLC extra auf dem PC bisher nicht gespielt und rätsele nun an den ganzen Neuerungen in der Afterbirth+ - Version herum.
    Geändert von Fhqwhgads (29-04-2017 um 11:20 Uhr)

  5. #140
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich tragisch, dass Nintendo auf große Präsentationen verzichtet.
    Im Grunde ist das lediglich ein Eingeständnis, dass man eben nichts hat was groß genug ist um im Vergleich mit den anderen Firmen konkurrenzfähig zu sein.
    Da ist ein 40 minutiges youtubevideo eben die bessere Plattform um ein Dutzend download Minispiele zu präsentieren.
    Nintendo hat damals so großartige Momente geschaffen. Ich bekomm heute noch Gänsehaut wenn ich an die erste Präsentation von twilight Princess denke und wie das Publikum Amok gelaufen ist vor Hysterie.

    Ich finde das prinzipiell gut, dass Nintendo sein eigenes süppchen kocht aber abgesehen von breath of the wild und Mario Kart 8 wirken die Veröffentlichungen der letzten Jahre reichlich unambitioniert.
    Sorry, aber das sehe ich anders. Yoshi Woolyworld z. B. oder Pikmin 3, oder Rayman Legends oder DK Country Tropical Feeze oder Captain Toad, das sind ALLES Spiele die mir sehr gut gefallen haben, von den DS Spielen habe ich noch keins erwähnt, da fällt mir auf die schnelle Zelda between Worlds ein. Und das für eine tragbare Konsole, das konnte mit jedem anderen Zelda mithalten.
    Ich denke das kommt ganz darauf an welche Art von Spiele man mag.
    Mir ist es übrigens völlig wurscht welche Art von Präsi sie machen, hauptsache sie bringen so geniale Spiele wie Breath of the Wild heraus

    @ HotAsIce "hoffe du meinst Mario Kart 8 und nicht die Switch Version" Was meinst du damit?
    Geändert von Wangi (01-05-2017 um 02:35 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das sehe ich anders. Yoshi Woolyworld z. B. oder Pikmin 3, oder Rayman Legends oder DK Country Tropical Feeze oder Captain Toad, das sind ALLES Spiele die mir sehr gut gefallen haben, von den DS Spielen habe ich noch keins erwähnt, da fällt mir auf die schnelle Zelda between Worlds ein. Und das für eine tragbare Konsole, das konnte mit jedem anderen Zelda mithalten.
    Ich denke das kommt ganz darauf an welche Art von Spiele man mag.
    Mir ist es übrigens völlig wurscht welche Art von Präsi sie machen, hauptsache sie bringen so geniale Spiele wie Breath of the Wild heraus

    @ HotAsIce "hoffe du meinst Mario Kart 8 und nicht die Switch Version" Was meinst du damit?
    Vor allem Captain Toad ist doch ein Paradebeispiel für meine Aussage. Das hat sich niemand gekauft weil das nach "das kauf ich wenn es mal auf 20€ reduziert ist" geschrien hat.

  7. #142
    Muss ja nicht jedes Spiel ein Hit sein.
    Dass einige Spiele sowas schreien hat Nintendo öfter mal, auch auf dem 3DS.
    Ich erinnere nur an das gefailte "Chibi Robo: Zip Lash" oder das unsägliche "Triforce Heroes" bei dem die Demo gut gezeigt hat, warum das Prinzip online einfach nicht funktioniert ohne Voice-Chat.

    Dagegen gibt es dann eben immer Überraschungserfolge wie "Mario Maker" oder Hyrule Warriors von denen ich nichts erwartet habe und die trotzdem weggingen wie nix.

  8. #143
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das sehe ich anders. Yoshi Woolyworld z. B. oder Pikmin 3, oder Rayman Legends oder DK Country Tropical Feeze oder Captain Toad, das sind ALLES Spiele die mir sehr gut gefallen haben, von den DS Spielen habe ich noch keins erwähnt, da fällt mir auf die schnelle Zelda between Worlds ein. Und das für eine tragbare Konsole, das konnte mit jedem anderen Zelda mithalten.
    Ich denke das kommt ganz darauf an welche Art von Spiele man mag.
    Mir ist es übrigens völlig wurscht welche Art von Präsi sie machen, hauptsache sie bringen so geniale Spiele wie Breath of the Wild heraus

    @ HotAsIce "hoffe du meinst Mario Kart 8 und nicht die Switch Version" Was meinst du damit?
    Naja, die Switch Version ist etwas unambitioniert da es sich nur um eine Neuauflage eines alten Spiels handelt

  9. #144
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Naja, die Switch Version ist etwas unambitioniert da es sich nur um eine Neuauflage eines alten Spiels handelt
    Das man jetzt aber überall mit hin nehmen und spielen kann
    Sorry, ich habe gar kein Mario Kart, ich kann mit der Fahrerei nichts anfangen, fahre meist in der falschen Richtung

  10. #145
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Vor allem Captain Toad ist doch ein Paradebeispiel für meine Aussage. Das hat sich niemand gekauft weil das nach "das kauf ich wenn es mal auf 20€ reduziert ist" geschrien hat.
    Ich habs geschenkt bekommen

    Aber was ist mit den anderen Genannten? 1 von 5 ist keine gute Quote für deine Aussage
    Ich für mich bewerte auch nicht die Qualität eines Spiels danach in welchen Mengen es verkauft wurde. Die Hauptsache für mich ist es macht mir Spaß es zu spielen und davon gabs auf der Wii, auf der WiiU und auf dem 3Ds, bzw. New 3Ds Einige die mir gut gefallen haben, deshalb kann ich deine Aussage auch nicht nachvollziehen
    Geändert von Wangi (01-05-2017 um 18:43 Uhr)

  11. #146
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Die Hauptsache für mich ist es macht mir Spaß es zu spielen und davon gabs auf der Wii, auf der WiiU und auf dem 3Ds, bzw. New 3Ds Einige die mir gut gefallen haben, deshalb kann ich deine Aussage auch nicht nachvollziehen
    Hottis Problem is sicherlich, dass die meisten der Top-Seller aus Reihen stammen, die sich seit jahrzehntehn nicht wirklich weiter entwickelt haben.
    Zelda hat einen Riesen-Sprung gemacht und es ist mehr als geglückt. Metroid hat mit Federation Force etwas völlig anderes probiert und es ist völlig in die Hose gegangen.
    Ansonsten sammelt man in Animal Crossing immer noch Äpfel, Mario rettet immer noch Peach in Welten die in 8 Level geteilt sind und die letzte neue Nintendo-IP war Splatoon und davor Nintendogs(?).

  12. #147




    Oh warte. Der linke ist über die WiiU Version.

  13. #148
    Da können wir uns ja auf einige Neuauflagen von Wii U Spielen einstellen

  14. #149
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen

    Mich nervt es weiterhin, dass man tagelang warten muss bis man die Spielzeit sieht.

    Und da wir gerade The Binding Of Isaac angeschnitten haben: Das Spiel macht auf der Switch richtig Spaß. Habe soeben das erste Ende geholt und bin begeistert wie butterweich das Spiel läuft (deutlich besser als die 3DS Version). Ich hatte den DLC extra auf dem PC bisher nicht gespielt und rätsele nun an den ganzen Neuerungen in der Afterbirth+ - Version herum.
    Mit der Parental Controll App sieht man immerhin für jeden Tag was gespielt wurde.
    Aber nen richtigen Aktivitätenblog hätte ich auch gerne

  15. #150
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Da können wir uns ja auf einige Neuauflagen von Wii U Spielen einstellen
    Wer sie nicht haben will muss sie doch nicht kaufen. Ich hab noch gut mit Zelda zu tun und werde mir dann wohl Setsuma kaufen
    Geändert von Wangi (02-05-2017 um 22:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •