Seite 53 von 116 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1736
  1. #781
    Die 20 Euro sind zwar vollkommen in Ordnung, finde es dennoch mies, dass sie das machen und dem Trend anderer nun doch folgen. Früher haben solche Dienste ja auch nichts gekostet.

    Über ein richtiges Virtual Console hätte ich mich eher gefreut



    Octopath Traveller gefällt mir jedenfalls gut

  2. #782
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    20 Euro im Jahr für den Online-Dienst sollten doch zu verschmerzen sein wenn man öfters spielt, ausserdem bekommt man dafür auch noch ein paar Spieleklassiker aus der NES-Ära oben drauf.


    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um die 20 Euro, sondern eher um die Tatsache das man für ein Spiel für welches man schon bezahlt hat, nun nochmal zusätzlich zahlen muss um etwas zu spielen was zur Zeit noch kostenlos ist.
    Hätt ich das vorher gewusst hätte ICH mir Mario Kart vermutlich erst gar nicht gekauft.
    Ich selbst bin ein gegner von diesem ganzen Online Gedöns wofür immer zusätzlich gezahlt werden muss, ist ein Fass ohne Boden.

    Das ist doch Schwachsinn. Zeiten ändern sich und bei allen anderen Konsolen Anbietern, ist das Gang und Gebe und seit sehr vielen Jahren und da kostet der Service deutlich mehr. Zudem ist Mario Kart kein Online Spiel, sondern auch ein Offline Spiel mit Freunden an einer Konsole. Wenn man das natürlich nicht nutzt, dann ist es sein persönliches Problem, aber ein Online Spiel ist komplett was anderes, denn alle Nintendo Spiele kann man auch ohne Internetfunktion einwandfrei spielen. Vor allem Mario Kart bietet schon die gleiche Unterhaltung offline, wie online, wenn nicht sogar mehr, weil man die Leute direkt neben sich sitzen hat, mit denen man spielt.

    20 € sind vor allem absolut günstig und wenn die Server und Verbindungen dadurch besser werden, zahle ich dafür gerne. Die Spiele kosten genauso viel wie bei den anderen Konsolen, wenn nicht sogar günstiger sind und dann soll man noch einen gratis Onlinezugang finanzieren? Wie gesagt in Zeiten wie diesen ist das nicht mehr zeitgemäß. Du zahlst doch bei deinem Handy auch um telefonieren zu können und ins Internet gehen zu können, kannst ja auch nicht erwarten dass das immer umsonst dazu angeboten wird. Das war ein großes + von Nintendo, aber 20€ sind wie gesagt absolut günstig und absolut fair und vertretbar.

    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Die 20 Euro sind zwar vollkommen in Ordnung, finde es dennoch mies, dass sie das machen und dem Trend anderer nun doch folgen. Früher haben solche Dienste ja auch nichts gekostet.

    Über ein richtiges Virtual Console hätte ich mich eher gefreut



    Octopath Traveller gefällt mir jedenfalls gut

    Früher, früher, früher.... früher gab es auch kein Internet. Früher war früher und heute ist heute und Zeiten ändern sich! Alles wird teurer und irgendwann muss man eben auch Systeme umstellen. Das ist der Wandel der Zeit und sollte absolut verständlich sein. Ich würde verstehen, wenn man meckert wenn es 50€ oder so kosten würde, aber 20€ im Jahr, das sind nicht mal 2€ pro Monat! Um ganz genau zu sein sind es 1,6666-1,67@ pro Monat, ich glaube das tut keinem weh und wenn doch, dann kann sich diese Person mMn. auch keine Heimkonsole leisten.
    Geändert von Clumsy (16-07-2018 um 20:18 Uhr)

  3. #783
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Klar gerne. Eine kleine IOFF Runde wäre auch mal ganz nice. Ich versuche mal eine zur organisieren.
    das wäre sehr cool! (:

  4. #784
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also zunächst einmal wenn das alles für dich kein Problen ist schön und gut aber nur weil jemand eine andere Meinung zu dem Thema hat ist es noch lange kein "Schwachsinn" Und wie gesagt es geht nicht um die 20 Euro.

    Bzgl. Mario Kart habe ich auch erwähnt das es Solo ohne Internet nicht spielbar ist. Natürlich ist es mit Freunden noch spielbar nur habe ich nicht alle paar Tage 2-3 Leute bei mir sitzen die grad Bock auf Mario Kart haben. Demnach hab ich nun ein Spiel was ich ohne zusätzlich was zu zahlen alle paar Wochen mal spielen kann

    Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber wenn ich ein neues Spiel habe und es mir gefällt dann spiele icj ed am Anfang natürlich viel, aber mit der Zeit lässt es dann ja i.wann noch. So Mario Kart ist (GsD) zur Zeit unser einziges Spiel was den online Modus nötig hat, heißt aber somit auch, wenn meine Motivaton bei Mario Kart nachlässt zahl ich jeden Monat noch meine 2 Euro weiter ohne den online modus zu nutzen. Und bevor jetzt wieder i.wer sagt "es sind nur zwei Euro". Es sind zum ersten zwei Euro die ich gegenwertig nicht dafür zahlen muss und zum anderen wissen wir denk ich alle das es nicht dauerhaft bei den zwei Euro bleiben.

    Dein Vergleich das man fürs Telefonieren und Internet bezahlen muss hinkt btw. denn DAS war noch nie umsonst. Mal davon ab das du da ja auch direkt für die "Leistung" bezahlst. Bei nem Online Spiel musst du dir erst das Spiel zulegen und dann noch zusätzlich zahlen um es bzw. Teile davon überhaupt nutzen zu können. Für meine ganzen Konsolen/Konsolenspiele hingegen musste ich noch nie etwas zusätzlich zahlen. Des Weiteren gibts - gerade für PCs - genug online Spiele für die man nicht monatlich noch zusätzlich was zahlen muss. Dann machen die das wohl nicht "zeitgemäß".

  5. #785
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Für Mario Kart gibt es ein kleines Update.
    Man kann nun mit den BotW Link spielen sowie mit seinen Bike

    Geändert von Ornox (20-07-2018 um 07:34 Uhr)

  6. #786
    Ärgerlich wieviel man auf der Wii U für das Spiel mit Downloads ausgegeben hat und dass die Switch Version das alles für den normalen Kaufpreis hatte und sogar noch mehr und jetzt noch was gratis drauf

  7. #787
    Haben die beiden Downloads als Paket damals nicht "nur" 12€ gekostet? Also klar, das ist auch Geld... aber irgendwie auch nicht so krass viel, dass ich mich jetzt wirklich darüber ärgere Und es wird ja auch niemand gezwugen sich das Spiel noch mal für die Switch zu holen...

  8. #788
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Haben die beiden Downloads als Paket damals nicht "nur" 12€ gekostet? Also klar, das ist auch Geld... aber irgendwie auch nicht so krass viel, dass ich mich jetzt wirklich darüber ärgere Und es wird ja auch niemand gezwugen sich das Spiel noch mal für die Switch zu holen...
    Und zudem wird der, der wartet, am Ende immer mit einem Preisvorteil belohnt. Wer sich ein Spiel direkt bei Release kauft zahlt immer mehr, als wenn man das Spiel ein Jahr später holt. Ist doch völlig klar und verstehe auch nicht wieso hotty da immer noch drauf rumreitet. Wie hätte man BOTW Link bei der Wii U hinzufügen sollen, wenn es ihn damals noch gar nicht gab?

  9. #789
    Jetzt könnte man ihn theoretisch doch immer noch hinzufügen

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Haben die beiden Downloads als Paket damals nicht "nur" 12€ gekostet? Also klar, das ist auch Geld... aber irgendwie auch nicht so krass viel, dass ich mich jetzt wirklich darüber ärgere Und es wird ja auch niemand gezwugen sich das Spiel noch mal für die Switch zu holen...
    stimmt, so teuer wars nicht, aber letztendlich hat man bei der Wii U Version eben doch für insgesamt mehr Geld weniger bekommen. Wer hätte auch gedacht, dass es von einem Mario Kart und anderen Spielen mal ein Rerelease gibt, das auch noch auf der Nachfolgekonsole ist.

  10. #790
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Was meinst du wie sich die Leute vorkommen die sich 2011 zum Release Skyrim gekauft haben?

  11. #791
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Was meinst du wie sich die Leute vorkommen die sich 2011 zum Release Skyrim gekauft haben?
    Super. Weil die das Spiel 7 Jahre länger hatten.

    Ich verstehe ehrlich nicht wo das GEHEULE herkommt, dass Nintendo ein Spiel 3 JAHRE später zum VOLLPREIS auf einer neuen Konsole anbietet und es 12€ DLC gratis oben drauf gibt.
    Geändert von Fhqwhgads (21-07-2018 um 07:57 Uhr)

  12. #792
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Jetzt könnte man ihn theoretisch doch immer noch hinzufügen



    stimmt, so teuer wars nicht, aber letztendlich hat man bei der Wii U Version eben doch für insgesamt mehr Geld weniger bekommen. Wer hätte auch gedacht, dass es von einem Mario Kart und anderen Spielen mal ein Rerelease gibt, das auch noch auf der Nachfolgekonsole ist.
    Falsch du hast ZEIT bekommen es zu spielen. Hättest ja auch drei Jahre warten können mit dem Spirl. Jetzt ist es günstiger.

  13. #793
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Falsch du hast ZEIT bekommen es zu spielen. Hättest ja auch drei Jahre warten können mit dem Spirl. Jetzt ist es günstiger.
    Nimm doch nicht bei jedem Posting Nintendo in Schutz. Die wollen, genau wie andere Firmen vor allem eines: Geld machen. Ich finds auch nicht schlimm, da ich keine Wii U hatte, aber wenn doch, wäre ich ob der vielen Re-Releases auch genervt.

  14. #794
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Nimm doch nicht bei jedem Posting Nintendo in Schutz. Die wollen, genau wie andere Firmen vor allem eines: Geld machen. Ich finds auch nicht schlimm, da ich keine Wii U hatte, aber wenn doch, wäre ich ob der vielen Re-Releases auch genervt.
    Ich nehme Nintendo in Schutz, weil es einfach typisch ist so zu handhaben. Das oberste Ziel des Wirtschaftens ist es nun mal Gewinn zu machen, daher verstehe ich solche "naive" Blickweisen auf die Sache zum Beispiel mit Mario Kart nicht. Man kann sich ja immer noch entscheiden, ob man sich das Spiel dann nochmal holt, oder eben nicht. Bleibt jedem ja selbst überlassen. Bei fast 10 Millionen Sales für Mario Kart Switch sehe ich aber dass die meisten es sich nochmal holen und Nintendo einen absolut cleveren Schachzug vollzogen hat. Klar gibt es immer Leute denen es in Recht gemacht werden kann.

  15. #795
    Ich denke, verstehen, warum es aus wirtschaftlicher Sicht gemacht wurde, tut ja jeder. Aber man kann sich ja trotzdem darüber ärgern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •