Seite 110 von 116 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 1736
  1. #1636
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Bei mir wirds wieder der Pflanzenstarter (vorraussgesetzt die dritte Entwicklung sieht nicht total scheiße aus ).

    Im Trailer ist eine Kirche zu sehen, welche der Sagrada Familia sehr stark ähnelt. Wird dann wohl tatsächlich auf Spanien basieren.

  2. #1637
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Neue Gen kommt ja meistens alle 3 Jahre letztens, deswegen passt der Zeitraum, erwarte tue ich nicht viel. Hoffe die übernehmen viel von Legends, mit einer etwas schöneren Welt

  3. #1638
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Ente hat die Frisur von Donald Trump
    Das Trump Pokemon hatten wir schon in Gen 6.


  4. #1639
    ab sofort verfügbar eine kostenlose Demo zu den neun Kirby Spiel

  5. #1640
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Gestern wurd ein neuer Trailer zu Pokemon Karmesin und Purpur veröffentlicht. Es erscheint am 18.11.



    Ich tendiere aktuell eher zu Purpur. Die beiden neuen legendären hauen mich aber nicht ganz so um, Zacian und Zamazenta haben wir besser gefallen

  6. #1641
    9.September kommt Splatoon3.

  7. #1642
    xenoblade chronicles 3

    Liebe es!
    Aber irgendwie ist es lustig. In den Vorgängern fand ich vieles ziemlich overcomplicated weshalb ich dann meistens doch irgendwann aufgehört habe, vor allem im Vorgänger diese Talente, die teilweise ein bestimmtes Level haben mussten damit man in der Spielwelt vorankommen konnte.

    Jetzt wirkt das Spiel auf mich manchmal etwas zu simpel und damit irgendwie vom Gefühl deutlich linearer

    Aber ich glaube das wird mein erster Teil den ich wirklich durchgespielt bekomme

  8. #1643
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Gestern wurd ein neuer Trailer zu Pokemon Karmesin und Purpur veröffentlicht. Es erscheint am 18.11.
    Monate Später und ich glaube ich lasse diese Generation erstmal aus.

  9. #1644
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Monate Später und ich glaube ich lasse diese Generation erstmal aus.
    Habs schon vorbestellt, aber nach allem was ich an Leaks gesehen hab, sehen die Starter in ihrer dritten Entwicklungsstufe, wieder sehr bescheiden aus...

  10. #1645
    die katze und die ente liebe ich in der endentwicklung

  11. #1646
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Mein Spiel ist heute schon angekommen, kanns jetzt kaum erwarten gleich los zu spielen Denke ich bleibe trotzdem bei Felori als Starter, ist halt ne Katze

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    die katze und die ente liebe ich in der endentwicklung
    Du magst auch den Herzsucher Varus

  12. #1647



    Oh Gott. Ich hoffe das ist real und wird nicht wieder von den Fanboys akzeptiert. Seit die Serie in 3D ist, ist die Performance unter aller Sau. Aber das würde allem die Krone aufsetzen.

  13. #1648
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen



    Oh Gott. Ich hoffe das ist real und wird nicht wieder von den Fanboys akzeptiert. Seit die Serie in 3D ist, ist die Performance unter aller Sau. Aber das würde allem die Krone aufsetzen.


    /r pokemon in flames.
    Geändert von Zetsu (18-11-2022 um 12:31 Uhr)

  14. #1649
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen



    Oh Gott. Ich hoffe das ist real und wird nicht wieder von den Fanboys akzeptiert. Seit die Serie in 3D ist, ist die Performance unter aller Sau. Aber das würde allem die Krone aufsetzen.
    Hatten wir die Diskussion nicht schon zu Arceus? Wieso soll ich ein gutes Spiel nur wegen der Grafik boykottieren?
    Verstehe auch nicht warum die sich da keine Mühe geben (vorallem wenn man sich Pokemon Snap anguckt), aber wayne? Am Ende spiel ich das Spiel doch wegen dem Spielspaß und nicht wegen der Optik. Verstehe nicht warum es Leute gibt, für welche nur die Grafik zählt.

  15. #1650
    Kami no Tou
    Ort: München




    nintendo sollte vielleicht mal eingreifen, gamefreak bekommts einfach nicht hin. wie kann man das game so überhaupt releasen ? die müssen das game doch selbst testen ... wie kann man das alles nicht merken. fkcn insane!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •