Seite 112 von 116 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116 LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 1736
  1. #1666
    Der Fehler ist, dass es noch Arenen gibt

  2. #1667
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist, dass es noch Arenen gibt
    Arenen sind das beste am ganzen Spiel

  3. #1668
    hab ca 3 std von prupur bei Viet (RBTV) gesehen und hätte schon total lust, leider sagtmein konto ganz laut nein
    <-click

  4. #1669
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    hab ca 3 std von prupur bei Viet (RBTV) gesehen und hätte schon total lust, leider sagtmein konto ganz laut nein
    Vlt den Black Friday diese Woche im Auge behalten? Hab damals Lets Go, drei Tage nach Release für 35 Euro bekommen.

  5. #1670
    meistens sind solche neuren releases in angeboten nicht inkludiert, von daher hab ich da wenig hoffnung
    <-click

  6. #1671
    Kann man eigentlich in irgendeinem der beiden Teile Smettbo fangen / entwickeln? Das wäre für mich ja immer das allerwichtigste.

  7. #1672
    Bin gestern im Schmierhain gewesen und das Spiel lief in Zeitlupe mit gefühlt 5 fps. Ich war das erste mal richtig froh, dass ich einen Storyabschnitt fertig hatte und nicht mehr dahin zurück muss. Auch wenn der Ort wegen Affitis Schmierereien richtig toll aussieht..

  8. #1673
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich in irgendeinem der beiden Teile Smettbo fangen / entwickeln? Das wäre für mich ja immer das allerwichtigste.
    Nein ist wieder nicht dabei. Hatte es damals bei Lets Go in meinem Team

    Fands diesmal auch schwer ein Team zusammen zu stellen, die neuen Pokemon gefallen mir alle nicht so, aber ich wollte auch nicht immer die gleichen. Habe nun: Maskagato, Hunduster, Tauros, Wolwerock (Zwielichtform ), Affiti und Bojelin im Team. Bojelin jetzt nach Diamant und Arceus zum dritten mal, aber die Alternativen fand ich doof. Hätt ich mal frühzeitig ein Evoli gefunden wäre wohl Blitza auch wieder dabei

    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Bin gestern im Schmierhain gewesen und das Spiel lief in Zeitlupe mit gefühlt 5 fps. Ich war das erste mal richtig froh, dass ich einen Storyabschnitt fertig hatte und nicht mehr dahin zurück muss. Auch wenn der Ort wegen Affitis Schmierereien richtig toll aussieht..
    Echt? Hatte da gar keine Probleme.

  9. #1674
    Purpur und Karmesin haben schon die 10 Millionen Verkäufe geschafft.

  10. #1675
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Also ich bin bisher ziemlich begeistert vom Pokemon Spiel… Arceus habe ich ausgelassen und hier sehe ich über die kleinen Fehler hinweg, denn es macht richtig viel Spaß!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1676
    Ich bin irgendwie total hin und hergerissen vom Spiel.
    Spiele Purpur und hab im Grunde schon Spaß, ich finde den technischen Zustand natürlich auch katastrophal aber ich kann da ganz gut drüber hinwegschauen.

    Ich finde allerdings einen Großteil der neuen Pokémon ganz ganz unterirdisch. Da hilft es auch nicht, dass die meisten gefühlt nur 3 Pixel groß sind und so in der offenen Welt noch schlimmer aussehen.
    Was mich auch ganz doll irre macht ist die Inszenierung der Kämpfe. Toll dass die direkt in der Welt stattfinden, allerdings bedeutet das nur dass die Kamera den Kampf praktisch nie richtig einfängt. Das eigene Pokémon entweder zu nah oder überhaupt nicht im Bild.

    Insgesamt macht es mir Spaß aber ehrlich gesagt nicht halb so viel wie Legenden Arceus. Das wurde schon zurecht kritisiert aber im Vergleich wirkt das wie ein Meisterwerk.
    Wünschte sie hätten ein paar Elemente von Arceus übernommen. Insgesamt wirkt die Oberweit viel lebendiger und interessanter. Pokémon fangen hat mir bei Arceus so irre viel Spaß gemacht. Wünschte Purpur hätte da ein paar der spielerischen Freiheiten übernommen.
    Auch dass man sein legendäres als Fortbewegungsmittel kann ist zwar nett gemeint aber wirkt im Vergleich eher faul.
    Würde viel für die immersion tun könnte man auf seinem Lieblingspokemon reiten oder schwimmen.

    Insgesamt wird das Spiel auch 0 bereichert durch die offene Welt.
    Ich bin zu Beginn des Spiels links lang gelaufen und hab mich da echt ganz spaßig durch die ersten 3 Arenen gekämpft bis die Pokémon mir irgendwann 10+ Level überlegen waren. Bin dann von der Akademie nach rechts und seitdem one shote ich jeden Gegner und jeden Arenaleiter. Hab mich einfach komplett üverlevelt ohne es zu merken.

    Wünschte das Grundspiel wäre mehr wie Arceus plus den storycontent wie arenen und Team Star.

  12. #1677
    Oder man macht es gleich wie er hier und holt sich das Level 65 Garchomp bevor man das Tutorial beendet.


  13. #1678
    Ich kann deine Kritik total nachvollziehen Döni. Bin auch im Zwiespalt. Das Spiel und vor allem das Ende machen einfach so unfassbar viel Spaß. Aber leider gibt es viele Schwächen, die dieses tolle Spiel doch manchmal herunterziehen.
    Ich hoffe, dass in Zukunft einige Bugfixes kommen. Das würde für mich das Spielerlebnis um so viel verbessern.

  14. #1679
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie total hin und hergerissen vom Spiel.
    Spiele Purpur und hab im Grunde schon Spaß, ich finde den technischen Zustand natürlich auch katastrophal aber ich kann da ganz gut drüber hinwegschauen.

    Ich finde allerdings einen Großteil der neuen Pokémon ganz ganz unterirdisch. Da hilft es auch nicht, dass die meisten gefühlt nur 3 Pixel groß sind und so in der offenen Welt noch schlimmer aussehen.
    Was mich auch ganz doll irre macht ist die Inszenierung der Kämpfe. Toll dass die direkt in der Welt stattfinden, allerdings bedeutet das nur dass die Kamera den Kampf praktisch nie richtig einfängt. Das eigene Pokémon entweder zu nah oder überhaupt nicht im Bild.

    Insgesamt macht es mir Spaß aber ehrlich gesagt nicht halb so viel wie Legenden Arceus. Das wurde schon zurecht kritisiert aber im Vergleich wirkt das wie ein Meisterwerk.
    Wünschte sie hätten ein paar Elemente von Arceus übernommen. Insgesamt wirkt die Oberweit viel lebendiger und interessanter. Pokémon fangen hat mir bei Arceus so irre viel Spaß gemacht. Wünschte Purpur hätte da ein paar der spielerischen Freiheiten übernommen.
    Auch dass man sein legendäres als Fortbewegungsmittel kann ist zwar nett gemeint aber wirkt im Vergleich eher faul.
    Würde viel für die immersion tun könnte man auf seinem Lieblingspokemon reiten oder schwimmen.

    Insgesamt wird das Spiel auch 0 bereichert durch die offene Welt.
    Ich bin zu Beginn des Spiels links lang gelaufen und hab mich da echt ganz spaßig durch die ersten 3 Arenen gekämpft bis die Pokémon mir irgendwann 10+ Level überlegen waren. Bin dann von der Akademie nach rechts und seitdem one shote ich jeden Gegner und jeden Arenaleiter. Hab mich einfach komplett üverlevelt ohne es zu merken.

    Wünschte das Grundspiel wäre mehr wie Arceus plus den storycontent wie arenen und Team Star.
    Kann ich fast so unterschreiben. Das mit der Open World und dem überleveln ist schon doof. Hab mir irgendwann rausgesucht in welcher Reihenfolge man alles abarbeiten soll, bin aber trotzdem immer 10 Level zu hoch. Dann entweder so wie Arceus oder keine richtige Open World wie in Schild.

  15. #1680
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ja, ich spiel auch nach dieser Reihenfolge gerade (zumindest halbwegs) und die Glitches nerven auch aber für mich ist es trotzdem eins der besten Spiele bisher. Und nicht alle neuen Pokemon sind doof - einige sind sogar ziemlich cool

    Die Vielzahl an Drachenpokemon finde ich auch sehr gut.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •