Seite 88 von 116 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1736
  1. #1306
    Mein linker Joy-Con steuert nicht komplett nach oben, aber solange ich noch täglich Animal Crossing spiele werde ich mich hüten den einzuschicken. Sonst verhungern noch alle.
    Und was wenn Beau nie wieder im Leben eine Qualle sieht (obwohl er eine im Haus hat!)

    nach oben rennen kann ich damit nicht, aber richtig aufgefallen ist es mir erst, als ich die eine Puzzleinsel nicht lösen konnte, da ich nicht nach oben über ein Loch springen konnte.

  2. #1307
    Ich habe billige Nachbau analogsticks von Amazon gekauft und selbst in die Joycons eingebaut. Ist super easy und hält jetzt schon deutlich länger als die Originale. Videos gibts bei YouTube.
    Geändert von mic001 (12-07-2020 um 22:29 Uhr)

  3. #1308
    Einschicken hat bei mir einmal 3 Wochen und einmal 2 Wochen gedauert. Beim Dritten Mal habe ich selbst zum Schraubendreher gegriffen.

  4. #1309
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Mein linker Joy-Con steuert nicht komplett nach oben, aber solange ich noch täglich Animal Crossing spiele werde ich mich hüten den einzuschicken. Sonst verhungern noch alle.
    Und was wenn Beau nie wieder im Leben eine Qualle sieht (obwohl er eine im Haus hat!)

    nach oben rennen kann ich damit nicht, aber richtig aufgefallen ist es mir erst, als ich die eine Puzzleinsel nicht lösen konnte, da ich nicht nach oben über ein Loch springen konnte.


    Ich hab AC schon seit Wochen nicht mehr gespielt. Jedes mal wenn ich wieder anfange seh ich das ganze Obst was geplückt werden will und das ganze Unkraut und dann hab ich keine Lust mehr

    Bei dem einen Joycon ist es mir bei Two Point Hospital aufgefallen das er immer noch oben gezogen ist. Hab da machmal Leute eingestellt die ich gar nicht wollte
    Naja und der andere war dann eben bei Pokemon. Interessanterweise funktioniert Mario Kart aber noch einwandfrei

  5. #1310
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von mic001 Beitrag anzeigen
    Ich habe billige Nachbau analogsticks von Amazon gekauft und selbst in die Joycons eingebaut. Ist super easy und hält jetzt schon deutlich länger als die Originale. Videos gibts bei YouTube.
    Ja das hat sich mein Mann auch angeguckt und wollte da was bei Amazon bestellen.
    Zitat Zitat von mic001 Beitrag anzeigen
    Einschicken hat bei mir einmal 3 Wochen und einmal 2 Wochen gedauert. Beim Dritten Mal habe ich selbst zum Schraubendreher gegriffen.
    Ok bei 3x reparieren macht das wohl mit dem einschicken nicht so viel Sinn

  6. #1311
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    .
    Wo ist Yorda?

  7. #1312
    Wenn keine unnötigen Aufkleber beiliegen: Sofortkauf!


  8. #1313
    Warum kann ich Captain Tsubasa nicht im eShop vorbestellen, was da los Bandai!

  9. #1314

  10. #1315
    Und wieder nur eine Ankündigung einer doofen Indie Direct.

  11. #1316
    Captain Tsubasa find ich super, macht Laune und ich bin dezent verknallt in die Musik vom Editormodus.

  12. #1317
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mario Direct



    Super Mario 3D All Stars
    Enthält Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy
    Release 18. September

    Hätte ruhig Galaxy 2 noch zusätzlich für die 59,99€ reingeben können
    Geändert von Ornox (03-09-2020 um 14:17 Uhr)

  13. #1318
    Noch nicht mal aufgemotzte Remakes, sondern nur Ports. Klar sind das zeitlose Klassiker, aber so richtig reizt es mich nicht. Und dann auch noch ein Port vom Super Mario 3D World... Ist zwar auch schon sieben Jahre alt, fühlt sich für mich aber trotzdem noch zu "neu" an um es erneut zu kaufen.

    Galaxy 2 heben sie sich natürlich für den nächsten überteuerten Port auf.
    Geändert von Flochjan (03-09-2020 um 16:07 Uhr)

  14. #1319
    welche Version von 64 wird es denn. Man glaubt es kaum aber die DS Version war in jeder Hinsicht besser als das Original.

  15. #1320
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    welche Version von 64 wird es denn. Man glaubt es kaum aber die DS Version war in jeder Hinsicht besser als das Original.
    Von den Videos her schaut es nach der Originalversion vom N64 aus. Die DS Version habe ich nie gespielt, das wäre dann tatsächlich noch ne Überlegung wert gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •